EinGlumandaTV | Der Echte Fortgeschrittener

• Männlich
  • 14
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 2. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
106
Profil-Aufrufe
482
  • lulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululuHatze war hierlulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululu

• Alles gute zum Geburtstag wünscht dir deine Datenbank!

• Alles gute zum Geburtstag :)

• alles gute junge Socke

• alles gute zum Geburtstag !!

• Hey mir is langweilig. :D Also noch viel spaß auf BS LG: Jo50

• Kannst du bitte aufhören Punkte zu farmen, indem du überall drunter schreibst "der Beitrag kann geschlossen werden" ?

Die Teammitglieder sehen sowas selber und entscheiden dann ob ein Beitrag geschlossen werden kann oder nicht.

Habe btw beide Beiträge von dir gemeldet. LG

• Flo hat uns dies letztens gesagt, dass es nie einen neuen Supreme geben wird.

Weil der einfach an dem Zeitpunkt nicht im Shop war und er nicht einen neuen machen musste.

Lg.

• Hai, warum schreibst du eigentlich jedes Wort groß? Es ist sehr anstrengend zu lesen. Natüich kann ich nich zwingen, es währe aber schön, wenn du auf "normale" Rechtschreibung umsteigst. ;)

-TryByte

• Schreibst du eigentlich jedes Wort groß ?

Und wenn ja warum

• Danke An Sephira Für Dieses Bild!

• https://www.youtube.com/watch?v=LRP8d7hhpoQ Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ne lecker Ente wünsche ich.
  • ich will ein geschenk weil ich geschenke cool finde xD
  • Dies Ist Mein Profil Hier Gibts Viel Zu Sehen!