Beiträge von YTPandaXD

    Moin Moin,


    grundsätzlich stimmt das fsk99 das BauWert in den Hintergrund gerutscht ist, weshalb Floo sich Gedanken gemacht hat wie er das verbessern kann.

    Wie Strafiii schon sagte sind für die Preise auf Dash BastiBvB09 und ich zuständig. Auch für die anderen CB`s gibt es Leute die für die Preise zuständig.

    Soweit ich weiß ist jedoch für Gold und Nero derzeit nur einer eingetragen.

    SirJulian2003 grundsätzliche Preis-Besprechungen gibt es nicht, wenn dann können sich die Leute welche zum Beispiel für CB Verge zuständig sind freiwillig zusammen setzen und die Preise gemeinsam anschauen und/oder aktualisieren. Basti und ich handhaben das für Dash so, dass wir wenn es neue Items gibt die Preise dazu spätestens 2-3 Tage danach ergänzt haben. Bei Items die schon vorhanden sind schauen wir aller 2-3 Wochen drüber.

    Und grundsätzliche ist BauWert nicht dafür da genau den Preis anzugeben welches ein Item hat, sondern sollte eher ein Richtwert sein, damit sich Spieler orientieren können.


    ~Panda~

    Moin Moin,


    hab mal eben ganz fix ein kleines Video zum Download von MysteryMod gemacht.

    Wer Hilfe braucht gene einfach Ingame anschreiben oder hier im Forum.

    Ingame: YTPandaXD (sogut wie immer auf CB Dash)

    Video:



    Video zu ein paar Grundlegenden Funktionen von MysteryMod

    Video:



    ~Panda~

    Moin Moin,


    die Gedanken hatten einige das diese Items wohl zu teuer seien.

    Ich finde jedoch das so ein Item nicht jeder haben sollte, weil sonst wäre es ja auch kein Special-Item mehr, oder?


    Ich finde die neuen Items Klasse, auch wenn ich mir den leeren Eimer nie machen werde, da man das auch mit ein Paar Blöcken ersetzen kann wenn man zum Beispiel ein bisschen Lava wegmachen möchte ;)
    Der unendliche Wassereimer is mega und auch eine große Erleichterung, wie ich finde.

    Der unendliche Lavaeimer spricht mich persönlich nicht so an, da ich mit Lava nix baue etc., aber jedem das seine.

    Die Brennstoffzelle finde ich ebenfalls sehr sehr gut, auch wenn man sich davon vielleicht nicht direkt 10 Stück craften kann, erleichtert sie doch schon vieles. Alleine wenn man ein Level 3 Ofen hat und dort diese Brennstoffzelle reinpackt, muss man nie wieder drauf achten das die Kohle alle ist.


    Finde die neuen Special Items also größtenteils echt gut und freue mich auf die nächsten Items und Updates :)


    ~Panda~

    Moin,


    Wieso sollte die dann Unnötig sein?
    1. Musst du nicht mit Mysterymod spielen.

    2. Wenn du mit Labymod auf einem anderen Server bist kannst sie ja auch dort benutzen.

    3. Wenn du jedoch mit Mysterymod spielen möchtest, wenn es draußen is, dann sind in dem Moment wo du da bist die Emotes natürlich "unnötig".


    ~Panda~

    Moin,


    ja wie schon gesagt ich hab’s akzeptiert, hab auch keine Lust auf streitereien etc.

    Wie ich gesagt habe hat es mich halt extrem gewundert das dies auf einmal funktioniert hatte.

    Danke für die Rückmeldung von dir Jeani und auch auch BossHoss fürs Schildern.

    OK Panda,

    Dann sag mir bitte in welcher weise dammpower hierbei bevorzugt wurde.

    Moin,


    wie du schon gesagt hast, dammpower hat es wohl mehrfach probiert, sowie Centris auch (ich auch) und komischer Weise hat es bei ihm geklappt? Erscheint mir als sehr Fragwürdig. Ich möchte das keinem direkt Unterstellen das er hier Bevorzugt wird, jedoch kommt es in solchen Momenten, leider, bei mir zu der Ansicht das da nicht nur probieren im Spiel ist. Ist vielleicht nur meine Ansicht, weil ich nunmal nix anderes mitbekomme.

