Spamelot82 Helfer

• Mitglied seit 21. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
62
Profil-Aufrufe
326
  • Hallo

• Hi Spamelot ich habe auf City Build Dash ein GS nahe am Spawn gefunden welches ich gern nicht nur wegen dem gebauten sondern vorallem aucch wegen der Lage gern kaufen würde. Da der Spieler, dem das GS gehört aber seit über 4 Monaten nicht mehr online war kann ich es ihm nicht abkaufen und weil ich gehört habe, dass man beantragen kann, dass ein GS enteignet wird wenn der Spieler über 60 Tage nicht online war wollte ich fragen ob das ginge, dass damit ich mir es nehmen kann. Die Nummer des GS ist -2;-3, und der Plotowner ist TheKoopaCrafter. Mein ingame Name ist Dosendorsch und ich bin täglich ab 5 Uhr Nachmittags auf Citybuild Dash online. Würde mich freuen wenn sich da was machen ließe.

• Hi Spamelot, ich habe ein schönes gs am spawn gefunden was ich gerne kaufen möchte. Nur ist der Spieler leider seit dem 29.11.19 nicht mehr online gewesen. Dann habe ich rumgefragt und gehört, dass Plots nach 60 Tagen enteignet werden können. Deshalb wollte ich fragen wo ich so etwas beantragen kann. Danke schonmal im Voraus!

Der Spieler heißt Twitch_bimt1m, mein Ingame name ist Penetrante_Tante, der Server ist Dash.

• Hey spamelot Du bist ja grad online.. aber wirst es warscheinlich nicht gleich sehen aber bei meinem Gs bei GOLD /p h Try_Lxcx ... ist mein Gs verbuggt mein Rand ist auf einmal anders und ja :) Vllt könnt ihr da was fixxen oder mir das wieder richtig machen ... (Merge)

• Hi spamelot kannst du mir vlt. sagen wo ich sehen kann was man aus einer legänderen truhe ziehen kann weil ich mir keine kaufen wenn ich nicht weiß das es sich auch lohnt

Lg Netan

• hallo ich kann jemans Gheddo_freak_1 bannen das ist ein richtiger und mieser scammer.ER läst anderen für ihn arbeiten und

wenn es Z.B.10k als Belohnung heißt sagt er dan wen die arbeit fertig ist es hieß z.b 3k.Deswegen würde ich mich sehr freuen wen er gebannt werden könnte

mit freundlichen grüßen

PixelatedBatman

• Scammen ist erlaubt auf dem Server, da wird nicht gemacht.

• Spamelot82

GEHEIME SACHEN HABEN WIR ZU BESPRECHEN!

Starte mit mir eine Konversation mein lieber...

• HGW bekomm aber pls nicht mehr Forum Punkte als ich

• verdient

• Herlichen Glückwunsch zum Helfer, Spamelot! Hast es dir verdient. ^^

• Glückwunsch zu Helfer. Das hast du echt verdient :)

• HGW Spamelot du hast es dir echt verdient Helfer zu werden :)

• Hallo Hast du Zeit bin im Ts habe ein Bug gefunden

• Hey ;) kennste mich noch?