Beiträge von NickySocky

ein 12er merge is garnicht so gross wie du dir das glaube vorstellst |: . Das Schiff wäre denkbar aber wenn man einen Bergbau der wird ja enger Dan die bebaufläche. Dan noch so tolle mauern die nach was aussehen müssen und dann passen da nicht mehr all zu doll viele Gebäude rein. Ich kanns mir bis zu dem Punkto Stadt vorstellen aber statt einer Stadt Dan halt nur wenige Gebäude. Was das genau kosten würde..... Oje ich kanns dir garnicht genau sagen.

Das ist schon ein größeres Projekt.

Vorallem weil man noch garnicht weiß wie sich das diminsionel auf einem 12er überhaupt wird.

Was auch ein bedenken ist das es eine Höhe Begrenzung gibt aber wenn wir denn Berg von der Höhe eher geringer halten {dann wäre die baufläche auch gleich größer}

Wäre es denke etwas machbarer

Preise hab ich über den Bildern gerade eingefügt von den Bildern.

Der Preis hängt von der plot Größe ab und von der Art was man bauen soll man kann 9er merge unterschiedlich ausbauen der Preis richtet sich nach ihrem Wunsch.

Hallo ich bin NickySocky[DBS]

Ihr habt kein plan wie oder was ihr auf eurem Plot bauen sollte?

Ihr wollt was mit bestimmten Materialien könnt aber überhaupt nicht bauen?

Da komme ich ins Spiel.

Ich Baue gebäude vor und ihr könnt diese dann als Schematic kaufen wenn ich ein gebäude verkauft habe. Gehört sie nur euch und werde sind dann sofort löschen. Ich benutze keine gedownloadeten Schematics und verkaufe Sie euch ich Baue alles Selbst.

Wenn ihr Leute Braucht um Sie auf Bausucht aufzubauen kann ich euch auch Leute empfehlen. Ihr wollt das Material auch kaufen? Ihr könnt dies bei ienigen Personen bei uns im Clan auch in Auftrag geben.

Ihr wollt euch Beispiele anschauen?

/p h Einfvllsloser_89 auf CB-Nero Das plot haben sie Zwar nicht ganz fertig gebaut aber diese Gebäude habe ich Vorgebaut.

/p h Bartmann85 Wenn ihr bei ihm /p Middle macht Landet ihr auf einer Insel mit einem Kleinen Japanischem hütchen die ich für ihn vorgebaut habe.

/p h Wilderstier Das auf der oberfläche habe ich nicht gebaut aber wenn ihr keinen Fallschaden habt lauft an denn rand und sucht ein Schuld mit einem loch wenn ihr keinen Fallschaden bekommt könnt ihr dort reinspringen dort habe ich das Haus vorgebaut. Ich werde Bilder hier hochladen dann könnt ihr euch das genauer anschauen...

Bild 1 hat 3 Mio ohne Terra gekostet. 9er merge

Bild2 hat insgesamt 4 Mio gekostet haus+Terra + Einrichtung 9ermerge

Bild3 gehört zur Insel insgesamt 1Mio größe bei 1Merge ungefähr

Bild3 gehört zu bild1 oberstes Geschoss.

Huhu,

bin die NIckySocky kurze info zur Situation:

Ich wollte mein 3er Merge verkaufen und er bot mir 100k aber er verlange First.

Ich mache bei Personen die ich im Spiel nicht kenne nicht First vor allem wenn man behauptet und damit Prallt das man das Sever Team kennt und ihrgend wann behauptet das man Admin sei. Dementsprechend habe ich parallel eine anfrage von einem DBS Kollegen bekommen und da mir das Sicherer war entschied ich ihm abzusagen weil er mir nicht ganz richtig vor kam darauf hin fing er an zu beleidigen und sein verhalten entsprach dem Niveau einer Schuhsohle... auf jeden fall sprach er auf einmal von *Häcker* und bezeichnete mich erfolgslos im Chat als Scammer.

