Beiträge von Krokoo86

    Ah ja, und wer kümmert sich um die Updates ? bzw kümmert sich um die Umsetzung alles am Laufen zu halten und Steckt Zeit und Mühe in den Server ?

    Kein Job, kein Server ist Perfekt, überall sind Lücken, klar treten auch mal Probleme auf oder Lags entstehen hier und da ist immer mal was.

    Aber es wird sich immer drum Bemüht und dran gearbeitet jedes Problem auf die beste Art zu Lösen.

    Es ist nur ein kleines Team hier in BauSucht, aber dafür können die auch was und haben auch Ahnung von dem was sie tun.


    Und was die anderen Spieler angeht die das Team Kritisieren, solche Leute hat man auch in Reallife,

    genau wie bei mir auf Arbeit, Kunde kommt denkt wir hätten nichts zu tun will sein Boot morgen wieder abholen, und Kritisiert uns warum wir mit seinem Boot

    noch nicht angefangen haben, denkt aber nicht daran das wir noch 200 andere Boote haben, an denen was gemacht werden muss, und wir jeden Kunden sagen

    es kann so bis soviel Wochen dauern, immer wieder die Selbe Leier.


    Und so ist es auch bei manch Spielern die das Team Kritisieren, denken was machen die den ganzen Tag nur? und kümmern sich nicht drum, da es alles Zeit und Mühe kostet

    den Fehler zu finden die Lücken und Tücken des Problems und es neu zu Programmieren.

    Das ganze Team steckt mehr Zeit hier in das Spiel als ins Reale Leben, und haben zumal dort auch noch eine Menge an Arbeit.

    Aber es kann leider nicht immer alles Glatt laufen.


    Jedenfalls kann ich immer nur sagen egal was noch kommt ich mich auf jeden fall Freue auf neue Updates und Umsetzung vom BauSucht Team <3


    LG.Krokoo86

    Nabend zusammen,


    Eigentlich wollte ich schon nach dem Ersten Event ein Feedback schreiben, aber naja sollte nicht sein.

    Aber nach dem 2 Event muss jetzt eins her,

    es ist einfach der absolute Hammer, wie sich das Team von BauSucht für die Community einsetzt, sei es Hilfen für Probleme oder gar Spielspaß für Jung und Alt.

    Kein einziges Spiel hat es geschafft das ich es länger spielte als ca. ein halbes Jahr, da einfach nichts geschah.

    BauSucht hingegen Spiele ich schon seit 2 1/2 Jahren, und nach eben erfolgreichen Beenden des 2 Events, :) muss ich ehrlich gestehen, das mir ein Spiel noch nie und ich Betone NOCH NIE, so viel Spaß gemacht

    hat wie auf diesem geilen Server Namens BauSucht :love:.

    Ein RIESEN GROßES DANKE SCHÖN an das gesamte BauSucht Team. <3<3<3<3<3

    Die Events sind ein Traum, man bekommt Spaß auf mehr. Die neuen Sachen wie /möbel oder neue Items, neue Kisten, alles in allem das Perfekte Spiel Erlebnis für jede Generation.

    Überlege schon BauSucht auf mein Auto zu kleben. :/:P


    Und auch ein Großes <3 an Langomatisch, der soviel Zeit und Arbeit in die Umsetzung steckt, das alles zu Programmieren

    das auch alles seinen Zweck erfüllt.


    Vielen Herzlichen Dank für alles, und auf weitere schöne Jahre. :)


    LG. Krokoo86

    ps: bleibt alle schön Gesund (:

    Seit den 06.12.2018 Spiele ich auf dem BauSucht Server. Der CB Verge war mein Beginn, und noch Heute spiele ich jeden Tag Aktiv auf BauSucht.

    Es hat auch bisher kein einziges Spiel geschafft, das ich es Länger spiele als nur 1 oder 2 Monate.

    Komischer weise habe ich so viele nette Leute kennenlernen dürfen in der Zeit, das ich es nie Bereut habe hier meine Zeit zu Investieren.

    Es gab viele Höhen und Tiefen, aber denn noch bin ich dem Spiel hier Treu geblieben, und habe viele Nette Leute kommen und gehen gesehen.


    Nun mal zu meinem Feedback :D, ich Liebe Bausucht <3 !!

    Es ist einfach so, es gibt so viele Möglichkeiten die BauSucht bietet, es ist wie ein Überraschungsei man weiß nie was drin ist. :D hihi

    Nein mal im Ernst, ich habe damals auf GG angefangen und dort begonnen mit Minecraft. Dort habe ich ein sehr guten Kumpel kennen gelernt,

    mit dem ich selbst heute noch nach 2 ein halb Jahren jeden Tag zusammen hier Spiele. Und auf GG hatte wir alles erreicht was man dort erreichen konnte,

    eines Tages spielte ich mal Probe weise auf BauSucht/Verge und Verliebte mich in den Server, die Möglichkeiten, die Items, die Leute, das BauSucht Team,

    alles komplett anders als auf irgendeinen anderen Server, was ich Geil fand.

    Und musste mein Besten Kumpel Greever74 davon überzeugen auch zu Wechseln, was er auch Tat. Wir haben bisher alles erreicht und nach so langer Zeit,

    gibt es nie ein Ende.


    Es gibt weiterhin so viele neue Events, Items, Ideen, Umsetzungen, den Spielspaß für Jung und Alt zu ermöglichen, das es nie Langweilig wird.

    Sicher gibt es hier und da manche Sachen die einem Stören, Probleme oder was auch immer aber das hat man überall selbst in der Realität.


    Was das Besondere an diesem Server ist ist das BauSucht Team, es sind nicht viele Leute, aber es sind genau die Richtigen,

    jeder einzelne von denen macht seine Arbeit gewissenhaft, und Investiert so viel Zeit in uns Spieler ohne je ein Dank dafür zu Verlangen.

    Meinen Dank habt ihr, ich ziehe nicht nur meinen Hut vor euch, sondern auch meinen Respekt den ihr mehr als Verdient habt.


    Ich Danke euch mit diesem Schreiben, und Wünsche mir für die weitere Zukunft das der Spielspaß hier nie endet. :D Aber das wird es nicht,

    besser als BauSucht geht es nicht. :)


    Danke an das Liebe BauSucht Team

    Und das Weihnachtsevent ist mal wieder so Geil geworden, also wie schon des Öfteren erwähnt, BauSucht ist einfach nur der Beste Minecraft Server den es gibt <3 :)


    Zu guter Letzt, wünsche ich euch allen noch ein Fleißigen Weihnachtsmann und einen denn noch guten Rutsch, auch wenn es in der Zeit etwas Schwierig ist, bleibt schön Gesund

    und Erzählt euren Freunden, Familien oder wen auch immer wie schön es hier auf BauSucht ist, das mach ich auch immer. :D Ist kein Scherz, ist mein Ernst. ;)


    So werde jetzt mal weiter Suchten und Bauen. :D


    LG Krokoo86