Beiträge von B2N2

    das ist halt leider falsch. es wäre natürlich richtig, dass jeder gleich behandelt wird, allerdings werden Deluxe Spieler oder andere mit engem Kontakt zum Team durchaus bevorzugt.


    Ein Beispiel: Eines Abends hat ein Deluxe sich auf Gold angegriffen gefühlt. Daraufhin hat er dann u.a. seine Voteban rechte ausgenutzt, ohne das zu dürfen. Der Helfer LOK2 war anwesend, und hat danach so ungefähr geschrieben, dass er jetzt wieder von der Toilette da ist, aber komplett offensichtlich so, dass er eig. alles mitbekommen hat.


    LG Baumeister28

    Hallo,


    Weist du denn das LOK2 wirklich anwesend war als das Passiert ist oder ist dies nur eine Vermutung deinerseits?


    Und das Spieler bevorzugt werden wäre mir Neu, ich habe bisher nie mitbekommen das Rang Spieler oder Spieler die das Team kennt bevorzugt werden vor anderen.


    Sollte es wirklich so sein das Spieler vom Team bevorzugt werden reiche doch bitte Beweise ein und melde dies unter Spieler melden dann wird sich das Team dem sicher Annehmen und dies Prüfen.


    MfG

    Ich weiß ja nicht was alle gegen die 1.16 haben...

    Ich finde es jedenfalls gut wenn Alle Citybuilds auf die 1.16 gehen, es gibt meinermeinung nach nur vorteile, wie z.b neue items unn der dev muß nur noch für eine version programieren

    Hallo,


    Dann macht doch erst mal selbst YT und Schreibt Zwecks Bewerbung per mail an [email protected] wenn ihr eine Gewisse regelmäßige Zuschauerhaft habt.


    Und Frag da mal nach, 5k Sind nur ein Richtwert den Floo mal in den Raumgeworfen hat.


    Mfg

    B2N2

    Hallo TryByte,


    Du hast bei deinem Bug beitrag sich auch volgendes Gelesen oder?


    Zitat

    Bug bestätigung²

    Ich bestätige, dass ich bei weggebuggten Items keine Rückmeldung erhalte, sofern diese nicht reproduzierbar sind.

    Mfg


    B2N2