Jeani Content
- Männlich
- aus Bayern
- Mitglied seit 22. Februar 2018
- Erhaltene Likes
- 434
- Profil-Aufrufe
- 2.195
-
Moin Jeani,
Ich habe am Freitag den 2.4 einen Beitrag unter Bug Melden gemeldet aber er würde noch nicht angeschaut gibt es da gerade probleme oder warum würde er noch nicht bearbeitet ich will jetzt nicht unhöflich sein oder so ich habe mich nur gewundert warum er noch nicht bearbeitet würde weil sonst hat es nicht solange gedauert
Lg Strafiii
-
Hallo,
Lango ist gerade im Urlaub, deshalb lassen wir uns bei als unkritisch eingestuften Fehlern etwas mehr Zeit als normal.
Insgesamt würde ich spontan aber denken, dass uns dieser Fehler bereits bekannt ist und es sich sowieso um eine Dopplung handelt; das sage ich jedoch erstmal unter Vorbehalt.
Liebe Grüße
Jeani
-
-
Jeani Irre ich mich oder kannst du mir sagen wie man die neuen Special items craften kann gibt es einen Link?
-
Ja, es gibt einen Link: Neue Special-Items: Das Upgrade-System
Jedoch kann man durch das neue Crafting-Buch in der Superwerkbank jetzt auch alle Rezepte ingame sehen (siehe hier).
-
-
Jeani hab ne Frage
Da das Voten ja jtz ned geht Verliert man Dann seine Streak :O
Liebe Grüsse Mineralwxsser
-
Hey Jeani
Weißt du ob der Bug mit den TS Tickets endgültig behoben wurde?
Weil wenn ich einen Channel erstelle und den mit einem Ticket verlängern will kommt immernoch die Meldung im Chat dass ich den Channel null verlängern möchte. In anderen Channel funktioniert es, aber wenn ich einen eigenen machen möchte geht es nicht.
Mfg ImNikezz
-
^Hallo Jeanie warum hast du denn Beitrag geschlossen wenn mein Problem immernocxh ned gefixxt ist
-
Hi,
es ist bei uns gängige Praxis Beiträge zu schließen bei denen wir erstmal keine weiteren Rückfragen haben und wir den Fehler weitergegeben haben; es macht keinen Sinn den Beitrag offen zu lassen, wenn wir Rückfragen haben, können wir ihn ja auch wieder öffnen.
Wenn dein Fehler behoben wurde, sieht man es meistens im Changelog, in deinem Fall siehst du es natürlich ingame, zusätzlich verschieben wir dann aber deinen Beitrag und setzen das entsprechende Label.
-
-
Huhu Jeani,
Ich hatte auf Gold nochmal nach gefragt ob es Probleme gab, bezüglich des Redstones.
Es hatte sich darauf hin ein Spieler gemeldet, der zwischen 13-14 Uhr eine Redstone Clock geabaut hatte, und bei ihm seien die Schilder aufgetaucht.
Aber die Schilder tauchen nur auf, wenn Redstone Staub verbaur ist, wenn alles mit Verstärkern gebaut wird, kommen keine Schilder.
Mfg
-
Betrifft: Information: Änderung der Serverstrafen - Update November 2020
Ist damit gemeint; Ich suche BauSucht Münzen und gebe dem Spieler GrieferGame Dollar bzw. ich suche GrieferGames Dollar und gebe dem Spieler BauSucht Münzen bzw. Ich suche 20 GrieferGames Beacons und gebe 1 BauSucht Beacon???
-
Hallo Jeani ,
Ich verstehe nicht warum meine VoteStreak jetzt ohne Grund erstattet werden kann...
Ich habe gevotet ohne zuwissen das, der Server off ist. Sag mir bitte was ich anderst machen hätte sollen. Als ich dann on war waren meine VoteCoins nicht da.
Und jetzt soll ich zu unrecht bestraft werden. Es wurde nicht angekündigt das der Server off geht. Hätte ich das nähmlich gewusst , hätte ich nicht gevotet.
Lg MaxiM3000
lordceddy
Hier eine Mango für dich *Lege Mango hin* Viel Spaß damit