Beiträge von Abxse

    ich meinte ja auch „Es waren zwar keine 1,35mio aber mich hat er nicht gesscammt“. Es wäre doch dumm als YouTuber sowas zu machen oder nicht ? Also ich würde sowas nicht machen da das nicht ok wäre.

    Sorry das ich das jetzt so sage aber denkst du der YouTuber Rang ist etwas besonderes? Er war im BauSucht shop erhältlich.

    Und 70k und 1.35mio ist ein starker unterschied


    LG: Abxse

    Liebe BauSucht Community

    ich wolte euch warnen da der spieler Talentierter mich gegrieft / um 200k und um ein plot gescammt hat es fing so an:

    Talentierter und ich (Abxse)

    Wahren im call ich wolte ein plot mit ihm tauschen er sagte ja machen wir dann geb ich ihm mein gs kaufe mir eine ploterweiterung auf meinem 2acc für 200k und dann sagte er ne kriegst nur einen teil dann sagte ich ja dann nicht gib mir mein gs back er meinte nein und legte auf und dann am nächsten tag hab ich auf meinem 2acc sein plot geschaut /p h zStxned_ auf CityBuild Gold dort fehlte alles unteranderem auch circa 13dk Köpfe ca 70dks sandstone ca 1dk dia blöcke und 3dk kohle blöcke karten (auch original karten) und eisenblöcke usw da ich vergessen habe ihn zu enttrusten

    trust hatte sonst nur dammpower und ich denke kaum das er das nötig hat

    Er hat unteranderem auch mal Legan100 gegrieft um circa 120mio.

    Ich frage mich wie man nach 3 jahren zusammen spielen so asozial sein kann und sowas abziehen kann.

    Ich bitte euch sachlich zu bleiben und eure meinung abzugeben


    LG: Abxse

    So Lieber BEJBATR Ich denke Jeder weis, dass du Scammst. Alleine schon das Du einen Clan-Member von meinem Clan um 40Mio dreist gescammt hast. Ich will ja nur sagen dass eine Volle Superüssi wie volles super-Equipment weg sind. Aber Naja du bist ja nicht besser würde ich mal sagen ;) MFG Benex

    Ich denke nicht das du Älter bist, denn man Scammt mit einem klarem verstand nicht, weil man mit bedenken anderen den spielspaß kaputt macht. Ich bin Zwar selber erst 12 aber warscheinlich viel Reifer als du, denn ich Scamme nicht MFG Benex

    Starker Beitrag


    Lg: Abxse

    Also ich weiß jetzt nicht wann ich um 2,15 mio gescammt haben soll, aber wenn es beweise gibt Abxse kannst du es gerne hier rein schicken :D und nichts behaupten ^^^^


    Ich kriege echt einen lf wenn ich sehe wie du diesen beitrag im public chat supportest und ich kriege auch einen lf wenn ich sehe wie lustig ihr euch fühlt

    #Cringe


    LG: Abxse

    Hey Liebe BauSucht.net Spieler ich wolte euch mal fragen was ich auf CityBuild Gold bei /p h Abxse bauen könnte? (Es solte etwas für die community dabei sein bitte nur ernst gemeinte antworten da es so leute gibt die denken sie währen lustig wenn sie irgendeinen shit schreiben)


    LG: Abxse

    Hallo Abxuse,

    Erstens dich geht dies sowieso nichts an, da du ein kleines Kind bist der im TeamSpeak jeden Beleidigt wenn er seine Meinung über dich äußert.
    Und du willst mir sagen, dass dies im Forum erlaubt ist? Von anderen vielleicht schon, aber nicht von bestimmten Menschen wie dir.
    Also reg dich ab kleiner Mann, und sei nicht mehr so Frech. Und zieh bitte keine User mehr um Echtgeld ab, dankeschön.

    Klar geht es mich etwas an?

    es ist ja ein beitrag über mich

    Sorry aber wer bist du das du ethien verbietest das er seine meinung nicht äußern darf? sorry aber du hattest genau so wenig mit dem thema zu tuhen und im forum herrscht meinungsfreiheit!


    Lg: Abxse

    Ja das ding ist du bist ja denke ich in lgbtq deshalb kannst du es auch besser verstehen

    und jeder mensch akzeptiert was er will nicht was so pflaumen wie du sagen (soll dich nicht angreifen)


    LG: Abxse

    #AntiLGBTQ

    Wie du meinst xD

    aber dein Hauptaccout hat eher nen schlechten Ruf den du dir selber zuzuschreiben hast.

