Beiträge von GodZequ

    1. Auch wenn der Befehl dort nicht funktioniert hat, dann hätte er schreiben müssen, dass es mit King sowieso nicht geht, habe meines Wissens auch nachgefragt... .

    2. Bitte einfach Mal beim Thema bleiben und nicht immer gleich sagen, dass sich jemand über die ganze Welt beschwert, hier geht es mir um diesen Befehl.

    Ich bin noch immer überzeugt, dass es früher ging, gleich wie man früher noch Skelett Köpfe in der Farmwelt gefunden hat oder als man noch Straßen abbauen konnte ;)


    Und auch wenn wir annehmen, dass es den Befehl nur für Supremesgibt, kann ich's nicht nachvollziehen.

    Wenn der Server Spieler gewinnen will, sollten die grundlegenden Fähigkeiten meiner Meinung nach auch für jeden Spieler zur Verfügung stehen.


    Falls sich Caridina nicht dazu äußern will und falls das BauSucht-Team die Meinung vertritt, dass der Supreme Rang für diesen Befehl unabkömmlich ist, kann das Thema ohne weitere Störungen geschlossen werden. Hierbei will ich höflichst darauf hinweisen das Thema nicht umgehend zu schließen, um noch mögliche Antwort zuzulassen.


    MFG

    Hes,

    ja, natürlich kann er nen Fehler machen, aber hier ist das doch ein großer Unterschied.


    Und wie geschrieben, das Biom konnte man früher wirklich auch ohne Rang, bzw. sicher mit King, verändern.

    Mein alter Beitrag:

    ---------------

    Hallo :D




    Ich wollte seit längerem mal wieder auf BauSucht spielen, da es jetzt ja die Version 1.16 auch auf Nero gibt....


    Am meisten habe ich mich auf neue Spawneggs gefreut und nun muss ich feststellen, dass ich als King nicht mehr in der Lage bin, mein Biom zu verändern.


    Ich verstehe nicht, warum man so ne Aenderung vorgenommen hat, der Spielspaß wird dadurch ja doch schon deutlich begrenzt. Die Ränge haben ja sicher schon genug Vorteile, aber andere Spieler so zu beschränken ist meiner Meinung nach alles andere als sinnvoll.




    Würde mich freuen, wenn das wieder für alle Spieler verfügbar wäre...so wie in den Guten-Alten-Zeiten ;)




    Ich wünsche euch noch viel Spaß :)

    ---------------


    Neuer Beitrag:

    Danke für die schnelle Antwort Fabi1_00. jedoch bin ich mir sicher, dass man früher als King das Biom ändern konnte...

    Ist halt schon ne Weile her, kann sein, dass es damals noch nicht den Supreme Rang gab. Aber es ging auf jeden Fall.


    Des weiteren will ich hier als Feedback noch hinzufügen, dass falls das ja schon so lange gilt, die Helfer darüber doch informiert sein sollten und nicht einfach schreiben sollen, dass der Befehl aktuell deaktiviert ist und in den nächsten Tagen wieder geht. Ich denke ich habe auch nach dem Rang in dem Chatverlauf gefragt...

    Caridina

    Eine solche Verbreitung von Flaschen Informationen ist als Helfer doch fragwürdig. ich persönlich erwarte mir, dass Helfer über solch triviales Wissen informiert sind und bei Bedarf auch nachschauen bzw. einfach schreiben, dass sie es nicht wisssen. Aus dem Vertrauen zur Information habe ich mir auch im Vorhinein Spawneggs gekauft, welche ohne Biom nicht sonderlich viel bringen.


    Deshalb bitte ich nochmals darum, das mit den Rängen zu überdenken und wäre über eine Stellungnahme erfreut.


    Und bitte das Thema nicht sofort schließen, ich hatte ja vorhin nichtmal die Gelegenheit zu antworten.


    MFG

    GodZequ

    Hallo :D


    Ich wollte seit längerem mal wieder auf BauSucht spielen, da es jetzt ja die Version 1.16 auch auf Nero gibt....

    Am meisten habe ich mich auf neue Spawneggs gefreut und nun muss ich feststellen, dass ich als King nicht mehr in der Lage bin, mein Biom zu verändern.

    Ich verstehe nicht, warum man so ne Aenderung vorgenommen hat, der Spielspaß wird dadurch ja doch schon deutlich begrenzt. Die Ränge haben ja sicher schon genug Vorteile, aber andere Spieler so zu beschränken ist meiner Meinung nach alles andere als sinnvoll.


    Würde mich freuen, wenn das wieder für alle Spieler verfügbar wäre...so wie in den Guten-Alten-Zeiten ;)


    Ich wünsche euch noch viel Spaß :)

    Danke für eure Antworten. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Bug oder eine beabsichtigte Sperrung.

    Auch mit dem richtigen Befehl /p setbiome kommt eine Nachricht, dass der Befehl entweder gesperrt oder erst ab nem höheren Rang verfügbar ist.

    Guten Morgen/Mittag/Abend,


    mich würde es interessieren, wie (oder ob) ich das Biom auf meinem Plot verändern kann.

