Beiträge von Greever74

    Eisengolems und Bienen führten zu lags,weiss nicht wie es mittlerweile aussieht,da die Mitspieleranzahl doch gesunken ist.Würde mich aber auch über Bienen freuen.:)

    Kann dich da gar nicht verstehen,finde die 1.16 voll cool.Außerdem finde ich die Möbel auch sehr Nice.Wo ist den der Zwang mit Mystery-Mod zu spielen?Finde die Zeit die wir gerade bei Bausucht haben mit am besten!:love:

    Lg Der alte Sack

    An und für sich tolle Updates.

    Aber meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei. Mittlerweile ist es für einen " normalen " Spieler der kein Geld in Bausucht investiert so gut wie unmöglich geworden an solche Items zu kommen. Ohne Geld zu investieren kannst du aus Bausucht kaum mehr was erreichen. Das ist Fakt.

    Und auch jemand der sich ab und an mal etwas leisten kann kommt nicht an 2 Special Dias oder mehr für ein Level eines Items. Naja für Leute die es sich leisten können sicher eine schöne Sache, aber für Spieler die kein Echtgeld investieren kommen nicht weit.


    Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich...

    Ich denke mal das man die Items auch gegen Münzen erwerben kann.Einfach mal abwarten,die Items werden bestimmt noch günstiger.

    Gruss Marc ;)

    Leute,ich muss mal was los werden.Habe letztens ein Typ gevotebant weil er mit einem Nazi Skin rumlief!Wurde aufs übelste beschimpft wegen Rang-Ausnutzung usw.!

    Heute habe ich live erlebt wie ein Helfer ein Kopf versteigerte mit /sign.Es wurden 700k geboten.Also ich ich persönlich finde das ist doch wohl der Höhepunkt!

    Da Heads so meistens 60-80k gekauft werden!

    Überlegt euch mal wer hier Rang-Ausnutzung betreibt!:cursing: