Ah ja, und wer kümmert sich um die Updates ? bzw kümmert sich um die Umsetzung alles am Laufen zu halten und Steckt Zeit und Mühe in den Server ?
Kein Job, kein Server ist Perfekt, überall sind Lücken, klar treten auch mal Probleme auf oder Lags entstehen hier und da ist immer mal was.
Aber es wird sich immer drum Bemüht und dran gearbeitet jedes Problem auf die beste Art zu Lösen.
Es ist nur ein kleines Team hier in BauSucht, aber dafür können die auch was und haben auch Ahnung von dem was sie tun.
Und was die anderen Spieler angeht die das Team Kritisieren, solche Leute hat man auch in Reallife,
genau wie bei mir auf Arbeit, Kunde kommt denkt wir hätten nichts zu tun will sein Boot morgen wieder abholen, und Kritisiert uns warum wir mit seinem Boot
noch nicht angefangen haben, denkt aber nicht daran das wir noch 200 andere Boote haben, an denen was gemacht werden muss, und wir jeden Kunden sagen
es kann so bis soviel Wochen dauern, immer wieder die Selbe Leier.
Und so ist es auch bei manch Spielern die das Team Kritisieren, denken was machen die den ganzen Tag nur? und kümmern sich nicht drum, da es alles Zeit und Mühe kostet
den Fehler zu finden die Lücken und Tücken des Problems und es neu zu Programmieren.
Das ganze Team steckt mehr Zeit hier in das Spiel als ins Reale Leben, und haben zumal dort auch noch eine Menge an Arbeit.
Aber es kann leider nicht immer alles Glatt laufen.
Jedenfalls kann ich immer nur sagen egal was noch kommt ich mich auf jeden fall Freue auf neue Updates und Umsetzung vom BauSucht Team
LG.Krokoo86