Beiträge von AnneNac

    Hallo svenraldfergit,


    danke für deine Kritik, dann müsste das Bauevent ja genau deins gewesen sein.

    Wir haben aber bei dem Geburtstagsevent z. B. Kuchen essen und Hühnchen abschießen und aktuell beim Monatsevent kannst du Gabelding und brauen machen.


    Leider können wir nur in Teilen Rücksicht nehmen, da wir ja auch ein Abwechslungsreiches Event erstellen möchten.


    Die alten Events sind nicht mehr zugänglich und können nicht mehr gespielt werden, da wir festgestellt haben, dass dies zu massiven lags geführt hat.


    Gruß AnneNac

    Hallo Talentierter,


    Du hast Recht und wir haben uns für den Spawn entschieden, damit alle es direkt sehen und wahrnehmen können.


    Gruß AnneNac

    Hallo Talentierter,


    Danke für den Einwand, aber ich glaube nicht das Neue Spieler sofort den Spawn und Geheimgänge suchen, so wie die Möbel jetzt stehen sind sie präsent und werden wahrgenommen, deswegen stehen sie an der aktuellen Stelle.


    Gruß

    AnneNac

    Hallo Talentierter,


    vielen Dank für dein Feedback, wir sehen hier noch keinen Anlass die Möbel zu entfernen, da es viele Spieler gibt, die die Möbel am Spawn für Zusammenkünfte nutzen. Auch gibt es immer wieder neue Spieler, die die Mystery Mod nicht kennen und nachfragen was es z. B. mit den Möbelsticks Aufsicht hat.


    Wegen deiner Sprung Runde, vielleicht solltest du diese um ein Paar Blöcke vergrößern oder verkleinern, dann sollten die "Zäune" dir nicht mehr im Weg stehen.


    Schönen Abend

    AnneNac

    Hallo zusammen,


    Die Gewinner sind:

    1 Platz = Landwirt17

    2 Platz = Adleragent1

    3 Platz = ImNikezz


    Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze und an die Finder der Secrets.


    Alle, die das Event beendet haben, können sich auf ihrem Citybuild nach Wahl mit /eventitem ihr Teilnahme-Item abholen.


    Wir hoffen, dass ihr viel Spaß hattet bzw. bis Donnerstag habt.


    Bis zum nächsten Event


    Euer

    Bausucht-Event-Team

    InExtremoo dies ist eine Beleidigung, wenn diese direkt an eine Person gerichtet wird.

    Als allgemeine Aussage im Chat kann dies mit /votemute von den Spielern geahndet werden.

    Falls euch jemand direkt mit so einer Aussage anspricht meldet dies bitte.

    Hallo Legan,


    du kennst meinen Humor, aber warum braucht man Drei Clanteile um Aufgaben zu verteilen, ist nicht böse gemeint, aber Teil Zwei hat keine Aufgabe, dieser scheint nur als Abstellgleis zu bestehen und Teil drei für Sozialmedia???, es ist ein Clan kein Youtube acc oder was auch immer.


    Ich bin mir sicher du hast dir da Gedanken gemacht, ich kann Ihnen nur leider in deinem Beitrag nicht folgen. Ich hoffe das euer Konzept funktioniert.


    Und wo hört Ihr den bitte auf? Ihr benennt euch nur um und bekommt eine neue Struktur?


    LG Anne