Kannst auf jedenfall noch LowRPM auf deine Liste setzen
Beiträge von Sven_der_Barbar
-
-
Das Team soll endlich mal gegen solche Leute vorgehen das ich ihn melden und ignoren kann weiß ich selbst
-
Hallo zusammen,
Leider beleidigt der Spieler Hg6 die ganze Zeit wo er online ist sämtliche Spieler auf dem Citybuild wird Zeit das das Team hier endlich mal durch greift, es ist echt unterste Schublade was er sich erlaubt.
Gruß
-
Letshenne
Jedoch behalten sie auch eine originale Karte, was mir und vielen anderen sicherlich nicht so geheuer ist
-
Danke euch beiden aber da ich ja keine benötige, hat es sich erledigt.
Gruß
-
Hallo wie oben schon beschrieben suche ich einmal animal Cap80.
Bringt das auf Gold überhaupt etwas? Wenn ja gerne hier melden.
Danke und Gruß
-
Hey ja dies ist erlaubt
-
Ey Leute so langsam solltet ihr doch wissen das Sachen die Geld einbringen immer im Vordergrund stehen, was die Community möchte steht halt immer erst danach an, ihr spielt doch mittlerweile alle lang genug um das zu wissen
-
Ich benutze mittlerweile einfach die /ignore Funktion
-
Darf ich fragen wer so etwas sagt?
-
Ohne Vanish wäre es doch gar nicht möglich für die Helfer zu spielen, ich sehe es doch auf Gold selber den ganzen Tag sobald der Chat mitbekommen hat wird durchgehend wegen irgendwelchen unwichtigen Sachen nach den Helfern gefragt, daher kann ich sie voll und ganz verstehen das sie die meiste Zeit im vanish sind
-
Kann mich 3TageeWachh | Leon nur anschließen hat gestern Abend die ganze Zeit im Chat provoziert und beleidigt.
-
-
Ach hör auf mich ist der immer nur am Trollen und am verarschen, Seby
-
Ich gebe euch einen Rat, verlässt einfach alle diesen Server, ist das beste was ihr machen könnt
-
Da jetzt auch noch einer der besten geht gibt es für mich auch leider keinen Grund mehr eines Tages wieder zukehren, Danke für alles Low und alles Gute
Hab dich lieb (nohomo) ❤️
-
-
Du hast oben selbst geschrieben das du etwas verbreitet hast was gegen Low ging, also bist du selbst schuld und wenn Supreme vergisst die Karte zu entfernen bevor er das gs zum grief freigibt seit ihr doch selbst schuld
-
Hahaha selbst schuld letshenne
-
Hab head frei, wo liegt zur Zeit der Preis für /head