Beiträge von Greever74
-
-
Ähnlich den Enterhaken?Dann gibt es sowas schon.
Gruß Marc
-
Die 4te Bahn klappt leider gar nicht!
Also die mit dem Wasser!
LG Marc
-
Moin,
das hier ist nur ein Feedback von mir und soll nichts schlecht reden!
Ich finde seid Anfang 2021 hat sich BauSucht immer mehr mit den Updates kaputt gemacht, zuerst das mit den ganzen neuen Trichter-System, ist zwar noch nicht da aber finde ich trotzdem. Danach das mit den Special-Items usw.. Den Zwang mit MysteryMod zu spielen, z.B. das man nur Kristalle bekommen kann beim Kisten öffnen wenn derjenige mit der Mod spielt. Die Mod ist zwar gut gemacht und auch cool mit den Möbeln. Aber das es eine eigene Kiste gibt für MysteryMod User oder allgemein die Einschränkungen. Dann das Update in die 1.16, ich finde jeder sollte da spielen wo er möchte, z.B. ich in der 1.12 auf Verge. Warum kann man das nicht so lassen dass jeder aussuchen darf wo er spielen möchte? Jetzt mal für mich ein gutes Update, die EC`s verbinden, finde ich super!Ich weiß, das es ohne das 1.16 Update nicht richtig geht, aber trotzdem. Da man ja keine 1.16 Items auf einen 1.8 CB bringen sollte.
Die Updates haben mir einfach kein Spiel-spaß mehr gebracht und aus dem Grund bin ich jetzt auch fast nicht/nie Online.Ich hoffe ihr akzeptiert meine Meinung.
Ich wünsche trotzdem noch allen neuen Spielern oder auch alten xD, viel Spaß weiterhin auf BauSucht!
LG der cooleKann dich da gar nicht verstehen,finde die 1.16 voll cool.Außerdem finde ich die Möbel auch sehr Nice.Wo ist den der Zwang mit Mystery-Mod zu spielen?Finde die Zeit die wir gerade bei Bausucht haben mit am besten!
Lg Der alte Sack
-
-
An und für sich tolle Updates.
Aber meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei. Mittlerweile ist es für einen " normalen " Spieler der kein Geld in Bausucht investiert so gut wie unmöglich geworden an solche Items zu kommen. Ohne Geld zu investieren kannst du aus Bausucht kaum mehr was erreichen. Das ist Fakt.
Und auch jemand der sich ab und an mal etwas leisten kann kommt nicht an 2 Special Dias oder mehr für ein Level eines Items. Naja für Leute die es sich leisten können sicher eine schöne Sache, aber für Spieler die kein Echtgeld investieren kommen nicht weit.
Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich...
Ich denke mal das man die Items auch gegen Münzen erwerben kann.Einfach mal abwarten,die Items werden bestimmt noch günstiger.
Gruss Marc
-
Ach so,Ok!Tschüss
-
Huhu Leute ihr könnt gerne mein Gs für das Verstecken benutzen!
Gruss Greever
-
Habe auch aus 5 Legend Mysteryboxen 5 mal 10k bekommen!
-
Wie ich wußte das diese Antwort kommt!
Ist ja auch egal,werde in Zukunft nie wieder einen muten oder bannen!
-
Leute,ich muss mal was los werden.Habe letztens ein Typ gevotebant weil er mit einem Nazi Skin rumlief!Wurde aufs übelste beschimpft wegen Rang-Ausnutzung usw.!
Heute habe ich live erlebt wie ein Helfer ein Kopf versteigerte mit /sign.Es wurden 700k geboten.Also ich ich persönlich finde das ist doch wohl der Höhepunkt!
Da Heads so meistens 60-80k gekauft werden!
Überlegt euch mal wer hier Rang-Ausnutzung betreibt!