Feega Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 24. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
165
Erhaltene Likes
71
Punkte
951
Profil-Aufrufe
1.133
  • Oh Feega wurde entbannt?

  • R.I.P. Feega warst ein netter Dude :(
  • lol Warum jz das?
    • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Frag mich nicht.. habs auch eben erst gesehen xD Die moegen meine direkte Art dem Team gegenueber nicht xD Ist lächerlich wie schnell sich das Team angegriffen / beleidigt fuehlt... Flo hat mich sogar auf dem MC Server gebannt wegen einer Beleidigung die normalerweise ein Mute wäre.. Ich habe sogar eine Audioaufnahme in der Flo sagt er würde mir das Geld vom King Rang + 50€ dafür geben das ich aus seinem Leben verschwinde.. ich hab bis heut noch keinen Cent gesehen.. Flo der Mann der leeren Worte xD Er bannt mich im TS weil ich sage er solle mich ausreden lassen weil es sonst keinen Sinn macht mit ihm in einem Channel zu sein.. darauf dann der Ts ban xD Das Bausucht Team ist das allerletzte.. lässt sich von einem User uebel provozieren und wenn sie damit nicht klar kommen hagelt es halt Bans weil sie sich anders nicht zu helfen wissen xD
    • Ja, hier läuft einiges nicht ganz rund. Ich habe es schon lange aufgegeben, irgend ein Feedback zu geben, da es eh nur ignoriert wird. Anstatt gute Vorschläge von der Community zu nehmen, nimmt man nur Eigene , welche nicht durchdacht sind. Aber ich schreibe jz mal nichts mehr, will keinen Ban xD
  • Feega was los? Warum aus dem Team warst doch echt nen netter Dude
    • Nicht nur kein Helfer mehr, sondern auch permaban auf Bausucht x) Hatte mich wohl mal nicht unter Kontrolle im öffentlichen Chat das hat ein User gemeldet und joa rip ne? xD Aber ausm Team bin ich freiwillig selber gegangen auch wenn Flo das gern etwas anderes erzaehlt :D
    • RIP schade gehste jz zu mapples server team ? :)
    • Niemals xD Mapple war der Hauptgrund warum ich hier ausm Team gegangen bin ^^
    • :D jagut ich fande euch beide super nett
    • ich hab heut nen Entbannungsantrag gestellt, mal sehen was rauskommt..
  • Warum bist du kein Helfer mehr? :c
  • Warum bist du aus dem Team?
  • Hey Feega Ich Habe Von Diesem Typen soccerjohnny10 34 Beacons Bekommen!Wer Nett Wen Du Mich Die Tage Movst Brauche Hilfe Habe Screens!
  • Ich hoffe es ist nicht wieder ein hacker angriff das einzige was da steht wenn ich joinen will ist abstract channel no futher informatins bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich habe in den server 200 euro reingesteckt bitte um antwort
    • Dies hier ist die Pinnwand von Feega und nicht der Supportbereich. Bitte stelle diese Fragen im Thema Forum-Support. Der Server hat aktuell ein Problem mit der Datenbank und würde aus diesem Grund heruntergefahren.
  • Feega ich brauche hilfe der server geht nicht gibt es da ein problem ich habe da richtig viel geld reingesteckt hiiiiiiiiiilfffeeeeeeeeeee
  • hilfe der bausucht server geht nicht was soll ich tun
  • meine Gold farm wurde mit worldedit kapput gemacht das finde ich schade da ich locker 30stacks Obsidian gefarmt habe und das ist sehr sehr viel für mich ich würde mir wünschen wenn ich das wieder bekommen könnte /p h MiniRager 3 und die Falltüren auch bitte da es mir an Rohstoffen mangelt LG MiniRager
    • In Zukunft muessen Mobfarmen angemeldet werden.. ich hab zu Flo gestern auch gesagt das er den Spielern wenigstens die Mats hinstellen soll die er da weggenommen hat, hat er allerdings nicht getan weswegen ich dir da leider nicht helfen kann, aber sollte es dir an Mats mangeln kannst du auch gerne in die Farmwelt gehen.. tut mir leid um deinen Verlust aber die Serverleistung steht weit ueber euren Mobfarmen.
  • Warum Despawnen meine Tiere IMMER? HABE 300k heute ausgegeben und die Tiere sind nicht mehr da.
  • Pls schau dir mein beitrag im forum produkt nicht erhalten an
    • Ich kann da nicht reinschauen.. wir haben dafür extra eine angestellt die macht das Forum dort alleine. Du musst auf eine Antwort von unserer Angestellten warten sorry...
  • Hi Feega ich habe ein Problem ich kann mir nicht von Ultra auf King updaten
    • Du musst dich mal unter "Produkt nicht erhalten" melden, wir haben dafür extra eine angestellte :)
  • Kannst du mich bitte 2 Tage aus dem Forum bannen? Danke!
  • Guck da mak vorbei sieht sehr eindeutig aus vlt kann man was da machen https://bausucht.net/forum/index.php?thread/4663-hologramme-auf-citybuilds-und-einfacher-server-wechsel/
  • Wann kommt man ein rang höher im forum also bitte die punkte sortierung
  • Kannst du dir bitte meinen Report durchlesen
  • welche farbcodes gibt es alle????
  • Eines Tages werde ich auch Helfer, irgendwann ich glaube immer fest daran. :P
  • Wo kann ich einen Teamspeak Entbannungsantrag stellen?
  • Morgen, Es wäre toll wenn du mein Entbannungs antrag auf meinem Profil bearbeiten würdest , vielen Dank im voraus MFG → Laquce
  • hii könntest du meinen beitrag bei den player reports bearbeiten mfg Legitrebel
  • Hey könntest du mir bei meinem letzten Thema vielleicht weiterhelfen?
    • Wenn ich in deine letzten aktivitäten schaue sehe ich nur deinen Kommentar an meiner Pinnwand und sonst garnichts, mach doch bitte nochmal ein Thema auf und ich kuemmere mich gern darum, oder hast du ein Beitrag in "Produkt nicht erhalten" geschrieben? Weil dies ist ein Berreich den ich selbst nicht einsehen kann weil dieses nicht zu meinen Themenberreich gehört.
  • feega ich LukasPlays habe ein abgrait gekauft von ultra auf king und das habe ich auf teilzahlung gemach und ich habe jetzt alles bezahlt und ich möchte nun bitte den king rang an LukasPlays erhalten
    • Ich bitte dich dies ins Forum im Thema "Produkt nicht erhaltten" zu schreiben, dort haben wir eine Mitarbeiterin die sich gerne um dieses Problem kümmert :)
  • Hey, könntest du dir bitte mein Entbannungsantrag ansehen ?
    • Huhu.. für Entbannungen bin ich selbst nicht zuständig da ich selbst keine Rechte dazu habe einen Ban aufzuheben oder zu entscheiden habe ob ein Ban verkürzt wird oder nicht.
  • Hallo ist melissa on? brauch hilfe wegen suprem melissia Floo / mapple können mit blos helfen wäre nett wen du es mir sagst
    • Hey, oben auf Home gehst dann siehst du Rechts ne Liste wer on ist.... LG
    • Wenn du mir dein Problem genau schilderst kann ich das gerne weiterleiten, allerdings moechte ich Flo / Mapple oder Melissa nicht damit belästigen das du ein Problem hast wenn ich nichtmal weiß was für ein Problem du hast..
  • Komme gard vom urlaub zurück, dann könne wir gern wieder im ts chillen ;D
  • Huii
  • Ich kann nicht auf den discrod server