Beiträge von Sven_der_Barbar

    Oh :o Ich kann mich nur an früher erinnern (einige Jahre her), da war das Wachstum sehr ähnlich von der Geschwindigkeit. Allerdings finde ich es an sich nicht zu langsam - kommt vermutlich aber auch daher, dass ich selber eher gemütlich bin :rolleyes:^^

    Ja habe es ja auch auf anderen CB's getest, und nein ich habe es nicht während floos live stream getestet :p

    Hey

    Du kannst einen Server mit deiner Singelplayer Welt nicht vergleichen, weil auf deiner Welt spielt 1 Spieler und auf den Netzwerk 200 :D


    lg.

    Wie oben beschrieben auch im. Vergleich. Mit anderen Servern, wenn du sonst nix zum Thema beitragen kannst was zum Thema gehört brauchst nicht zu kommentieren.


    Danke und Gruß

    Guten Morgen,


    Kann es sein das auf bausucht die Wachstumsrate von Zuckerrohr und Kakteen massiv runtergesetzt ist?


    I'm Vergleich zu anderen Servern und single player wachsen die sachen ca 2.5 mal langsamer.


    Gruß


    Sven

    Hallo,


    Ich spiele mit den Gedanken auf CB Verge zu Wechsel jedoch habe ich keinen Plan was die Preise dort angeht also wirklich 0 Plan ||, außerdem würde ich gerne wissen was es für Blöcke auf Verge gibt die es in der 1.8 so nicht gibt.


    Danke und gruß


    Sven

    Hey,


    Stimme dir in allen deinen Punkten zu, finde auch das sich noch einiges tun muss um den server benutzerfreundlicher zu gestalten, jedoch soll ja einiges auch noch in arbeit sein.


    Zu den Helfern kann ich leider nur zu seby und Gamestef sagen. Das diese beiden top Arbeit auf Gold liefern, alle anderen scheinen wohl auf verge vertreten sein, daher kann ich zu diesen auch so gut wie gar nix sagen. 8)

    Hey


    Erstmal herzlich willkommen,


    Hast du dich denn schon entschieden auf welchem CB du spielen wirst?


    Falls du dich dafür entscheidest auf Gold zu spielen kannst du dich gerne mal bei mir melden, ingame heiße ich Kingschnorrer, kann dir sicherlich beim Start ein wenig helfen, ebenso kannst du dich gerne bei uns im TS melden,.


    Gruß


    Sven

    Das will ich an der Stelle auch mal loben. Selbst bei harscher Kritik am Team und Teamentscheidungen werden Beiträge größtenteils (sofern sie noch annähernd der Nettiquette entsprechen) nicht gelöscht oder nur partiell zensiert. Kennt man nicht von jedem Forum in der Art :evil:

    Dies sollte so aber auch selbstverständlich sein da wenn man jetzt hier auch noch anfangen würde kritische Beiträge zu löschen oder zu zensieren, könnte man das forum auch gleich schließen, jedoch wird die meinung der Spieler eh immer weniger berücksichtigt, anscheinend zählt wohl nur noch die meinung der Youtube Zuschauer und YT Mitglieder.

    Hey wir besitzen bereits ein 12er merge sobald dieses fertig gestellt ist kannst du es dir gerne mal anschauen, dies kann allerdings noch ein paar Tage dauern