wie gesagt die karten kann er gerne haben die andern habe ich alle abgenommen.
Beiträge von OnealYT
-
-
nein ich rede nicht mit dir.
und ich bin arbeiten.
viel spaß mit den karten und denk an den stream von Lowi heute um 18:00 Uhr.
-
Erstmal bin ich nicht dein Kollege.
Das mit den karten wusste ich schon von Systemfehler.
Da die meisten karten dich darstellen ist mir das ziemlich egal.
drüber hinaus, gehe ich schwer davon aus das, dass ein Kollege von dir ist oder du mit nem 2-3-4 oder 5. acc. das machst.
wer will sonst so hässliche karten haben wollen
-
ACH ja was soll ich dazu sagen. Große reden schwingen nichts dahinter, du bist und bleibst ein scammer, deine Worte sind nichts wert, du hast es schon so oft gezeigt.
-
Glaube dir kein WORT.
Diese manipulative Sch..... kannst du dir sparen, bin davon überzeugt wenn du wieder eine Gelegenheit hast bist du der erste der Scammt. (war ja schon paar mal)
Habe dir vor ein paar Wochen in deinem live Stream gesagt "wie währe es wenn du aufhörst zu Scammen"
Zack ban aus deinem Stream. (komisch wenn du doch wieder von vorne anfangen willst)
Habe dir eine Zweite Chance gegeben habe Plot Deny zurückgenommen, dachte komm jeder hat ne 2. Chance verdient, dass hat 4 Wochen gehalten. PRIMA starke Leistung.
Wie gesagt glaube dir keine Wort, vielleicht wenn du bei NULL anfängst alles wirklich alles verschenkst oder verbrennst, keine münzen keine Items kein GS. Wenn du 1 Jahr scammfrei bleibst, dann glaube ich dir vielleicht.
Trotz allem wünsche ich dir alles gut. Bleib gesund.
Gruss Oneal
-
Hirschgulasch
-
Ablageplatz
-
Antragsteller
-
-
Hallo Zusammen, das Event find ich sehr gelungen.
Die LOBBY SIEHT SUPER AUS TOLLE ARBEIT.
Eine Idee, der Glasschneider ist cool, als Anregung vielleicht könnte man noch mit einbauen das man damit auch Bacons schneller abbauen kann.
Allen eine schöne Adventszeit
lG Oneal
-
Platzverweis
-
Reinigungstrupp
-
Trägerverbund
-
-
-
-