Beiträge von qnock

    BossHoss ich kann das ja verstehen das die Leute keine ehem. Scammer mögen aber dann sollen die das für sich behalten und sich nicht gezielt als eine Gruppe auf mich stürzen und fertigzumachen und zu unterdrücken.


    Und es ist doch mein gutes Recht vor Scammer zu warnen, da ich selber sowas nicht mehr leiden kann oder warum denkst du ich bin Legit geworden?


    Ohne Witz ich höre deinen Namen zu erstem mal. Ich wette mit dir du bist nur ein Mitläufer der macht was ihm befohlen wird. Also bitte misch dich nicht ein. Und was denkst du denn, was ich hier probiere? Täglich versuche ich freundlich zu bleiben, und dann kommen solche Leute wie du und wollen alles Zerstören. Sorry wenn das jetzt böse kam aber so nehme ich die Umgebung war.

    Hey verkifft ,


    sicher hätte ich das im Chat nicht schreiben müssen, aber ich habe es nun mal getan.

    Ich bin dennoch kein Mitläufer. Es ist nun mal so, dass die mehrheit von BauSucht gegen scammer ist. Somit habe ich die gleiche Meinung wie viele andere auch. Aber nur weil das in diesem Punkt der Fall ist, heißt das ja noch lange nicht, dass ich ein Mitläufer bin.


    Bitte Unterlasse solche Unterstellungen in Zukunft.


    Grüße

    Flo :D