Beiträge von Kimeon

    Das sollte ebenfalls der Fall sein soweit ich weiß.

    Hallo,


    hier noch mal das gleiche ^^

    Wir wissen noch nicht ob wir das so beibehalten, weil es tatsächlich ein merkbarer Mehraufwand ist.

    So wie das Meiste im Leben, kommt es wohl immer auf die Äußeren Umstände an.


    Gruß

    Kimeon

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee.

    Wir werden deinen Vorschlag intern noch mal besprechen.


    Gruß

    Kimeon

    Kimeon Das Team wird immer hinter dem Server stehen so einfach ist das! Ich hoffe das war verständlich für dich!

    Das du dieser Ansicht bist, war mir klar. Finde nur spannend, dass du mir in einem Thread in dem es ursprünglich mal darum ging, dass es hier angeblich keine Meinungsfreiheit gibt, du mir meine eigene Meinung absprechen möchtest. Hat schon fast was ironisches für mich :)


    Alles wurde von KOENIG_OLAF breitgeklopft und versucht zu widerlegen. Auf Kritik scheint man hier nicht einzugehen.

    Auf die Kritik wurde sehr wohl eingegangen, sowohl im letzten als auch in diesem Thread, sowie im Talk. Nur weil dir das Ergebnis nicht gefällt, heißt es nicht, dass nicht drauf eingegangen wurde.


    Was ist denn jetzt konkret passiert oder hat sich verändert? Genau, nichts!

    Was sollte deiner Meinung nach denn passieren, wenn die vorgebrachten Argumente nicht überzeugend waren?


    So wie du deine Meinung hast, habe ich die meine und das hast du zu akzeptieren!

    Wann habe ich das nicht? Find nur schade, dass du meine Meinung anscheinend nicht akzeptieren kannst, nur weil ich den Server unterstütze bzw. eine andere Meinung habe.


    Gruß

    Kimeon

    In wieweit überhaupt Aussagen von Teamler zu kritisch angebrachten Thema Objektiv sind muss sich jeder selber hinterfragen. Für mich war dein Statement klar und ich hätte nichts anderes erwartet!

    Nur weil wir uns als Spieler dazu entschieden haben im Rahmen unseres Hobbys mit den Server zu unterstützen bzw. den Spielern zu helfen, heißt dies nicht, dass wir deswegen keine eigene Meinung haben dürfen.

    Ich kann natürlich nicht für jeden im Team sprechen, aber was mich angeht, vertrete ich hier immer nur meine Meinung, wenn ich auf ein Thema antworte und so weit ich die anderen im Team kenne, tun sie das ebenfalls.

    Hier mit Andeutungen zu arbeiten um Meinungen als wertlos hinzustellen, nur weil sie anders sind, finde ich nicht in Ordnung.


    Dies erweckt bei mir den Anschein, dass kaum das da Gegenargumente und andere Meinungen sind, es leichter ist die Person dahinter zu diskreditieren, anstatt sich weiter mit dem hier angesprochenen Thema und Argumenten zu beschäftigen.

    Oder was war dein Ziel hinter der Aussage?


    Gruß

    Kimeon

    Hallo,


    Ist das Forum doch nicht so offen, wie vorgegeben?

    Kein richtig Meinungsfreiheit !

    Meinungsfreiheit sagt nur aus, dass man seine Meinung äußern darf, was in diesem Fall hinlänglich passiert ist Jeder der wollte konnte einen Beitrag dazu verfassen. Die Meinungen und Argumente der einzelnen Parteien sind weiterhin für jeden im dazugehörigen Thread einsehbar und können dort nachgelesen werden. Wer Gesprächsbedarf hat, kann sogar ein neues Thema eröffnen, wie man an diesem Beispiel hier sieht oder das Thema im C-Talk bei Flo ansprechen.


    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass andere diese Meinung teilen, drauf Rücksicht oder sogar zur Kenntnis nehmen müssen.


    Koenigin_Hicki
    Diese Art "kritische" Fragen zu stellen, statt eine eigene Meinung zu äußern und diese zu belegen, finde ich nicht gut.

