Beiträge von Deafsteinbock

    Sacmmt muss verboten werden punkt haben ja viel Spieler aufgehört auf bauSucht zu spielen weil die I gescamm wurden

    korrekt da stimmt meine Meinung wenn leute hard sparen und gescammt dann macht der bausucht keine mehr spass und teil leute auch gequitt wegen wurde gescammt !


    leider der gross verantwort ist auch der bausucht !


    wenn leute hard sparen dann können weiter fortgeschritten bauen oder handel damit weiter Entwicklung für bausucht .


    Lg Deafsteinbock

    Hey,


    Das Gespräch was du mit Kimeon hattest, zeigt doch sogar, dass das Team bereit ist, auf Kritik einzugehen, und nicht, wie es hier einige schreiben, eine Meinung zu "unterdrücken/zensieren". Das Problem was hier besteht, ist dass einige ein Problem haben, sich sachlich auszudrücken oder eine Meinung zu akzeptieren, die nicht ihren Vorstellungen entspricht. Aber dass es an dann Leute gibt, die mit unsachlichen und provokanten Sprüchen unter Beiträgen von anderen Usern kommentieren, die ihre Meinung lediglich sachlich ausgedrückt haben, sagt ja schon, dass diese Leute keine andere Meinung akzeptieren, und nur ihre eigene Meinung durchsetzen wollen, meistens ohne Aussagekräftige Argumente etc. Die Mehrheit sind aber zum Glück die jenigen, die sich sachlich und angemessen äußern können.


    Mfg ImNikezz

    da muss ich dazu Senf eingeben z b Thema airdrop damals ich grosse beschwert und seby hat oft mehrer sofort geschlossen und hat keine eigene Meinung und verbessung vorschlag dann hat auch gesagt ! warte bis halbig jahr ca November und hat auch nix gar nix geändern z b da ist vorher freshrazor und mulkyy war halbe jahr und jetzt pausiert aber kein unsachlichen und provokanten Sprüchen ! koreeekt für Combo oder nasa clan für 1 Monat 50-70 mal airdrop geholt ! und da ist egoastiger mensch und kein andere leute Verteilung für armgute mensch z b finaziert mensch und auch mal schön achiev für kostenlos bekopmmt ! dannach ca mai Combo und einfloser zwang für mich super item verkauft ( unsachlichen und provokanten Sprüchen ) regeln verstoss 2.8 und hat nix eine Besserung im kopf ! dann Imnikezz haste selbst viele fehle prokoholberichtet z b an mich unterlassen provokanten Sprüchen ! haste gar nix an einfloser berichtet gesehe ? du spionnasa Mitglied ! obwohl einfloser hat offen eine wort dumm auf eine Landratten ! na sowas ich nix koreekt was gesagt .


    z b letzte mal Bewerbung von airdrop leider der kein richtig und schon abgeschlossen ! ich sage doch wie bitte ? z b 25/ 350 leute ! Beispiel

    Normal verlänger oder unterdrück eine ehrlicher Bewerbung ! z b max 200/350 für Bewerbung und nix für 25/350 Bewerbung !


    da ist eine klare vorbild !


    z b unsachlichen und provokanten Sprüchen !!!!


    Lg Deafsteinbock

    Auf jedem Fall mal den Thread nicht gleich schließen.

    Das ein Thema vielleicht mal abschweift ist gar nicht so unüblich findet in der Regel aber von alleine wieder zurück.

    In anderen Foren wird es so gehandhabt das wenn niemand mehr antwortet der Thread ganz einfach nach hinten rückt und nach 6 Monaten ohne antwortet gelöscht oder geschlossen wird.


    Aber Feedback fertig ist schon ne Ansage xD

    genau wie damals auch AirDrop sofort geschlossen ! Kein richtig Meinungsfreiheit ! Deswegen bin schon bausucht alles zurück Gehalt ! Muss jetzt Helfer und Floo selber kümmern ! Habe schön Geschutzt fur Entwicklung fur bausucht viele Tipp usw fur Ausgleich ! Schade nix mal gehört ! Dann muss andere selber auch helfen und geschutzt z. B. Neuling Kunde ! Lg deafsteinbock

    Hallo,

    ich hätte die Idee, dass man zu Fußball Events (WM, EM) Präfixe macht wie auf GG. Das hört sich erstmal schrecklich an, da stimme ich euch zu. Aber wie wäre es, wenn es zu den Events einen "Event" Präfix macht. Ich stelle mir das so vor: Solange das event läuft kann man sich ein Präfix auswählen (Österreich/Deutschland/Schweiz). Deutschland halt schwarz Rot Gold, Österreich und Schweiz Rot und weiß. Diese Präfixe sind halt weg nach dem event. Ich finde die sollten halt free sein. Wer sich das nicht in der Tab liste anschauen will kann man ja programmieren das man die Präfixe nicht sieht.


    Ja diese Idee hab ich von dem Präfix den die Teamler auf GG hatten. Ich finde das ist eine total gute Idee, besonders wenn sie für jeden Free ist


    Mit freundlichen Grüßen

    neee besser Bayern münchen Präfixe 8o


    LG Deafsteinbock

    Wie bitte Flop wusste nix ? Da ist ein witzige ? Obwohl mehrer AirDrop helfe dabei und unsichtbar z. B. Seby oder Keska oder Kimeon oder Block_eater ( unsichtbar ) können auch ehrlich sage !und hoch Wertigkeit Aussage ! Und bin kein Pfandleihe sprechen mehr zu Aussage obwohl viele oder wurde abgelehnt und Abstimmung so wenig und abgeschlossen z. B. Ca 20 Bewerbung zu 400 Leute ! So geht auch man nix ! Da ist auch zu gleiche alte AirDrop war mehr Leute Spaß als neue ! Grund neue AirDrop hat keine Regeln ! So geht man nix ! Ich mache nix mehr neue Vorschlag habe schon genug damals gepostet ! Lg deafsteinbock

    oder auch Leistungen im Spiel, die dazu genutzt werden, um sich mit anderen Spielern zu vergleichen (zum Beispiel Wohlstand, Erfahrungslevel, Achievements, Siege/Niederlagen, Macht).



    ja ist genau wie ich Meinung z. B. AirDrop mit verschiedenen Leute gewinnen ! Z. B. Combo 1 Monat ca 50 mal AirDrop sowie vor 1 Jahre freshrazor und ich große beschwerte und gerechte ! Hat hat Helfer oder Admin nix begreifen ! Schade ! Wenn so weiter bausucht nix mehr geandern dann quitt ich auch Ich verstehe nix was ist bausucht nix mal mich auch zugehort und akzeptiere schade ! Viele gute Leute gehe schon weg und wieso Grieder Games noch viele Leute wohl als der bausucht ! Z. B. 20 Uhr und gg ca 3200 Leute und bausucht noch ca 250-300 Leute ! Sehr traurig. Lg deafsteinbock

    fur Job hat fast keine mehr wie ausgestorben sei mehrer Woche von ca Gold deswegen Leute gehe schon viel weg von Card Gold ! Und ich spiele keine Spielhalle ! Lg deafsteinbock

    ich sage ganz ehrlich Senf dazu !



    König Olaf ! Ich stimme dir recht dazu wegen verdient so total verschlechtern sei Woche z. B. Ich schon letzte 2 Woche z. B. Tag 16 Std und Eingaben habe fast noch 4-7k fur pro Tag ! Leider hat schon sei ca Mittag frebuar stark Leute ch Gold Geld geschäft ! Und ich sage dazu soll erste Punkt AirDrop soll mal wichtig geandern sei schon mehre Monat ! Z. B. Abschafft spawner und schon langsam mehr spawner von AirDrop bekommt ! Und dazu zweite Punkt von that_combo hat vor Tage starke frech z. B. Ich bekommt keine AirDrop ! Und ich mehrer Tag ca 16 Std und combo kurz AirDrop geholt dann wieder afk so man spricht 30 min bausucht spiele und ca 9.0 mio und 4 Std afk . So langsam bausucht verschlimmern und andere Neuling nix mehr stark unterschutz ! Da wird doch kein Spaß ! Lg deafsteinbock

    Ich muss was dazu Senf sagen ! diese villager ist für mich kein bekannt lag!


    ich kenne schon mehrer andere Server z b lag bekannte von wasser und Redstone ( kann auch Redstone crash ) ! diese Redstone crash kann lag und verver abgestürzt !

    z b heute nähe später nach 17 Uhr in Gold /warp farmwelt da läufen viel wasser da lag schon etwas hoch ! deswegen habe teil wasser gelöscht ( mit schwamm benutzt )


    stranger test mal auch viel wasser fliessen und prüft mal auch bei dir lag !


    Grüß Deafsteinbock

    Lordceddy


    ja klar er kauft Original und macht gerne missbraucht und er sagt gerne missbraucht und macht 5000-100000 verbreitet Karte und dazu Heuler extra Karte ! Und stark Preise kaputt ! Bin froh ich auf doc_dissener deny fertig Punkt :cursing:!


    Lg deafsteinbock

    Ich muss leider dazu Senf sage Hut ab Louis ich stimme recht und geweckt ! Bin schon lange bei doc_dissener wurde Karte missbraucht limierte und nach Folge was ich verkauft wie ich null kaufe bei Kunde ! Wie man spricht auch Rasimus ! Leider hat Helfer nix geweckt ! So mus auch was beachtete kümmern ! Ich bin froh mal Louis geklopft bei rassimus von doc_dissenser ! so bin Gequitt fur geplant von kartemuseum mit dabei Geschichte schreibe und kartemuseum alle cb Gold/Nero/verge/Dash aufgelöst und verkauft alle Karte ! Ich bedanke fur Louis geweckt und noch was ! Es fehlt leider fur regeln noch Thema Karte fur limierte auf Verbreiter ! Weil wurde Chat Gold 3 mal missbraucht und zugestoßen ! Lg und Gn8 deafsteinbock