    Für mich sieht das so aus:


    Spawn-GS = leer / Leute probieren es mit dem Ticket zu holen / Ticket funktioniert nicht, es wird als Bug gemeldet / es ist immer noch als Bug gekennzeichnet/gemeldet, aber auf einmal hat es einer der Spieler, obwohl es noch nicht als gefixt erkannt is.

    Und wenn man nur diese Sicht hat, kommt das nunmal so rüber als ob da noch anderes im Spiel is, klar mag sein das ich mich da täusche, möchte ich auch nicht abschreiten. Für den ein oder anderen, sieht das jetzt alles nur nach rumgeheule aus, weil ich das GS nicht bekommen hab, für mich ist es das nicht, sondern nur eine Vermutung die sich mir in den Kopf gesetzt hat.

    Das ich das GS jetzt nicht bekommen hab, ist mir mittlerweile schon wieder aus dem Kopf da ich weder Lust hab mich mit dammpower, noch BossHoss noch irgendwem anders in die Haare zu bekommen, noch kann ich es ändern. :)


    ~Panda~

    Manchmal testen die Spieler auch selber ob ein Bug noch besteht oder nicht und haben dan so das WIssen bevor es im Changelog steht.


    Was soll daran so schlimm sein ?

    Moin,


    das is mir Bewusst, habe es selber ja auch nicht nur einmal probiert :)

    Es geht mir hierbei auch nicht nur um das Thema mit diesem Spawn-Gs bzw. Spawn-Gs-Ticket, sondern auch ums allgemeine Bevorzugen von Spielern in anderen Situationen, was aus Spielersicht nun einmal so aussieht. Vielleicht liege ich dabei auch falsch, möchte ich nicht abstreiten, aber ich kann nur das sagen wie es mir manchmal vorkommt und da hat jeder seine eigene Ansicht drüber.

    ~Panda~

    Guten Abend,


    ich möchte hier mal eben meine Sichtweise dazu geben was ich davon halte, was sich heute auf Dash ereignet hat:

    Manche Leute scheinen aufgrund ihres "Reichtums" bevorzugt zu werden.

    Auf CB Dash war lange Zeit ein in der zweiten Reihe stehendes GS inaktiv (plot ID: -3;-3), dieses wurde dann am 22. Dezember frei und claimbar gemacht,

    sodass man sich dieses mit einem Spawn-GS-Ticket nehmen konnte, nur ging/geht dieses Ticket derzeit nicht.

    Also habe ich mich noch am 22. Dezember dazu entschieden einen Bug-Report zu schreiben, welcher am 23. Dezember von Jeani_ als anerkannt angenommen wurde.

    Soweit so gut, alles für mich nachvollziehbar, jedoch:

    Laut Changelog ist dieser Bug noch nicht gefixt, auch nicht heute (inzwischen zeitlich gestern), am 05.01.2021.

    Wieso kann dann ein gewisser Spieler dammpower dieses GS auf einmal besitzen?

    Weder der Bug ist gefixt noch sonst wie wurde auf meine Anfrage reagiert. Aus meiner Sicht konnte mir leider weder im Forum, noch im /support oder sonst wo geholfen werden.

    Wie kann dies Möglich sein? Selbst im C-Talk habe ich gefragt, ob man mir dieses Plot überschreiben kann, Floo meinte jedoch lediglich, dass dieses Problem auf der Bug-Liste stehe.

    Es konnte mir so leider nicht geholfen werden.

    In meinen Augen ist das Bevorzugung von gewissen Spielern.

    Ich persönlich finde dies sehr schade, da mir dieses schon des öfteren aufgefallen ist.

    Nun insgesamt komme ich zu dem Fazit, dass dammpower aus meiner Sicht genug Spawn-GS auf Dash und auch auf anderen CB's besitzt,

    dies soll nicht heißen das ich ihm dies nicht gönnen würde, das auf keinen Fall, aber ich fände es viel besser, wenn auch andere Spieler die Möglichkeit hätten ein Spawn-Gs zu erwerben.


    ~Panda~