5, die Rose geht an Percy1407
Beiträge von Chriegel
-
-
Hallo Zusammen!
Ich wollte in diesem Beitrag einmal beschreiben, was dieses Theater genau auf sich hat.
Allgemeine Infos:
Dieses Plot steht bei /p h Chriegel auf Citybuild Nero. Ich baue es mit meinem Freund Percy1407. Zusammen sind wir ein gutes Team, welches Redstone, Design und Sounds zusammen kombiniert. Im Theater gibt es mehrere Säle, in welchen wir Stücke abspielen.
Ihr müsst, um so ein Stück zu sehen, in unserem Channel im Teamspeak kommen und aufs Plot. Dann werden wir eine selbst zusammengeschnittene Audiodatei abspielen und gleichzeitig bewegen sich Figuren auf der Bühne. Es ist wie ein echtes Theater.
Stücke und Ideen:
Wir haben derzeit zwei Säle gebaut, bauen jedoch schon am dritten Saal. Im ersten Saal geht es um das Thema "Survival". Floo und Abge spielen in einer normalen Minecraft-Welt, entdecken dann aber einen merkwürdigen Dorfbewohner...
In Saal 2 haben wir uns für das Thema "Nether" entschieden, wo Floo und Abge verschiedene Dinge tun. Ich möchte jedoch nicht zuviel verraten
Zudem haben wir weitere Ideen. Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann schreibt sie mir. Wo soll das Stück spielen, um was soll es gehen und mit wem?
Instant-Ticket:
Zudem haben wir für dieses Theater die Idee gehabt, ein Instant-Ticket zu erstellen! Damit könnt ihr jederzeit zu uns kommen und das Ticket einlösen. Wir werden dann sofort, egal was wir gerade machen, den Saal eurer Wahl für euch und eure Freunde starten. Ohne Ticket machen wir hin und wieder mal Vorstellungen oder wenn wir genügend Zeit haben. Ein Instant-Ticket wird so ca für 5-10k erwerblich sein!
Uns würde es MEGA freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut und das Theaterstück genießt. Das ganze Projekt basiert auf Spenden, dass bedeutet, wir verlangen keinen Eintritt, aber wenn es euch gefallen hat, würden wir uns über eine Spende freuen. Mit den Spenden werden wir weitere Säle bauen!
Noch einen schönen Tag
> Dein Theater <
(Chriegel / Percy)
-
-
Eine kurze Frage:
Ist das bewusst, dass laut der Beschreibung auf shop.Bausucht.net der King-Rang 500 Freunde haben kann, der Youtuber-Rang aber 1000 Freunde, jedoch der Ultra-Rang nur 200 Freunde?
Oder ist das ein Bug
LG Chriegel -
Hallo liebes Team & Spieler
Ich und viele weitere Spieler von Bausucht finden, dass der sogenannte "Clearlag", also alle Items und unbenannte Tiere gelöscht werden, zu oft vorkommt. Wir bitten das Team, die Anzahl zu reduzieren oder sogar nur zu aktivieren, wenn die TPS bspw. unter 90% ist. Natürlich soll hin und wieder alles gelöscht werden, nur ist es aktuell zu oft.
LG Chriegel -
-
ja aber wenn er dich anschreibt, kannst du es nicht mehr lesen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1
Hwg zum Profi
-