Beiträge von Kimeon

    Aber ist das nicht eher die Bereitschaft der Spieler, dass diese so viele Münzen für die Sachen zu bezahlen?

    Wenn niemand die Sachen für den Preis kaufen würde, müssten die Helfer auch mit dem Preis runter gehen um zu verkaufen (Prinzip von Angebot und Nachfrage).


    Über die Sache mit dem Fly könnte man streiten. Allerdings ist es auch so, dass die Helfer hier freiwillig und ohne Bezahlung aushelfen, da ist es aus meiner Sicht ok, wenn sie die Rechte auch nutzen dürfen.


    So weit meine Meinung zu dem Thema.


    Gruß

    Kimeon

    Hallo,


    wie du dir denken kannst, ist das keine für mich zufrieden stellende Antwort und hat den Beigeschmack von abwarten bis sich alle dran gewöhnt haben.


    Ich hoffe das dem nicht so ist und ihr innerhalb der nächsten Tage zumindest einen Zeitraum nennen könnt, damit ich weiß ob ich nun das gesamte Plot umbauen muss oder es ausreicht einfach ein paar Tage Geduld zu haben.


    MfG

    Kimeon

    Hallo,


    ist denn schon bekannt, wann die Grenze wieder entfernt oder zumindest raufgesetzt wird?

    Uns und wie ich denke vielen anderen, wäre auch einfach mit einer höheren Anzahl von Beispielsweise 40-50 Rahmen je Chunk geholfen.


    Unser Konzept sieht die zwingende Verwendung von Rahmen vor, alleine um bei dem Besucher des Shops einen guten Eindruck zu hinterlassen. (Das Auge isst bzw. kauft bekanntlich mit)


    Natürlich kann auf Schilder ausgewichen werden, allerdings werden dennoch Rahmen benötigt und da sind 20 je Chunk bei unserem Shop zu wenig.


    Wir sind vor wenigen Wochen auf Bausucht gewechselt und waren von dem Server und den Möglichkeiten hier positiv überrascht. Diese Änderung dämpft nun allerdings deutlich meinen Spielspaß.


    MfG

    Kimeon