Alles anzeigenAlso ab welchem Rang es früher ging oder auch nicht kann ich leider nicht sagen, ich spiele noch nicht mal ganz ein Jahr, jedoch war es von Cari keine Falschaussage, da neulich der Befehl wirklich nicht ging.
Aber ich versteh dein Problem auch nicht so wirklich. Willst du dich als nächstes beschweren, dass du als King auch keine Spawner abbauen kannst?
Frag doch einfach jemand mit einem höheren Rang ob er dir das Biom setzen kann.
Lg
Unterdorfler
1. Auch wenn der Befehl dort nicht funktioniert hat, dann hätte er schreiben müssen, dass es mit King sowieso nicht geht, habe meines Wissens auch nachgefragt... .
2. Bitte einfach Mal beim Thema bleiben und nicht immer gleich sagen, dass sich jemand über die ganze Welt beschwert, hier geht es mir um diesen Befehl.
Ich bin noch immer überzeugt, dass es früher ging, gleich wie man früher noch Skelett Köpfe in der Farmwelt gefunden hat oder als man noch Straßen abbauen konnte
Und auch wenn wir annehmen, dass es den Befehl nur für Supremesgibt, kann ich's nicht nachvollziehen.
Wenn der Server Spieler gewinnen will, sollten die grundlegenden Fähigkeiten meiner Meinung nach auch für jeden Spieler zur Verfügung stehen.
Falls sich Caridina nicht dazu äußern will und falls das BauSucht-Team die Meinung vertritt, dass der Supreme Rang für diesen Befehl unabkömmlich ist, kann das Thema ohne weitere Störungen geschlossen werden. Hierbei will ich höflichst darauf hinweisen das Thema nicht umgehend zu schließen, um noch mögliche Antwort zuzulassen.
MFG