Beiträge von Sven_der_Barbar

    Leute ihr habt gestern wieder phasenweise mit euren Wünschen den Vogel abgeschossen. Mit euren scheiü Karten und den teppich Truhen hat Floo soviel zeit verschissen das für die ursprüngliche Form des Streams wenig bis garkeine Zeit mehr war. Wenn ihr es nicht kapieren könnt dann bleibt dem Format fern und raubt nicht den Leuten den Nerv die sinnvolles sich gewünscht hätten. Ich kann Floo voll verstehn das er erneut angepisst war. Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben nir weil ihr spendet könnt ihr euch alles erlauben. Trotzallem wünsch ich Floo und dem ganzen restlichen Team sowie allen Usern ein frohes Osterfest. Lg Werner aka Defcon210878

    Was ist denn deiner Meinung nach nen sinnvoller Wunsch? Falls man schon alles besitzt und nen Kartenbauer ist, ist es dann verkehrt sich dk voll mit Teppich zu wünschen? Und wenn Floo solche Wünsche nicht passen dann soll er so ein Format doch nicht anbieten, dann soll er sein Plot bewerten machen und Benachrichtigungen bei Spenden abstellen, schon ist das Problem erledigt, ich kann schon verstehen warum so viele Spieler BS verlassen.


    Gruß


    Sven

    Jedoch spielen wir nicht auf Twitter sondern auf bausucht also kann es ja nicht zu viel verlangt sein mal eben ne info im forum zu schreiben

    Ja das mit der mangelnden Information ist ja schon nen längeres Thema was durch die bausucht news ja besser werden sollte jedoch erscheine diese ja auch nicht mehr, für dieses thema hätte man ja mal eben eine info rausgeben können.


    Es ging ja hauptsächlich darum. Das gute Rechtschreibung gefordert ist aber selbst nicht vorhanden, daraus ist dann halt nur off topic geworden

    Was heisst Verlust, ist ja nicht so das er für die Artikel irgendwelche Einkaufspreis hat, es haben doch bloß soviele Spieler sich Ränge gekauft weil es die Kisten dazu gab, man hätte auch einfach die Anzahl der Kisten reduzieren können, jedoch ohne Kisten sind die Ränge total überteuert da sie bis auf den Supreme und deluxe Rang, keine interessanten Rechte besitzen.

    Auf einem. Beitrag von dir habe ich nur gewartet, bin ich hier oder lango bzw hunjy die Experten? Und ich habe doch bloß gesagt wenn sie das Problem. Nicht beheben können sollen sie sich Hilfe holen was ja kein Problem darstellt da die beiden. Ja vielleicht auch nicht alles wissen.


    Aber du musst ja deinen Senf überall zu abgeben und wie so oft ist deine Antwort null hilf reich und wie so oft einfach nur Punkte farming


    Gruß

    Warum ist eigentlich keiner in der Lage dieses Problem zu beheben? Es liegt ja wohl kaum jedes mal am Host wenn die Verantwortlichen Personen für diese Problem nicht in der Lage sind es zu lösen, sollte man sich vielleicht mal hilfe holen.


    Gruß


    Sven



    Kommentare wie mimimi könnt ihr euch sparen