Beiträge von GamerMaexx

Hey, ich hatte Heute morgen die Idee einen Regenbogen Clantag einzuführen der so aussehen würde z.B [PFU]. Ist Natürlich nur ein Beispiel, gäbe bestimmt auch bessere "Regenbogenfarben" Kombinationen. Meine Idee mit dem Chatfilter wäre das man Automatisch in "RegenbogenFarben" schreibt. Wenn man den Deluxe Rang hat gibt es die Möglichkeit, einzustellen mit welcher Farbe man schreibt. Darum hätte ich die Idee diese "Regenbogenfarbe" dort hinzuzufügen oder in eine Kiste zu packen. Es würde dann z.B so im Chat aussehen "Ich Verkaufe einen Beacon" Wie beim Clantag, ist die Reihenfolge der Farben dem Bausucht Team überlassen. Falls etwas unklar ist einfach unter diesen Beitrag schreiben, oder Ingame Melden :D

Mit Freundlichen Grüßen lordceddy

Fände ich eine tolle Idee

Es geht da eher um den einen nutzen, superelytra billig nutzen. Für mehr ist diese Rakete zu nichts nutze.

Naja das ist jetzt schon der Fall, auch wenn man für die Unendliche Rakete nur eine Special Kohle braucht kostet sie mehr als mehrere DK Raketen.

Meines erachtens Unnötig,den die Raketen kann jeder massig selbst craften und Schwarzpulver sowie Papier haben noch nen nutzen Ingame! Teuer sind die Items zum Craften ja auch nicht! Sehe da absolut keinen Sinn hinter sowas einzuführen und solange da keiner anständige argumente liefert,bleibt meine Meinung dazu auch so!

Ja da gebe ich dir zu 100% recht, nur das wäre nicht das einzige komplett unnötige Item, ein Beispiel ist der unendliche Wassereimer [Wassereimer sind nicht teuer] usw.

Ich denke es gibt viele Items wo man sagen kann das sie unnötig sind und trotzdem gibt es Leute die diese sehr Helfen.

Naja "spammiger", der Chat soll ja nicht dazu dienen darin mit Freunden zu chatten. Eher um Sachen leichter verkaufen zu können ohne zu wechseln. Und ich denke wenn man verbietet im Handelschat was anderes als " Verkaufe ..... " oder so zu schreiben kann man sowas doch bei /report einfügen und so Leute in dem Handelschat zu mute,

Und damit meine ich nicht das man alle chats zusammenführt

Die Chats sollen so bleiben wie sie sind nur halt noch einen 2. Chat einfügen, um spammen zu vermeiden kann man auch einen Cooldown von 5Minuten in den Handelschat einfügen.

Freundliche Grüße

Finde ich persönlich eine gute Idee, würde aber je Rang die Auktion maximal um 1 - 2 Auktionen erhöhen.

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meinte, ja man muss auch wenn man das etwas verkauft den CB wechseln, aber für die Werbung die du über den Tag für deine Ware machst musst du nicht nur einmal hin und her gehen. Wenn du sagen wir mal 3 Stunden immer wieder mal Werbung machen willst gehst du auch nicht nur 1mal auf einen anderen CB.

Wie schon gesagt der Handelschat ist meiner Meinung nach auch erst dann nützlich wenn alle CB`s verbunden sind.

Auch wenn man 1mal wechseln muss zum verkaufen, ist das immernoch weniger aufwand als auf jeden CB mehrfach zu gehen um Werbung zu machen.

Dann wäre das aber doof beim verkaufen. Dann muss man den Namen abschreiben und da steht dann: Der Spieler ist nicht online

Man könnte es ja so machen das der Handelschat wie folgt aussieht:
    [Nero] Supreme | GamerMaexx: Nachricht.

So könnte man das lösen, wie bei Clan chat etc das einfach der CB davor steht.

Hey Bausuchtler,

mir kam die Idee da doch demnächst alle Citybuilds auf die 1.16 kommen und verbunden werden wieso sollte man keinen Global / Handelschat einbauen?