Bin ja Schon froh das ich teil in einem so Tollem Clan Team sein darf in DBS und Buschbart direkt Votemute rausgehauen hat, aber dennoch möchte ich euch über diese Person Informieren. Da ich vermute das er mich wohl eher gescammt hätte mit solchen absurden Behauptungen wurde mir das alles zu bunt und dementsprechend habe ich gehandelt.

Falls ihr auf ihn treffen solltet wäre First immer von Vorteil andernfalls würde ich ihm definitiv nicht vertrauen.

Mit Freundlichen Grüßen

NickySocky aus Nero und Gold und dem Geilsten Clan auf dem Server DBS <3

Hallo ich habe mir zeit langem überlget teamspeak mal wieder zu installieren.

Ich hatte das mal vor jahrenund hatte nicht solche probleme.

Ich habe mir den Client Gedownloadet wie standart mässig da halt gemacht wird....

nach dem download kommt nur eine Meldung das was nicht stimmt und steht win7 dran aber ich habe den für win 10 gedownloadet.

Nach einigem Googlen und problem suchungen habe ich raus gefunden das Win10 + Nvidia probleme mit Teamspaek3 haben und die diese nicht öffnen lassen können.....

Aber es scheint dafür Lösungen zu geben die ich aber nicht ganz verstehe.... vom Textverständnis da die Texte ziemlich Speziell geschrieben sind mit diversen wörtern die mir den kopf durcheinander würfeln.:S

Jetzt meine frage...

Hat jemand das selbe problem wie ich??? und kann mir das etwas simpler erklären :)

Wenn nicht ist es auch okay da ich Ts3 nicht unbedingt brauche, wollte es nur für ab und zu fals mal was sein sollte....

Ich habe es auf meinem Tablet aber ich kann da irgendwie nicht mit /link Aktivieren...

Also fals jemand eine Lösung hat einfach mal melden hier drunter schreiben und bitte nicht zu kompliziert :|

Ich kann euch ein auto reparieren aber software bereiche bin ich ne nullnummer8o:D...

Hier ist der Link den ich gefunden hab zur beihilfe für das Problem ich da aber nicht ganz durchblicke...

https://newsportal.koeln/tipps…pdate/?pk_campaign=reddit

Danke im Vorraus Nicky :saint:

Ich frag mich einfach nur wieso kann man überhaupt Votebann wegen scamming machen es ist in den Regeln geschrieben das es wohl erlaubt sei.

2. Ja das hab ich gelesen finde das wirklich eine gute idee. Ich hoffe nur das diese wahrgenommen wird da ich eigentlich schonmal einen thread hatte ganz am Anfang mit diesem Thema da könnten mir schon einige helfen in dem sie mir erklärten das ich das volle Maß an Plots die ich zur Verfügung hab claimen soll.

Was ich persönlich für das erste in Ordnung finde, aber für neue keine dauerlösung da die neuen direkt in Chat schreiben das sie neu sind und einen Plot wollen und zack überträgt dir jemand ein Plot und schon geht's los mit dem Spam *p h fallen scammer*.

Finde das ganzschön heftig momentan teilweise hab ich auch schon VoteBans gesehen da waren die mit mir Farmen und zack würde Votebann für die Person wegen scammen gemacht obwohl die Person vor Ort bei mir war und es ganzschön sinnlos abgestimmt wird.

Teil weiße stimmt ja eh jeder für ja das ist was ich nicht mache nur wenn ich seh wer den Votebann gestartet hat da anscheind nicht alle glaubwürdig sind.

Hallo.

Ich finde das Thema Scammen etwas Blöd gemacht.

Ich selbst Scamme nicht aber weiß das die Regeln dies erlauben.

Dennoch gibt es für Scamming VoteBans ?!?

Bin etwas verwirrt ist es den erlaubt ? Oder nicht?

