Beiträge von GodZequ

    Ja, Geld muss aufjedenfall rausgenommen werden.


    Ein eigenes Casino von Bausucht würde glaub ich mal angesprochen, ist leider nie was draus geworden.

    Hoffen wir auf eine bessere Zukunft.


    Ich joine zur Zeit auch nur um zu voten oder /head zu machen.


    Deine riesigen Grundstücke werden mir auch auf jeden Fall fehlen ^^



    Auf ein baldiges Comeback ;)

    1)

    Es gibt keine wirklichen Vorteile eines Clans.

    Falls man aber in einem Bekannten Clan ist, wo die Leute wissen, dass die Spieler des Clans scammfrei sind, kann man leichter Sachen verkaufen. Natürlich geht das ganze auch umgekehrt.


    2)

    Den Befehl gibt es glaub ich nicht.

    Meinst du /achievement?


    Der Befehl wird in naher Zukunft rauskommen. Man kann sogenannte "Quests" abschließen und bekommt dafür dann ein kleines Geschenk.

    Hast du oder jemand aus deiner Familie einen 2Pc oder einen Laptop? Dann probier es da einmal und schau ob es an deinem Pc liegt.


    Falls es an deinem Pc liegt:

    1.Mach ein Java Update

    2.Lade dir Minecraft runter falls nicht vorhanden

    3.Probiere ob es geht

    4. Wenn nicht lade dir das Tool "RevoUninstaller" runter und deinstalliere minecraft damit. Wichtig: lösche am besten alles was er dir anzeigt bei der Installation. Registry Einträge und die Ordner. Deine Texturepacks können dadurch verloren gehen.


    Wenn alles nichts hilft, einfach den PC neu aufsetzen

    Ein Achivement hat nichts mit Treue zu tun, sondern mit einer vollbrachten Leistung.


    Ich nehme die Anfragen nicht an, aber auf privat will ich sie nicht stellen. Ist einfach nervig wenn die Leute in den Chat schreiben "/friend add ....." .


    Die Leute die jetzt zB. 20 Millionen haben, was wahrscheinlich gar nicht so wenige sind, haben das Achievement direktabgeschlossen und bekommen dann gleich nochmal Geld.


    Und was wenn jeder Spieler dann mit mehreren Accounts diese Challenges macht? Dann ist das ja schon schlimm, da ex ja auch Itemgewinne gibt

    Deine Aussage zum Punkt Votemaster verstehe ich nicht, tut mir leid.


    Ich meckere nicht, das ist der Bereich Feedback und ich habe mein Feedback hier zu "Papier" gebracht.

    Wenn jeder Beitrag hier im Feedback nicht den Ansichten eines jeden erfüllt ist das ja total okay, aber wenn dieser von jedem, welcher einen anderen Standpunkt hat, als meckern abgestempelt wird, dann sollte man dieses Unterforum schließen.


    Mit dem was wir haben bin ich zufrieden, aber diese Zufriedenheit sollte man ja auch halten können :)


    Mein Appel an das Team, wenn man das so nennen kann


    Auch kleine Geschenke machen Freude.

    Im letzten Video von FlooTastisch wurde ja das kommnende Achievementsystem präsentiert.

    Die Idee finde ich gut, aber es wird wahrscheinlich auch einige Komplikationen mit sich bringen.


    Zuerst zu den Achievements die ich unnötig finde


    -Suchti: (Verbringe .... Onlinestunden auf dem Server) Da kann man sich streiten ob man das sinnvoll findet, ich finde es eher unnötig, so werden nur mehr Leute "AFK" rumstehen.


    -Votemaster: (Vote .... für den Server) Man bekommt fürs Voten ja eh schon eine Kiste, desweiteren kann jeder nur 1mal pro Tag voten, da ist ein Fortschritt nichts Besonders, da es eh jeder leicht haben kann. Finde ich extrem unnötig.


    -Brühmt: (Besitze .... Freunde) Ich bekomme jetzt schon unnötige Freundschaftsanfragen, die Leute adden einen einfach ohne Grund.


    - Bank: (Besitze .... Münzen, ***glaube ich***) Reiche Spieler werden noch reicher? :/


    Die restlichen Achievements sind okay, aber da könnte man sich schon noch was schwereres ausdenken :thumbsup:


    Problematiken

    - Es kommt wieder mehr Geld ins Spiel, was man eigentlich auch versucht hat, rauszubringen.

    - Alt Accounts bzw. 2,3 Accounts. Die Leute mit mehreren Accounts können unendlich oft die Achievements erzielen. Das könnte man vielleicht irgendwie über die Hardware regeln,kenne mich da nicht so aus. Aber es nur über die IP zu machen würde nicht ausreichen.

    Ich bin in letzter Zeit jetzt nicht mega aktiv am spielen gewesen, aber mich wundert es, dass die Befehle /settings oder /einstellungen nicht mehr funktionieren.


    Wie kann man jetzt zum Beispiel seine Coins etc. umstellen, ohne den Befehl manuell einzugeben?