Beiträge von NickySocky

Hy ich hab diese spiel Blöcke und finde die echt super. Eventuell könnte man einen solo quiz block erstellen mit Rangliste der random fragen stellt und immer mehr dazu kommen. So könnte man was lernen und eine Rangliste nebenbei haben wer die meisten Fragen infolge ohne Fehler beantwortet hat zb.

Fände das ziemlich nice vielleicht könnte man verschiedene Blöcke machen Themen bezogen. Minecraft quiz, allgemein wissen, chemi, Sonnensystem eventuell könnte man auch einen selfmadeblock machen wo man sein eigenes quiz erstellen könnte.:thumbsup:

Huhu Nachtigall,

du hast hier im Beitrag über ein Projekt gesprochen. :D

Dürfte man erfahren um was es sich handelt ?

Ich hab mir tatsächlich den Riesen Text durch gelesen und die Antwort gesucht xDDDD

Versteh auch nicht ganz wer über Bossi Lästert? hoffe Karma kommt back.

Aber ist wirklich so. viele jammern darüber das der Server wohl ein P2W Server wäre.

Tatsächlich hab ich kein plan an welchem grad man *gewonnen hat* in Minecraft ....

Würde die Aussage von den meisten Spielern verstehen wenn man hier wie in einem MMORPG spielt das ohne Payen nicht spielbar wäre, aber das ist in Minecraft wirklich nicht der fall.

Klar kommt man einfacher an Items wenn man Echt-Geld ins game steckt. Es wäre aber auch fies wenn es nicht so wäre oder?

Spieler die Geld investieren sorgen nicht nur für ihren eigenen Spiel-Spass wenn man es genau nimmt handeln Sie ja auch mit den Items die Sie dort erhalten und ermöglichen somit Spielern ohne Investition dennoch die Möglichkeit das Item zu erwerben.

In vielen Games ist es sogar so das Echtgeld Items nur Exklusiv für den Käufer bestimmt sind ( Konto gebunden ), dass ist in Bausucht nicht der Fall. Mittlerweile gibt es sogar die möglichkeit Perks zu bekommen zwar sehr IG-Münz kostspielig, aber die möglichkeit besteht. (select Perk Tokken).

Dieses ständige gejammer nervt irgendwie. Findet mal ein Game das nicht von einer Firma ist und Komplett ohne Käufe besteht.

Wollt ihr in zukunft jede minute einen werbespot im Bildschirm sehen ?

Bausucht ist eine Firma und zwar eine wirklich stark Kundenorientierte Firma und das ist auch gut so.

Viele sehen nur das es wohl *Teuer* ist, stellt euch mal vor alles wäre viel Günstiger. Nichts hätte einen wert in Bausucht. Spieler hätten keine Motivation überhaupt mehr etwas zu kaufen. Die Firma würde untergehen, Menschen ihren Arbeitsplatz. Und wir Spieler die dort geld Investiert haben oder die Spieler die eine Menge Zeit dort verbracht haben könnten mit einem Klick einfach Bausucht verlieren da der ohne Gewinn der Server irgendwann den Bach runter geht.

Du hast vollkommen recht Nachtigall <3.

Bausucht ist eine Firma hinter dennen Existenzen stecken und das vergessen leider wirklich viele Spieler.

Würde gerne mehr über dein Projekt erfahren du stinker.

Mfg Nicky <3

Hallo C_CraftMaster

in Zukunft wird es wohl ein NPC geben der alle Villager die existieren in einem sein wird mit dem man dan Traden kann.

Dieser muss man sich aber erst mit 10 Mio Freischalten. (Mein momentaner Wissenstand vom Letzten Communitytalk)

Natürlich lohnt sich das nur für Spieler die mit den Sachen zu 100% Handeln oder aus eigenbedarf eine große Menge bennötigen. Höchstwahrscheinlich werden dan Spieler die Items aus dem Villager-NPC verkaufen. Wann das alles online kommt kann ich dir leider nicht beantworten den ich weiß es nicht.

Da es auf Dash die neuere Version schon länger gab, könntest du eventuel mal dort nachforschen ob jemand so eins Verkauft. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es nicht gerade günstig ist da es momentan wohl nicht regulär erhältlich ist.

Mit Freundlichen Grüßen NickySocky

ich finde die idee gut, aber ich würde diese erweiterung wohl nicht in die legi chest packen sondern eher in die vote kiste.

so hätten dann spieler die keinen supreme oder deluxe rang haben auch die möglichkeit das 500 freunde achiev fertig zu bekommen.

Finde Max seine Idee Besser. in der Legikiste wäre das schlichtweg Ärgerlich. man könnte das auch in die Mystery Vip Boxen einfügen dadurch wäre das Tokken auch gleich am Richtigem Platz weil ohne witz. Wer hat den Bitte auf Bausucht 500 Freunde in der Liste Freiwillig ? Ich habe selbst dieses Archiv nie gemacht da ich keine lust hab die wieder Raus zu löschen

Eventuell könnte man das anders lösen. Man könnte (nicht bei allen dingen) wenn man zum beispiel einen Rand schon hat denn nicht mehr gewinnen, aber ! Ich finde das sollte nicht 100%tig bei allen Accountgebundenen gewinnen gemacht werden sonst gewinnt man zu viel Gute Sachen und der wert der sachen ändert sich zu stark.

Alternative dazu. Da Ränder, Wände und Boden jetzt nicht gerade so wirklich wichtig sind könnte man Sie auch ersatzweiße wenn man Sie doppelt hat als Tokken bekommen in Form eines Papiers ? Dieses könnte man dann eventuell Handeln im AH oder Ähnliches.

Ich selbst finde Ränder Böden und Wände eigentlich ganz cool, aber unbedingt wichtig nicht. Daher denke ich das man diese Funktion auch als Tokken vergeben könnte.

Vorteile: Man bekommt ersatzweiße KEINE MÜNZEN von der Legendärenbox. Damit also Weniger Münzumlauf und man gewinnt diese Dinger wirklich ständig. Diese Dinge könnte man verkaufen an andere Spieler gegen Münzen die schon im Umlauf sind um denn Sinn im Handeln etwas Frischer zu haben werden nur die Selbst gewonnenen Ränder dauerhaft sein und danach die Tokkens könnte man auf dem Plot platzieren wie eventuell eine Animalcap usw. also nicht Account gebunden einmal verwendbar. Dadurch fliegen diese Tokkens dann nicht in 100 Kisten rum und würden das Handeln damit etwas Aktiver machen. (ich sag nur clan farben richtig mies am anfang war das mal cool wenn man es schon hat nutzlos)

Huhu,

Ich wollte mich einfach mal dazu Äußern wie mega der Server geworden ist.

Ich war eine wirklich lange Zeit nicht mehr online. Klar gibt es mal hier und da ein Paar Bug´s, aber das Große und ganze hat sich Mega zum Positivem geändert.

Meine Einstellung als ich Anfing keine Lust mehr auf den Server zu haben:

Ich bin eine Spielerin das muss ich dazu sagen wo auf dem Server nicht gerade *Nichts* hat. Würde mich jetzt nicht als Arm oder übermäßig Reich Betiteln, aber das was ich will hab ich dann auch einfach irgendwann gehabt und habs immernoch.

Da lag mein Problem, ich hatte einfach meine Bedürfnisse die ich so hatte einfach schon gestillt.

Hab nach meinem Empfinden Karten gebaut, anderen Grundstücke gebaut, und mir die Super Items geholt die ich haben wollte. Viele haben dort dieses Endless verlangen Münzen zu machen das bedürfniss hatte ich dann eher weniger. Ich wollte eig immer nur so viele münzen um mir die Sachen zu holen die ich wollte sprich * super items, Karten, Baumaterial*. Naja und iich war echt lange damit zufrieden muss ich erlich sein, aber dennoch kam irgendwann der Punkt wo mich viele Dinge genervt haben. Alles war ziemlich eintönig und Tatsächlich wurde mir sogar mein Plot zu klein glaube das ein 20-25er Merge (dies lag daran das ich anfing Privat Maps zu Bauen *keine Werbung* und Maps sind Viel zu Groß xD für mein Plot ^^.) Einige Updates die Kamen waren eher so Geld lastig was ich natürlich vollkommen verstehe da hinter dem Server Mitarbeiter Sitzen und natürlich auch der Besitzer die davon Leben. Naja am Ende hatte ich an nichts mehr Interesse.