Ich hatte mir das wie folgt vorgestellt:

Um in deisen Chat zu schreiben z.B. : /h [ Nachricht ]. ( Diese Nachricht wird dann auf jedem CB angezeigt.)

Unter anderem könnte man einbauen das man diesen Chat per /settings für dich selbst deaktivieren kann

So wäre das handeln unter den verschiedenen CB`s einfacher und man muss nicht um Werbung für etwas zu machen immer CB wechseln.

[ Dieses Konzept gibt es bereits auf anderen Servern ]

Was haltet ihr davon?

Mfg

Meiner Meinung nach hast du es mehr als verdient.

Du bist sowieso das aller letzte sign items für und von einem verstorbenen Spieler zu scammen. Das dir jetzt das gleiche geschieht, geschieht dir recht.

Und das waren sowieso nicht deine Items.

Ja ich habe auch Probleme mit Abxse, nur leider verstößt er meistens nicht gegen die Serverregeln.

Abxse ist so eine Person die meint er ist der Beste, er ist der King.... .

Ich denke das wir ihn leider aushalten müssen. Am besten /ignore.

Natürlich echt mies gescammt zu werden, verstehe ich. Jeder wird mal gescammt aber bei so einer sagen wir mal geringen Menge einen Forum Beitrag zu schreiben?

Und naja das Video will ich nicht herunterladen da mir die Seite nicht bekannt ist. Lade das Video am besten auf YT hoch und poste den Link hier

Lg

Hallo lieber Meglutz

Diese Aktion war auf dem Gs von qeringverdiener.

Niemand war gezwungen auf das Gs zu kommen und sich somit das Szenario anzugucken.

Ich will die Tat mit diesem Kommentar nicht gut heißen, jedoch kann jedeR zu diesem Thema seine eigene Meinung haben und sie auch frei ausleben dürfen. Grüße vom könig

Leute öffentlich zu diskriminieren oder schlecht zu machen ist keine Meinung. Mann muss es ja nicht gut heißen was sie tu aber man sollte sie respektieren.

Ich finde ein solches Verhalten einfach völlig unangebracht und fehl am Platz, auf einem öffentlichen Servernetzwerk sollte sowas keine Plattform geboten werden.

Ich habe schon mit vielen Persönlichkeiten zu tun gehabt, und ich kann ganz klar sagen: Es ist verflucht nochmal egal woher du kommst, egal was für Neigungen du hast.

Schließe mich in diesem Fall auch einigen meiner Vorredner an:
    Dies hat entweder einen Dauermute oder BAN verdient, und nicht wenr!

Bin da voll deiner Meinung

Hallo ich habe seit neustem eine Explosions Picke und wollte heute einen Werfer öffnen und habe Rechtsklick gemacht nur dann ist die Explosions Picke hochgegangen und der Werfer war weg und viele anderen Blöcke auch. Wie wäre der Befehl /ItemBlock womit man die Explosions Picke "Deaktivieren" Könnte so das man nicht Ausversehen was weg sprengt.

Gruß Ceddy

Ca das gleiche Konzept habe ich bereits vorgeschlagen. Der Beitrag findet sich unter " In Apsprache "

Hi, ich kann das zu 100% nachvollziehen da ich es selber schon oft mitbekommen habe bei den wenigen Zeitpunkten die ich auf Gold verbringe.

Kleiner Rat der mir auch schon oft gegeben wurde ist das du lieber jedes mal wenn du sowas siehst direkt mit Chatlog reportest. Mir wurde auch öfters schon gesagt das ein Screen nicht reicht und ich einen Chatlog bräuchte.

Mfg

An und für sich tolle Updates.

Aber meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei. Mittlerweile ist es für einen " normalen " Spieler der kein Geld in Bausucht investiert so gut wie unmöglich geworden an solche Items zu kommen. Ohne Geld zu investieren kannst du aus Bausucht kaum mehr was erreichen. Das ist Fakt.

Und auch jemand der sich ab und an mal etwas leisten kann kommt nicht an 2 Special Dias oder mehr für ein Level eines Items. Naja für Leute die es sich leisten können sicher eine schöne Sache, aber für Spieler die kein Echtgeld investieren kommen nicht weit.

Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich...