Beiträge von KostenlosesWlan

    Hey,


    Also ich versteh auch nicht was die ganzen Gold Spieler gegen die 1.16 haben? Ich meine es bringt ja keine schwerwiegendn Nachteile, aber eine Menge neuer Features, Items und vieles mehr. Und ich weiß dass ich auf Gold momentan nicht so der beliebteste bin bei manchen 1.8 Fans XD Aber die Spieler müssen auch mal an die Devs denken, die dann weniger Programmier Aufwand haben, und es somit möglich ist schneller Bugs zu finden und zu beheben. Also ich bin und bleibe für die 1.16


    Mfg ImNikezz

    Ja du bist grade wirklich nicht der beliebteste auf Gold hahaha aber finde dich sympathisch.

    Ja ich kann Das bausucht Team da voll verstehen was die Arbeit angeht, ich meine das ist schon extrem viel weniger Arbeit wenn alles Einheitlich in der 1.16 ist.

    Danke für die Antwort

    Finde das ganze auch echt schwach. Denn die meisten der Spieler, die sich beschweren kennen die neue Version kaum und haben noch (fast) nie mit ihr gespielt. Da kann man sich überhaupt keine Meinung bilden, was man gut oder schlecht findet. Man muss dem erst eine Chance geben und es testen, ehe man sich ein Urteil bildet...


    Zwei kurze Beispiele, damit es jeder versteht:

    • Ich habe als Fortnite erschienen ist, erstmal nicht viel davon gehalten, und hielt es für schlecht, ohne da gute Argumente zu haben. Dann habe ich es mal angetestet und einige Stunden gespielt und konnte mir dann eine konstruktive Meinung bilden. (Finde die Grafik nicht ansprechend, die Engine für mich als MC Spieler anstrengend, und besonders die Baubattles schwierig [Ist schon lange her, dass ich es getestet habe...])
    • Viele Menschen kennen StarWars und sind großer Fan davon. Es gibt aber auch viele, die es aus diversen Gründen nicht mögen. Ich zähle mich zu keiner der Gruppen, da ich mich einfach nicht damit beschäftigt habe und folglich nicht sagen kann, dass es mir nicht gefällt (Obwohl Fantasy nicht mein Lieblingsgenre ist). Ich persönlich sage zu dem Thema dann einfach, dass ich damit keine Berührungspunkte habe, und es deswegen weder mag, noch schlecht finde...

    Ich hoffe, dass langsam jeder versteht, dass einfach schlecht finden, kein gutes Argument ist, und man Dingen einfach mal eine Chance geben sollte. Insbesondere, da die neuere Version viele Chancen und Vorteile mit sich bringt. Und mag man es wirklich nicht, so muss man die neuen Dinge nicht nutzen, genauso wie man ja keine Möbel kaufen muss...

    Moin,

    Richtig guter Beitrag! Bei mir war es auch so mit der neuen Version, ich mochte sie auch nicht aber als sie mal längere Zeit gespielt habe fand ich sie auch richtig geil. Mittlerweile freue ich mich auch schon auf das 1.16 update. Deine 2 Beispiel sind super.

    Danke für die Antwort:thumbup:

    Moin,

    Ja hast Recht mein Vergleich war jz nicht so heftig. Dein Beispiel mit den Spawnern, joa verstehe ich nicht soo aus meiner Sicht, aber aus deiner Sicht verstehe ich das.

    Ich glaube wenn ich noch mehr dazu sage dann enden wir im Streit.

    Aber danke für die Antwort:thumbup:

    Meep,

    Da haste Recht mein Vergleich war jetzt nicht so Bombastisch, ist mir einfach eingefallen und wollte es mal mit rein schreiben.

    Die Spieler die das mit dem Pvp bringen bin ich ganz deiner Meinung, bausucht hat halt nichts mit pvp zu tun.

    Danke für die Antwort:thumbup:

    Moin,

    Falls ihr bock habt lest es euch gerne durch, falls nicht dann nicht ihr habt wahrscheinlich alle schon genug von dem Thema... Ich möchte nur etwas klarstellen was mich persönlich ziemlich nervt. Ich möchte keinen Spieler beleidigen weswegen ich auch keine Namen nennen werde.


    Viele sind gegen das update, viele auch dafür, heute Nachmittag war eine mega fette Diskussion im Gold Chat über das Thema. Ich möchte nur sagen das es mich persönlich ziemlich nervt. Spieler die gegen das Update sind, sagen andauernd das sie die Version 1.16 einfach nicht mögen und die 1.8 besser finden. Allerdings verstehe ich das so das Spieler die für das Update sind einfach nicht akzeptieren wollen, dass manche Spieler nun einfach die Version eben nicht mögen!

    Das geht jetzt an die Spieler die dieses "ich mag die 1.16 nicht" nicht verstehen.

    Leute, wenn jemand die Version nicht mag, dann mag er die Version nicht. Ganz einfach. Das hat auch überhaupt NICHTS mit schlechten Argumenten oder "nicht aussagekräftig" zu tun. Wenn jemand etwas nicht mag, dann sry aber dann müsst ihr das halt auch irgendwie verstehen xD

    Ich meine wenn jemand Fußball nicht mag dann könnt ihr auch nicht einfach sagen "ja aber habt ihr gegen Fußball das ist doch super cool" und dann mögen sie es.

    Wenn jemand die Version nicht mag dann bitte bitte akzeptiert das und sagt nicht mit irgendwelchen schlechten Argumenten. Es ist sozusagen kein Argument es ist einfach ein guter Grund etwas nicht, ich sag mal, unterstützen zu wollen.


    Sry das ich jetzt so viel geschrieben habe, wollte ein paar Sätze draus machen.

    Was meint ihr dazu

    Korrigiert mich falls ihr etwas korrigieren wollt.

    Äußert eure Meinung falls ihr wollt.

    Gute Tag:thumbup: