Beiträge von M2daL

    Ich finde ein solches Verhalten einfach völlig unangebracht und fehl am Platz, auf einem öffentlichen Servernetzwerk sollte sowas keine Plattform geboten werden.


    Ich habe schon mit vielen Persönlichkeiten zu tun gehabt, und ich kann ganz klar sagen: Es ist verflucht nochmal egal woher du kommst, egal was für Neigungen du hast.

    Schließe mich in diesem Fall auch einigen meiner Vorredner an:
    Dies hat entweder einen Dauermute oder BAN verdient, und nicht weniger!


    Seby

    Ich weiß. Hast auch recht. Wollte mit dem Satz nur meine Aussage verdeutlichen.
    Aber danke für die Korrektur ;)

    Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :p


    Danke erstmal für die netten Worte. Freut mich natürlich persönlich sehr, ABER ich denke auch, das man erstmal Zeit ins Land gehen lassen sollte, bevor man urteilt.

    Ja ich bin ein aktiver Goldie, ich helfe wo ich kann, und versuche auch gern, was für die Com zu tun bzw. zu unterstützen. Höflichkeit, Anstand und Respekt, gehören für mich zum alltäglichen, wie viele ja wissen.


    Aber ich tue das, weil ich es möchte und für richtig halte, und nicht, um mir daraus einen Vorteil zu verschaffen. Und ich habe auch nach der Einreichung meiner Bewerbung oft genug im Chat gesagt, man solle die Position des Helfers nicht unterschätzen und egal wie es kommt, ich Floos bzw die Entscheidung des Teams nicht hinterfragen werde. Alles hat seine Gründe und jeder hat eine faire Chance verdient!

    Und aktuell ist das Team gut aufgestellt, das zeigt die fast durchgängige Präsenz der Helfer auf den CBs. Man wird erst in ein paar Wochen/Monaten sehen, wer sich wo wie hin entwickelt. Also locker bleiben und Tee trinken :)


    Wünsche euch noch ein schönes WE

    Schließe mich meinen Vorrednern an. Da fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit. Und gerade da, sollte ein gewisser Anreiz geschaffen werden, um unsere Com um viele neue und tolle Spieler zu erweitern. Denn auch das ist letztlich eine positive (und kostenfreie) Werbung für BS :) #LowiforBigYT

    das sehe ich anders. Denn Rassismus ist keine Beleidigung, wir reden hier schon fast von Volkshetze. Und ich bin auch der Meinung, das es härter bestraft werden sollte!


    Aber das ist nur meine Meinung. Hat bestimmt jemand eine andere, und soll sich deswegen nicht angegriffen fühlen.


    Aber gerade Rassismus und Sexismus finde ich sehr schwierig, einer der bestehenden Kategorien unterzuordnen.

    Hallo BS Team,

    da auch ich mich, hin und wieder, dazu genötigt fühle, einen Mute oder Ban rauszugeben, mich damit aber schwer tue, da ich die richtigen Gründe dafür nicht wählen kann, möchte ich vorschlagen, Rassismus-Sexismus-Drohung (richtige!) als Mute/Ban-Gründe mit zur Auswahl zu stellen. Welche natürlich auch dementsprechend bestraft werden sollten... aber das entscheidet ihr. Nur bin ich der Meinung, das man einen Mute wegen Rassismus nicht wegen Spam oder Werbung rausgeben kann. Das finde ich fehl am Platz.

    Gleiches gilt natürlich auch für BanGründe.


    Grüße M2daL von CB Gold


    (Rückfragen können gerne über Discord geklärt werden: M2daL#4860)