Beiträge von Blueplax

    Ich hatte das Problem auch schon mal...

    Versuch vllt mal mit einer anderen IP zu joinen.

    zum Beispiel mit einer VPN oder mit dem Hotspot von deinem Handy..

    L.G.

    Je nachdem, wie viel Seby zu Tun hat, kann das schon mal dauern... Bei mir waren es 12 Tage, weil er da Im Urlaub war (Ist ja auch nicht schlimm).

    Das Problem ist, dass man nicht über sowas aufgeklärt wird... Wenn man eine ungefähre Prognose bekommen würde, wie lange es dauert, würde man sich nichts so alleine gelassen fühlen..

    Bsp: wenn man direkt eine Nachricht bekommen würde, wenn der Beitrag gelesen wurde, mit z.B. "Dein Antrag wurde von dem Team zur Kenntnis genommen und wird in den Nächsten 2 Wochen bearbeitet" (selbst wenn es keine 2 Wochen dauert, ist man viel beruhigter... zudem freut man sich sogar noch wenn man früher als prognostiziert entbannt wird)

    Dann würde man sich nicht so Sorgen, dass irgendwas schief gelaufen ist oder so.

    Ich war in der Zeit, in der ich gebannt war so aktiv im Forum wie noch nie!

    Einfach nur, weil ich alle 2 Stunden geschaut habe, ob ich entbannt wurde...

    Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass es so lange dauert... schließlich ist man meist selbst schuld, wenn man gebannt wurde... Aber so alleine gelassen zu werden ist schon mies in meinen Augen...

    L.G.

    Blueplax

    Was ich noch zu dem Thema sagen möchte:

    Bausucht ist pay2win. Und ich bin der Selben meinung wie Floo selber, warum sollte es das nicht sein dürfen? Ich meine fast alle anderen Spiele (Wie z.B. Clash of Clans) sind genauso pay2win und da beschwert sich keiner.

    Das einzige was ich als Kritik punkt hervorbringen kann ist das die Ränge zu wenig Rechte haben und ich finde Floo/lango sollten mal einige Ideen aus dem Forum umsetzten (welche angenommen wurden) und diese dann als Rangfeature hinzufügen, um das entfernen der Kisten und rechten bei den Rängen auszugleichen. Ansonsten ist Bausucht einfach geil so.

    Ja der Unterschied ist, dass Bausucht eine viel kleinere Zielgruppe/Kundschaft/viel weniger Spieler hat. Für den Server gibt es ein Extra Forum, wo Spieler Vorschläge, Anregungen und Kritik lassen können. Hier wird noch auf Kritik eingegangen und Spieler haben die Möglichkeit Bausucht mit zu gestalten. (UND DAS IST GUT!)

    Clash off Clans hat so etwas nicht. Die hauen aber auch viel weniger neues raus nach dem Prinzip "warum sollten wir etwas gutes, das funktioniert verändern?"

    Das Ding ist, dass Clash of Clans (sry wenn ich mich jetzt auf dein Beispiel so festsetze aber ich finde das ganz passend um des zu erklären) hat das mit dem Pay to win ganz schlau gemacht, weil Geld auszugeben immer nur eine Option ist. Du kannst ohne Rein zu payen dir alles erspielen und alle Features nutzen. Du musst um an Clankriegen teilnehmen zu können kein Geld zahlen. Klar du kannst dir gegen Münzen Kristalle Kaufen und damit deinen Fortschritt beschleunigen. Darann ist nichts auszuseten. Der Unterschied ist, dass du im Gegensatz zu Bausucht alles bei Clash of Clans auch gratis nutzen kannst. Bsp: Wenn Clash of Clans so wie Bausucht wäre, müsstest du wahrscheinlich um auf die 2. Bauarbeiterbase (die auf die du mit dem Boot kommst) zu kommen, Echtgeld zahlen.

    In den ganzen Kritikpunkten von den anderten Spielern wurde zum Beispiel nicht einmal die Legendäre Kiste (oder jede andere) kritisiert.

    Viel mehr, dass du als Spieler, der nichts zahlen möchte nicht die Möglichkeit hast, alles was Bausucht zu bieten hat nutzen zu können. (Bsp: Achiev)

    Wenn beispielsweise Achievements ansich gratis wären (also die Belohnungen) aber man gegen Geld die Achievements überspringen könnte, würden sich deutlich wenigter Spieler beschweren. da bin ich mir zu 100% Sicher.

    Den Spielern ist es egal, ob die Spieler, die Echtgeld zahlen mehr Münzen oder eine andere Farbe als Namen haben. Weil sie dadurch keinen Nachteil haben.

    Es geht nicht darum, dass Spieler die Echtgeld zahlen, Vorteile haben, sondern darum, dass Free to Play Spieler Nachteile haben.

    L.G.

    Blueplax

    Warst du im WLAN, als du das gepostet hast? Wenn nein, war deine IP Adresse die eines Mobilfunkanbieters. Das Forum erkennt ebenso, welchen Webbrowser und welches Betriebssystem man verwendet. Das ist aber nicht um dich aus zu spionieren, sondern um sich dem jeweiligen Gerät optimal anzupassen in der Darstellung und Funktion.

    LG. Eregan.

    PS: Ech kA wovon ihr da redet^^

    Ja Ich verstehs auch nicht haha

    Aber was ich meinte war, dass ich nicht glaube, dass Floo Einsicht darauf hat... Weil die Website ja nur gemietet ist

    L.G.

    Und diese Person war Flo, glaub es mir.


    Wie sonst kann er wissen, in seinen Beiträgen 2 Mal erwähnt, dass ich in den Moment vom Handy aus geschrieben habe? Kann man das als normaler Spieler einsehen? Wenn ja, wo?


    Und wie er schrieb, definitiv er gewesen, warum sonst kommt er nicht mehr online? :o


    Also ich wette zu 100% er war es.

    Wen genau meinst du jetzt?

    Ich glaube, dass nicht einmal Floo Einsicht darauf hat, von welchem Gerät eine Nachricht oder ein geschrieben wurde. Dieses Forum ist sozusagen gemietet von einer anderen Website die Foren vermietet. (scroll mal ganz runter da steht das)

    L.G.

    Blueplax