Dazu haben wir normale User keine Erlaubnis
Beiträge von BauSucht
-
-
Okay dann eben 0
-
-
Also ich habe dieses Ganze Garnicht mitbekommen da ich im Urlaub bin GodZequ Wenn du so freundlich wärst und es nochmal für unwissende erklären könntest was ist mit XPrincessDeathX wieso ist sie aus dem Team raus?
-
Nein dies Geht nicht da mann sonst mit seinem Rag gebannt werden kann und diesen auf einen nicht gebannten account übertragen kann
-
warum?
Willst du ihn damit provozieren?
Das beweist nut deine geistige Reife...
Wie Slaiqr_ schon gesagt hat willst du mich warscheinlich einfach nur damit provozieren.
Allerdings lasse ich mich nicht auf diese Kindergarten Diskussion herunter.
Trotzdem unterlasse es Bitte mich in sinnlosen Beiträgen zu Markieren
Danke und Liebe grüße BauSucht
-
wann biste Ts?
Möchte mal mit dir reden.
XD
Wieso dass
Weil ich eine kritische Meinung gegen dich habe und dich dass stört?
Aber warscheinlich erst Samstag Bin krank und kann nicht an den PC
-
Ich mag Dackse
xDDDDDDDD
Mal wieder hast du uns deine Intilligenz und deine Reife unterbeweiß gestellt.
Indem du unter ein ernstes Thema einfach nur kompletten dunschiss drunter schreibst.
Zitat"Ich Bin kein Punkte-Farmer" und dann kommt mal wieder so etwas.
Ich frage mich
Ob du dass in der Schule auch machst
Lehrer:Was ist 1×1
Zwipel: ich Mag Dackse xDDDDDD
Falls du diesen Beitrag liest und dir denkst WTF das War doch nur lustig gemeint.
Schreibe so etwas am besten nicht mehr
Danke und Liebe Grüsse BauSucht
-
Hallo.
Viele Spieler, eingeschlossen mir, wollen mit Forum-Spielen ganz sicher keine Punkte farmen.
Wir finden es lustig und es macht inmer wieder Spaß.
LG
Also willst du mir damit erklären es macht Spaß
Zahlen hintereinander zu schreiben bis Admin MappleTV kommt wobei ihr wisst
Dass er nicht kommen würd....
Deine Aussage macht keinen Sinn
-
Für ne 5er pays darfst du ihn auch benutzen.
Machen wir 4.99 okay?
-
Ey, das ist mein Spruch
Okay
Muss ich mir merken
-
Und an alle Leute die diesen Beitrag sehen und sagen ehhh win kannst du nur den Server schlecht machen im Gegensatz zu euch traue ich mich dass weil ich weiß dass ihr dass alle nicht macht weil ihr ja so gerne ins team wollt und ihr es dann natürlich nicht kritisieben dürft
-
Ich schildere jetzt mal meine Sicht der Dinge meiner Meinung nach ist das Forum komplett sinnlos geworden dass komplette besteht aus Spielen oder Ich Verkaufe dies und jenes.Der eigentliche sinn des Forums das ggenseitige helfen oder Klären von fragen ist komplett ausgestorben ausserdem wie oben schon genannt kann jetzt jeder spieler am tag 1k Punkte durch diese Spiele und unnöTiger Beiträge machen diese Punkte musste man sich früher durch helfen oder So etwas noch wirklich erarbeiten
Der nächste Punkt der mich stört ist das ewige der und der ist ein Punkte Farmer din Leute die so etwas schrEiben sind meistens selbst welche und ausserdem kotz es mich tierisch an das unnötige Perks rausgebracht werden und es immernoch super viele Bugs gibt aber mit dem Bugs fixxen verdient man ja kein Geld
LG.BauSucht
Anregungen und Kritik Bitte unter diesen Beitrag
-
Eine kleine Abstimmung ob ihr findet dass das Forum ausgestorBen ist
-
mach wir mal die 510 voll
-
Nirgends Aktiv, Ne Spaß überall
-
-
-
-