    Ich weiß, dass ich es früher sicher noch konnte, aber aktuell geht es einfach nicht. Reicht der King Rang dafür nicht mehr aus? :/


    Mit freundlichen Grüßen

    GodZequ

    Hey,


    ich denke, dass das Problem hier gar nicht der Delay von den Befehlen ist.


    Dass du dich aufregst liegt ja eigentlich an dir. Du triffst die Entscheidung dich über irgendwelche unnötigen Nachrichten zu echauffieren. Du kannst aber genauso die Entscheidung treffen, solche Nachrichten zu ignorieren, den Spieler zu Reportern und einfach weiterzuspielen. Alles andere liegt dann eben nicht mehr in deinem Einflussbereich und deshalb solltest du dich auch nicht darüber aufregen.


    Vielleicht hilft dir der Beitrag und eventuell denkst du sogar daran, wenn du das nächste Mal wieder Unsinn im Chat liest.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend und wer weiß, vielleicht wird dein Wunsch erfüllt und der Delay wieder entfernt :thumbsup:

    Also der herkömmliche Villacher soll ersetzt werden so wie ich das verstehe, oder?


    Was ist denn mit den Leuten die eine Villagger-Farm haben?

    Ich habe mir erst ne zugelegt...die 500k sind da ja Mal egal, aber...

    Ich benutze die eigentlich für die Optik und so'n Spawner macht schon mehr her als ein NPC...


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    LG

    Verwende eventuell die Videobeweis funktion von Nvida-Shawoplay. So kannst du z.B. die vergangenen 5min immer aufzeichnen. Löst zwar nicht das grundsätzliche Problem, aber so hast du einen Beweis

    Moin,


    Erreiche erst mal die 2500 Votecoins die bekommst du nicht mal eben so.


    Gruß Seby

    Die werde ich wahrscheinlich nicht erreichen.


    Ich erwarte aber, dass jetzt viele Spieler eben genau deshalb täglich joinen werden, um die zu erreichen.


    Aber ihr könnt das ganze ja dann eh noch anpassen, denn so schnell wird das nicht gehen.

    Bei meiner Meinung bleibe ich aber.


    LG

    Hallo, ich habe soeben im Livestream von Floo reingeschaut und wollte eine Preisänderung für das 10Mio MünzTicket vorschlagen.


    Ich persönlich finde, dass das Ticket zu billig ist bzw. man zu viel für gerade Mal 2500Coins erhält.


    Das ist aufjedenfall meine Meinung, da man so an sehr viel Geld für gerade Mal (max.)250mal voten kommt.


    Alles im allem ein gelungenes Update.

    Und das soll schon was heißen, denn seit mehr als 1nem Jahr ist, abgesehen von /Clan, für mich nichts relevantes mehr dazugekommen :thumbup:

    Ich finde negatives Feedback überhaupt nicht schlecht.

    Das Problem ist aber, dass es ja meistens um die gleichen Themen geht und die Leute den Sinn hinter dem Wort "Feedback" nicht verstehen. Wenn man etwas kritisiert, sollte man sich auch mit dem Thema beschäftigen und anschließend andere, gegebenenfalls bessere Lösungen vorschlagen.


    Die zufriedenen Spieler geben einfach seltener Feedback, weil sie das alles für selbstverständlich halten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    letshenne Schön, dass du Leute mit deinem Feedback motivieren willst, aber bitte dann nicht alles und jeden hochloben.

    Und mach bitte Absätze||:P

    wtf? Ich steh um 6 auf, komme meistens um 14:00 uhr heim und zock dann bis abends um 9:00 uhr. Am wochenende stehe ich morgents (9:00uhr) auf geh abends ins bett (12:00uhr) . Was ich dazwischen gemacht habe kannst du dir denken. xD

    Für die schule nehm ich mir fast keine zeit, klar ich lerne aber wenn dann ne halbe stunde pro arbeit. Joa und bin damit klassenbester xD

    Okay, da haben wir ja wohl ganz andere Schulzeiten, 6 Stunden sind ja wirklich ein Genuss, dass du mit diesem Aufwand auch Klassenbester bist, ist ziemlich beeindruckend :thumbup:

    uff wie kommt man so hoch???? Ich spiele täglich im schnitt 8h und trz hole ich gefühlt nichts auf lol

    Wie kann man täglich die Zeit haben 8h zu spielen? Also nicht böse gemeint, aber woher nimmst du die Zeit?


    Ich stehe um 5:30 auf, komme um 16:30-17:00 Uhr von der Schule zurück, lerne dann bis etwa 22:30 und gehe anschließend schlafen. Am Wochenende wären manchmal ein paar Stunden drinnen, aber da schaue ich dann meistens nen Film.

    Kann dir zustimmen bei dem 3ten und 4ten Punkt.

    BauSucht 2017 oder 2018,wie ich es doch vermisse..... Da war man schon ein reicher Spieler wenn man eine Millionen Münzen hatte, keine Legendären Kisten. Sowas wird es leider nicht mehr geben.