Man kann jemanden doch nicht betrafen weil er etwas tut was erlaubt ist?

C

Ich selbst hab mir die Regeln einfach durchgelesen und es akzeptiert. Das ich einfach aufpassen muss bevor ich auf ein Grundstück gehe.

Was mich noch stört ist die Plot Übertragung. Wenn man einen Plot überschrieben bekommt aber man ihn nicht möchte könnte man da eine Bestätigung oder Ablehnung rein setzten? So wie bei den Freundschaftsanfragen.

Klar ist es besser seine vollständigen Plots zu Claimen nur wer kann das den schon wissen wenn er gerade neu auf dem Server ist. Ich hab direkt nachdem ich mein ersten Plot hatte was im Chat gefragt und auf einmal einen Plot überschrieben bekommen (davon hatte ich einen thread), mittlerweile hab ich mir Gedanken drüber gemacht und so eine Bestätigungs/Ablehnungs Möglichkeit wäre schon Klasse vor allem war mein Spass Faktor direkt auf 0 durch diesen sinnlosen Spielervote gegen mich. Letztendlich bin ich nur geblieben weil meine Schwester auf dem Server Spielt.

Mittlerweile findet man sich gut durch aber wenn man von Neu auf diesen Server kommt und das gemacht wird ist das ganzschön nervend aufreibend.

Es ist nur ein Vorschlag für mich selbst ist das Thema durch aber die Neulinge wissen nicht oft über diese Tügischen Dinge Bescheid.

Liebe Grüsse NickySocky<3

Unten dann nochmal alle wichtigen Befehle. Es ist wirklich ärgerlich, aber das muten für ph-Fallen ist eben normal. Man weiß ja vorher nicht, dass es nicht "von dir gebaut" wurde.

Ich wünsche dir und deiner Schwester zukünftig mehr Erfolg und weniger Pech :)

genau ecqila das ist das problem sie wissen garnicht das ich es nicht gebaut habe wenn man ein admin ist und die einstellung gegeben ist auf dem sever können admins nachverfolgen wer zuletzt dort einen block ab und an gebaut hat.

Mich stört es das die leute einfach einen spielervote starten können ohne kontrollieren zu können wer das gebaut hat bzw abgebaut.

Hallo

Ich bin gerade mal paar Stunden auf dem Server..... Und dieses abstimmen vote ist ohne Kontrolle echter Müll....

Jeder der diese Abstimmung starten kann sollte nur ein Admin oder ein Mod sein bzw die beauftragten Personen dafür die kontrolieren können wer zb eine Spamming Fälle gebaut hat.

Ich hab im öffentlichen Chat geschrieben aufeinmal würde mir ein 2tes Gs gutgeschrieben? Wusste erst nicht wie ich da hin komm da ich mit /p home nur auf das erste komme...

Dann hab ich es mit /p home2 ausprobiert und zack bin ich in ein Loch gefallen und habe alles verloren im inventar. Kurz darauf wurde ich per Abstimmung Gemüter wegen Scamming??? Das sind wieder die Leute wo die Rechte dazu haben aber ich selbst garnichts getan habe!

:cursing: Ich wollte nur mit meiner kleinen Schwester hier spielen und dan sowas....

Wie soll ich den innerhalb von ein paar Stunden den an 2 Grundstücke kommen aber Ey ich hab die falle einfach nachträglich mit Erde schnell abgedichtet bevor ich komplett rein viel und hab jetzt 2 Grundstücke für nichts. Naja ein unnötiger vote gegen mich und ein Grundstück als Geschenk? :/:/:/:/:/:/ danke fürs Grundstück aber dieses abstimm System gegen Spieler ohne blockkontrolle ist absoluter Schwachsinn da ein Admin ohne Probleme nachschauen könnte wer die Fälle gebaut hat dann hätte sich das von alleine geklärt das ich das nicht war :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Liebe Grüsse Nicky Socky X/;)