Beiträge von ExodoS_74

    Wünschenswertes Vorgehen

    Die Shop Miete wird täglich um 05.00 Uhr abgebucht,wenn der Server sich Neustartet,

    So ein Mist was du da schreibst. Die Shop Miete, wird nicht nach einen Neustart abgezogen. Auch bei mir, wird es zu verschieden zeiten abgeucht. Hier haben alle immer Große Klappe, wenn man das System nicht versteht einfach mal ruhig sein, oder mal nachfragen.

    negatives Feedback an Seby(1) kann ich bei ihm nicht nachvollziehen.

    Da platzt mir der Hut echt.

    Ich lese immer nur mimim von einigen Leuten. Server Performance ist Mist, die Helfer sind Mist, die Trichter die Tickrate ist zu hoch usw. Aber dann kommt wieder, wieso ist der Animal Cap so niedirg, bei einem Merge verstehe ich nicht. Die Server Performance kommt da her, weil einige Hobbybastler Redstone Anlagen bauen, aber null Ahnung haben. Sie schauen sich Videos an, und bauen sie 1 zu 1 nach. Aber einige vergessen, das diese Anlagen fast alle im Singelplayer aufgebaut worden sind, und daher keine Leistung an einem Server fressen. Wenn man solche Anlage verkleinern würde, und nicht Anlagen bauen würde, das sie ein 8 er merge beanspruchen, dann würde es auch mit der Performance auf dem Server passen. Zu den Animal Caps 20 sind okay finde ich es gibt wege das man auch mehr auf seinen Plot haben kann. Wenn man pro Merge 20 dazu bekommen würde, und jemand ein 9 er merge hat, wären es dann 180 Animals. Zu 45 % haben die meisten schon ein 6 bis 8 er merge, und dann würde die Leistung des Server noch mehr sinken. Also passt das so. Und zu den Helfern egal mit wem ich geschrieben habe ob Seby oder Sephira usw habe ich immer eine korrekte Antwort erhalten. Zu der Tickrate der Trichter sind wir wieder bei den Hobbybastlern wenn man mal überlegt dann klappt das auch mit der Sortieranlage habe selber eine gebaut und sie geht. Sie Sortiert so wie es sein soll.


    Gruß aus Bayern

    Servus Leute,


    nun möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Mein InGame Name ist ExodoS_74. Komme aus den schönen Bundesland Bayern.:thumbup: Dort bin ich geboren und aufgewachsen. <3 Nach meine Schulzeit,:S habe ich eine Lehre als Berufskraftfahrer gemacht. Nach meiner Lehre, ging ich zur Bundeswehr, und blieb dort für 10 Jahre und schlug eine Laufbahn ein der Offiziere.X( Bis zum Dienstende, war ich dann bei den Feldjägern in Amberg Stationiert. 6 Jahre.8) Nach meiner Dienstzeit überlegte ich mir was machst du nun ? ! ?:/ Da ich ja die Gute Ausbildung hatte, von der Bundeswehr, habe ich mich bei der Polizei beworben.8| Na einen harten Ausschluss Verfahren hatte ich es geschafft. Ja nach einigen Jahren bin ich dann bei der Bundespolizei gelandet wo ich bis heute meinen Dienst verrichte. :D



    Zum Alter ich gehöre vielleicht zum Alt Eisen 8o aber bin immer noch Verspielt wie ein Kleiner Junge. :saint:

    Bin seid 16 Jahre glücklich Verheiratet :love: und habe 2 gesunde Kinder die wo schon groß sind und ausser Haus sind. :thumbup:

    Hobbys.

    Motorrad fahren, Meine beiden Hunde, Familie <3, PC



    Spiele auf Verge


    Bei weiteren Fragen einfach melden



    Ach ja mein Alter seht ihr in meinen Profil :S:evil:


    Gruß ExodoS_74

    Aber dass ist halt dann scheiße für die Leute die ohne diesen Mod bauen.

    Denn wenn die Leute bewertet werde bekommen halt die Leute die was mit Schematic bauen eine gute Note die was ohne diesen bauen bekommen eine schlechte Note was ich ufair finde.


    lg

    Ja das kann ja stimmen, aber es sollte jeder selber wissen ob er diesen Mod nutzt oder nicht. Es gibt Menschen mit einer leichten Behinderung, und haben das problem die Maus so zu steuern das man was bauen kann. Auch solcher Menschen haben das recht zu Spielen. Denke du weist was ich meine damit. Das mit dem kennzeichnen, wäre ein guter Vorschlag.

    Sehe es so wie meine Vorredner. Schemetica, sollte nicht Verboten werden. Es gibt immer einige Spieler, die wo nicht so Gut Bauen können, daher sollte es ihnen auch möglich sein, ein Gebäude hinzustellen. Farmen müssen Sie das Material wie gehabt selber.


    Gruss