Beiträge von KOENIG_OLAF

    Positv:

    1.die Spieler

    2. Events

    Negativ:

    1.öftere lange Wartezeit bei Bug Meldungen

    (die Zeit bis gesagt wird ist ein Bug oder ist nicht)

    2. Das sehr starke einschränken von redstone (meine farmen sind alle zu groß und Pistons bleiben ausgefahren ohne Redstone Signal)

    Wenn sowas mit den Fragen gut umgesetzt wird und auch das Ergebnis sich zu Herzen genommen wird und auch alle mitmachen egal ob aktiv oder ehemalig aktiv und dann dementsprechend gehandelt wird ist dies eine super Sache.

    Der Beitrag wurde nicht ab gleichen Tag, sondern einen tag nachher geschlossen, und Floo schrieb wenn es Kritik gibt ist er immer bereit für ein TS Gespräch. Da Floo/ Das Team das FeedBack empfangen hat wurde dieser Beitrag geschlossen, außerdem hatten bereits Paar Leute dazu ihre Meinung geäußert. Und woher möchtest du wissen das Es Kein Gespräch gab?

    Ich habe mit diebausuchtis( früher Xhamburger_jungx) geredet und er sagte mir das ihm ein Einzelgespräch(d. H. Nur 2 Flo und er) angeboten wurde, dies hat nie stattgefunden .

    Zu dem Tema C-Talk ja super Sache, aber es gibt einen der hat unter meinen forum Beitrag geschrieben und er ist Taub-Stumm (dies hat er darunter auch gesagt) und trotzdem wurde er auf den c talk oft verwiesen.

    Anhang:

    Ich hatte auch ein sehr gute sachliches Gespräch (mit Jeani) bei dem beide Seiten die andere versucht haben zu verstehen und auch entgegen zu kommen, dies fehlt mir aber bei einigen die hier runter was schreiben.Kimeon ist einer der wenigen bei dem ich glaube das er die Kritik ernst nimmt. Ich denke mir auch manchmal hat ihr auch überhaupt etwas gelesen? Ich glaube das es mit einigen keinen Sinn hat zu diskutieren, weil sie eh keine andere Meinung akzeptieren und diese versuchen Mund tot zu machen und ich glaube das es auf beiden Seiten Leute gibt die sich so verhalten.

    LG KOENIG_OLAF

    Ich habe mal im Forum etwas gesucht und was gefunden:

    Dieser Beitrag wurde am gleichen Tag geschlossen an dem er geschrieben wurde.Es gab kein Gespräch.


    Konnten alle was runtergeschreiben? Ist er abgeschweift? Hat niemand mehr was runtergeschrieben?

    Das war das zuletzt geschriebene Kommentar bis auf dem von Seby.

    Moin,

    1 Stunde vor der Schließung gab es noch ein Kommentar und am gleichen Tag einige.