AreoxsaHD | Robert Profi
- Männlich
- 17
- Mitglied seit 9. Oktober 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 178
- Profil-Aufrufe
- 894
-
Wuff
-
Schau dir mal an wie traurig das ist Nurnoch jeder Kommt nurnoch mit Invis Client auf bausucht weil die kein bock haben Leqit zu Farmen Ich habe garkein bock mehr spieler Zu Reporten und dann 1 oder 3 Tage zu warten bis mein report endlich bearbeitet wird und Habe auch durch hacker meine sachen verloren was soll ich denn Nur noch tun alter Ich habe wenigstens wieder zu shooter Game gewechselt wie ich frueher war also Nerv net
-
Alle sind nur noch Am Punkte Farmen und Ich glaube ich Quite Forum Aus das wird aus mich Nix Mein Einziges Ziel war Helfer zu Werden Aber 1-2 Monate Zum Fortgeschrittener Keine Interesse mehr Für Forum Seit Forum_ diesen beitrag geschrieben hat das mann Punkte Bekommt wenn mann Forum Spiele Ein Beitrag schreibt Nervt jetzt Nur noch Machen Jetzt Elias201 Und Chriegel Jetzt auf Punkte Farming und geben es nicht zu! Traurig erst Viele Meine Freunde Sind Auf Bausucht Gequitet Mit dem ich Früher gezockt habe Und kein Kontakt mehr Leider Bis jetzt weiß ich Net was Ich jetzt machen kann Minecraft ist langweilig Jemand hat mir Fortnite empfohlen Auch Langweilig Ich überlege Mal Ob Ich wieder Auf Call of Duty Back komme
-
Klar farmt ihr Punkte und besonders du! Du schreibst Sachen, die du in einen Beitrag machen könntest, oder wo du deinen Beitrag bearbeiten könntest in 4 Beiträge! Wenn das kein Punkte-Farming ist, dann weiß ich auch nicht weiter... Und ich habe den Beitrag nur geschrieben Areoxa, damit es behoben wird! Ich wollte so NIEMANDEN zum Spam auffordern!
-
Ich habe den Ytber Rang mir gekauft, und heute 5 Epische Schatztruhen, weil ich kein Upgrade Ytber-King gibt. Nun habe ich den King Rang gewonnen aber nicht bekommen sonder Münzen obwohl King höher ist hab ich ihn nicht bekommen. Und ich kann als Ytber keine 1000 Freunde haben so wie es in der Beschreibung steht.
-
Hallo. Den Youtuber-Rang gibt es nicht so lange und es können ein paar Bugs auftreten. Schreibe bitte ein Beitrag unter "Produkt nicht erhalten" und sag dass du ein King-Rang aus der Epischen-Chest gezogen hast und statt den King-Rang Münzen gekriegt hast. Beachten dass du auch Beweise haben musst. LG: Joker_McHD
-
-
Spiele Fast Nett Auf bauscht aber im Forum bin ich aktiv Warum spiele ich nicht mehr? Ja das Gibts ja diese Probleme das ich auf einem Schrott Laptop spiele mit über 30 fps Und Crasht immer Habe sogar die Einstellung runter gedreht aber immer noch schlecht :( ich warte lieber Auf einem Neuen pc Also heißt das, das ich selten auf bausucht spiele
Mineralwxsser
Alles Gute Zum geburtstag