Nun der Nachher Effekt:

Ich war lange nicht mehr online ^^ und die Updates die in diesem Zeitraum gemacht wurden sind einfach Mega<3.

Es wurden Updates eingebracht wo jeder Spieler Spaß haben kann ohne Geld Investieren zu müssen.
    Das beste sind die Möbel. Alles ist auf 1.16 (da gibts Pro und Contras -> Schematica läuft mies aber die Wasserwelt ist der Hammer), Die Votechest ist viel besser geworden. Mysterymod is der Hammer (ich weiß externes Forum gehört nicht richtig zu Bausucht aber ohne MMod gehts halt auch nicht mehr xD).
    Die CB´s sind verbunden einfach Krass alles Karten Inv Ec das ist der Hammer. Der Server ist immer noch der gleiche, aber dennoch anders und viel Besser geworden. Ich würde sagen es gibt keinen Vergleichbaren Server der Besser ist im Großen und ganzen ist, zumindest nach meinen Bedürfnissen.

Vielen dank das Ihr euch soviel Mühe gebt :D um es für uns Spieler zu Optimieren ich denke das muss auch mal gesagt werden.<3

Huhu,

Ich habe heute als ich online war einen ganzschönen ka schock bekommen.

Das rahmen cap wurde von Chunk auf plots gerechnet also theoretisch 9 chunks (ungefähr könnten auch 16 sein je nach lage) einfach mal auf 1 gesetzt....

Im communitytalk hab ich noch gefragt ob sich daran was geändert hat weil ich etwas falsch verstanden habe und es wurde die Aussage von Floo* gesagt.

Das nicht die Rahmen grenze sondern die sichtweite geändert wurde so das sie sich entladen wenn man dort ist.

Mich ärgert das vor allem weil ich da noch extra im letzten cc talk nachgefragt habe und die Aussage getätigt wurde das daran nichts gemacht wird da man den spielern etwas wegnimmt was man mit echtgeld erwirbt.

Bin extrem geschockt von dem Changelog:

Rahmenerweiterung werden nun pro Plot anstatt pro Chunk berechnet

Die Villager wurden gedrosselt was auf Verge eigentlich etwas ist was auf der Version Floriert (stetig gebraucht wird)

und jetzt noch die Rahmen erweiterung einfach 16:1 genommen das ist wie wenn ich mir ne packung Gummibärchen kauf und der händler legt mir ein Bärchen hin und nimmt denn rest wieder mit ???

Keine Ahnung was ist davon halten soll es kommen immer mehr sachen rein rein rein find ich cool finden andere cool aber wenn man so extreme große Drossel-Maßnahmen machen muss das diese anderen dinge Funktionieren keine Ahnung das macht mich Sprachlos.

Heißt das jetzt man muss überflüssige Rahmen abhängen ? Die schon gesetzt sind ? Ist das dann Ausnutzung? wie wäre es wenn man erstmal 1 nach dem anderen macht man kann doch nicht alles auf einmal Drosseln anhalten. Die Trichter werden ja auch noch gedrosselt das ist langsam ka. Finde nicht mal einen wirklichen satz dazu wie ich das beschreiben soll. Naja denn Spielspass wurde damit nicht nur bei mir gehemmt sondern bisher bei jedem Spieler denn ich angetroffen habe im Ts Ingame und damit denke ich auch noch bei einigen mehr.;(

Hoffe das es nicht immer so Bleibt Bausucht is ja eig ganz cool nur das ist schon eine Maßnahme die ich Grausam empfinde.

Bleibt gesund Mfg. NickySocky;(;(;(