    Ich hatte gehofft dass du dich noch selber zu dem Thema hier mit einer eigenen belegten Meinung oder Feedback äußerst und nicht nur versuchst mit diesem rhetorischen Trick eine Stimmung zu erzeugen, die Spieler negativ beeinflussen kann, die deine Fragen nicht hinterfragen, die du unbelegt und ohne Beispiel in den Raum gestellt hast.



    Auf jedem Fall mal den Thread nicht gleich schließen.

    Das ein Thema vielleicht mal abschweift ist gar nicht so unüblich findet in der Regel aber von alleine wieder zurück.

    In anderen Foren wird es so gehandhabt das wenn niemand mehr antwortet der Thread ganz einfach nach hinten rückt und nach 6 Monaten ohne antwortet gelöscht oder geschlossen wird.


    Aber Feedback fertig ist schon ne Ansage xD

    Von gleich schließen kann keine Rede sein. das Thema war mehr als 2 Wochen offen. Es gab einen Talk dazu. und jeder der ein Thema noch vertiefen möchte, kann dies in einem neuen Beitrag ja tun oder in einem C-Talk direkt bei Flo ansprechen.

    Wenn wir merken, dass sich ein Thema im Kreis dreht, es droht die Stimmung zu kippen oder die Beiträge nichts mehr mit dem eigentlichen Beitrag zu tun hat, schließen wir ihn.

    Als Feedback nehme ich mit, dass du dir einen anderen Umgang damit gewünscht hättest, das ist ok und nehme ich mit zu einer Teamsitzung um es dort zu besprechen.


    Mehr werde ich hier nicht zu schreiben, da ich auch hier meine Meinung aus meiner Sicht ausreichend dargelegt habe.


    Allen noch einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kimeon

    Hallo,


    das Thema wurde geschlossen, weil alle interessierten ihre Meinung abgeben konnten und man sich zum Schluss im Kreis gedreht hat.

    Es gibt nun mal mehrere Meinungen zu dem Thema und da wird man den anderen nicht überzeugen können, was auch nicht unbedingt notwendig ist.

    Manchmal ist die Lösung einfach, dass es keine gibt, ganz davon abgesehen, dass man sowieso keine Lösung findet, mit der alle zufrieden sind.


    Irgendwann sind einfach alle Punkte und Argumente vorgebracht und jeder Spieler muss dann für sich selber sehen, was er/sie mit den Informationen anfängt.


    Dem Server nun zu unterstellen, dass keine Kritik zugelassen oder sich mit beschäftigt wird, halte ich für mehr als fragwürdig.

    - Der Beitrag war lange offen und jeder konnte was dazu schreiben, wenn er/sie es wollte

    - Außer absolut unqualifizierten oder unpassenden Kommentaren, wurden keine Kommentare gelöscht

    - Der Beitrag selbst wurde nicht gelöscht, sondern es wurde drauf eingegangen

    - Es gab einen Talk mit Flo zu dem Thema

    - Jeder Spieler kann regelmäßig in den C-Talk mit Flo kommen im TS, um Kritik zu äußern


    Da ist nun meine Frage: Was ist eure Erwartungshaltung, wie noch mit Kritik von der Serverseite aus umgegangen werden soll?


    Gruß

    Kimeon

    Bearbeitung: Bei P2W ist es egal ob man gegen andere Spielen kann, oder nicht!

    Tut mir leid, aber es macht weiterhin keinen Sinn für mich. Nach dieser Logik wäre auch jedes Singleplayer Spiel bei dem du dir ein AddOn kaufen kannst ein P2W Spiel. Immerhin kannst du Geld bezahlen um weitere Inhalte zu bekommen.


    Das Prinzip "Pay to Win" das ihr ansprecht heißt übersetzt "Bezahle um zu gewinnen". Wenn es aber keine Gegner und nichts zu gewinnen gibt, findet das Prinzip in meinen Augen schon von seiner Namensgebung her keine Anwendung.


    Mehr werde ich nun auch nicht mehr dazu schreiben, ich glaube ich bin genug auf das Thema eingegangen und hab meine Sichtweise dargelegt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kimeon