    Übrigenst kannst du nichtmal begründen wieso wir angeblich ehrenlos sind. xD

    Und wie gesagt pfeif ich auf deinen schmarrn den du anhand Schilder, Karten oder auch anderen Sachen tust. Eher anderst herum, wir lachen uns darüber total schlapp :D

    ist schon ziemlich lustig wieviel mühe ihr darin reinsteckt zu versuchen uns zu ärgern oder unseren Ruf "kaputt zu machen" oder was auch immer ihr damit bezwecken wollt. ^^

    Also ich wolte niemand von euns den Ruf zerstörren xD im Gegenteil Kpb ist meiner Meinung nach korrekt bis auf du :)

    Liebe Melissa ich habe trzdm noch einen no scammer ruf aua

    Abxse war in unserem #Fxke clan der owner und ich der admin... dann sagte ich das ich clan verlasse und endlich mein ersten eigenen clan gründen will... dann nehme ich meine clan freunde mit... da Abxse keine plots mehr frei hatte musste mein freund der auch admin war sein 2acc (#fxkeclan) benennen und haben ihn dann als clan acc genutzt für #fxke.. dann hat abxse dem fxke acc 300k gepayt für plot erweiterung wegen clan gs... da wir ja clan verlassen haben wollte er die back haben aber dann meinte mein freund : wtf die hast du mir doch geschenkt... aber er hat es missverstanden und es war kein geschenk die 300k sondern nur für plot erweiterung für clan.... dann hat mein freund ihn die 300k wieder gegeben und haben gesagt dann haben wir frieden ?? also deine freunde machen nichts mehr und unsere auch nichts mehr im chat also kein rufmord keine lügen usw.. er sagt ja wir haben jetzt alles geklärt und frieden... es war ungefähr 2-3tage her.. heute wurde ich dc von meinen freunden angeschrieben und da stand : komm schnell on Abxse und seine freunde machen weiter UND erzählen scamm lügen : die meinen das mein freund die zm 2 beacons abgezogen hat xD ..... wir haben auch beweise das das er die 300k hat usw und eig frieden ist... ich komme dann so on und gehe ganz normal auf mein clan gs... und sehe dann das sie die plots aussenrum genommen haben und da steht groß mit erde das wir scammen (InfinityClan) (Abxse,stvcki,gravehitTR) die haben lügen erzählt und frieden ausgenutzt und meinen das wir um 2 beacons scammen damit die irgendwie uns schaden können xDDD

    gravehitTR war die person die vor unser clan gs ein plot genommen hat und mit erde geschrieben hat das wir scammen... UFFF ich bearbeite gerade nochmal da ich sehe das die 5 plots aussenherum haben wo steht das UNSER InfinityClan scammt xD LG.TheMtherst #CB Gold

    ich gehe gerade auf abxse gs drauf und sehe ein pholo wo steht das EinfachMxrek der übrigens bei legans clan Legendenarmy ist scammen soll nur weil EinfachMxrek gegrieft wurde und da abxse trust hatte hat einfachmxrek abxse beschuldigt und da abxse keine kritik annimmt muss er fake nachrichten wieder erfinden und schreit das einfachmxrek scammt. 2. da steht auch das franzy_ scammt obwohl franzy_ mal eine spende bekommen hat von abxse und da die jetzt beef haben möchte abxse die spende back haben franzy hat gesagt ne du hast mir es geschenkt .... aber am ende hat franzy_ das geld back gegeben da abxse mit rufmord wieder angefangen hat und jetzt hat abxse das geld wieder und hat franzy_ auch verarscht und macht weiter mit rufmord und /oholo scamm auf sein gs... ich hoffe das gegen abxse,stvcki,gravehitTR etwas unternommen wird da mein clan unnötig beef hat und nur noch lügen gegen uns kommen (/p h fxkeclan außen rum nur plots geklaut und mit erde das wir scammen xD (ihr könnt legendenarmy,Lord clan alle fragen die kennen mich und wissen das wir nix gemacht haben, LG.TheMtherst aso wir haben es immernoch net umgennant auf InfinityClan da wir noch nicht umändern können dauert noch paar wochen... Mein clan heißt InfinityClan aber ist noch im acc name von Fxkeclan... Lg.TheMtherst


    So ich melde mich jetzt Nochmal dazu, Auch bei mir gab es mit Abxse vor 2Wochke krieg ich würde Angeblich um 50k Scammen was nicht stimmt, darauf hin hat er mich ich glaube 4-6 Mal Hu*****hn genannt was echt nicht geht wenn ihr Beiwese bzw Bilder sehen möchtet meldet euch am besten per Discord unter:

    Prinzy#3856

    Oder inGame auf CB Gold bei:

    Franzy_

    Discord chatverlauf hat nix mit dem server zu tuhen :)Lieber TheMtherst da stimmen ein paar Sachen nicht PS wegen rufmord wir schreiben nur ihr scammt sobald ihr das bei uns macht und einfachmxrek Kritik? XD er Kamm on und meinte direkt ich griefe konnte mir jedoch keinen Beweis vorlegen! :)


    LG : Abxse

    Liebe Melissa da ich dort teilgenommen habe am schauspielen aber rausgegangen bin auf Grund das sie eine Memo von meinen Eltern wollen wenn ich fehle xD aber ich kann euch beruhigen die haToten meine Nummer und nix is passiert macht da trzdm nd mit!!!