Beiträge von Petiecat
-
-
Hey Ho Petie :))
Ich wünsche dir das beste
Viel Glück
LG
Danke Juu
-
Heyhey, Petiecat bist du nicht eig mit deinem Main (EinPetiecat <— wenn es dein main ist) im mm Clan? Ich weiß das du noch den anderen Clan besitzt
Und ich weiß nicht warum ich diesen Beitrag schreibe ich glaube ich bin grad ein bissle besoffen. Ignoriere den Beitrag einfach und noch eine gute Nacht wünsche ich euch
Also erstmal viel Spaß und trink nicht zu wenig! Außerdem bin ich wegen des Clans aus dem MM Clan herausgegangen. Dieser Schritt war mit dem MM Clan abgesprochen und diese haben mich glücklicherweise bei meinem Projekt unterstützt! Grüße, Petiecat
-
Bin mal Gespannt wie sich der Clan Entwickelt
Gruß 80er Animal-Cap Erweiterung... Ähm... ich Meine
Gruß Ceddy
Danke lordceddy, ich hoffe mal positiv! Aber da habe ich bisher kaum bedenken!
-
Der PetieClan stellt sich vor!
Hallo zusammen,
wir, die Mitglieder des PetieClans, wollen uns heute einmal Vorstellen. Wir sind ein neugegründeter Clan auf BauSucht und spielen zum größten Teil auf Verge, sind aber auch teilweise mal auf Gold/Nero oder Dash anzutreffen. Unser Clan ist eine schöne gemütliche Gemeinschaft, welche aus bisher sechs verschiedenen Mitgliedern besteht. Wir haben vor, eine kleinere und eher geschlossenere Gruppe zu bleiben, dennoch suchen wir am Anfang aktive, freundliche und zu uns passende Leute, die sich uns gerne anschließen möchten und mit uns ganz viel Spaß haben möchten. Bei Interesse bitte bei einem Moderator oder Leader melden. Du kannst uns anschließend kennenlernen. Wir haben eigentlich immer ein kleines Projekt am laufen, z.B. machen wir passend zu Weihnachten ein schönes Weihnachts-Plot. Wir haben einen Discord, in welchem wir uns Austauschen und in welchem du auch Regeln und Infos zu unserem Clan finden kannst. Zudem haben wir eine Whats-App Gruppe, welche natürlich nicht verpflichtend ist. Wir, dass sind übrigens folgende Personen:
Leader: Petiecat
Mods: Marshmello_White, Gapplers
Mitglieder: Bauman, Dennis_1001, LumenVespere
Wir freuen uns auf euch und auf eine schöne weitere Spielzeit auf BauSucht! In diesem Sinne,
Viele Grüße, euer PetieClan
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich habe einen Account rausbekommen, den anderen noch nicht. Ich werde wie von Blacky beschrieben, den Forum Support aufsuchen. Grüße, Petiecat
-
-
5, die Rose geht an Taraxxacum
-
-
Lol gehört dir nur noch EinPetiecat und Petiecat?
Hey, nein mir gehören weiterhin EinPetiecat, Petiecat, CornflakesPetie und PetieClan. Die 2 Accounts dort sind weitere, die mir mal gehört haben.
Grüße, Petiecat
-
Besteht dein Problem noch?
Mit freundlichen Grüßen,
verkifft
Hallo, ja, das Problem besteht noch. Gruß, Petiecat
-
Hey, man bekommt Schüler ab 300 Punkten, Fortgeschrittener ab 900 Punkten, Profi ab 3000 Punkten, Meister bekommt man ab 9000 Punkten, Erleuchter ab 15.000 Punkten und ab 50.000 Punkten bekommt man Forum-Gott. Die Punkte siehst du auf deinem Profil.
Pro Beitrag gibt es 5 Punkte, pro erhaltenem Like 1 Punkt und pro neuem Thema 10 Punkte. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liege Grüße, Petiecat
-
-
-
-
-
-
Heyho, ich bin für die vorgeschlagende Idee, wie ich in meinem Beitrag Bestätigung bei Home Überschreibung schon geschrieben habe. Dieser Beitrag fasst meine Idee zusammen.
Grüße, Petiecat
-
-
5, die Rose geht an Centris