Fabi1_00 Content

• Männlich
  • Mitglied seit 24. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
157
Profil-Aufrufe
638
  • fabi wann bekomme ich endlich meine sachen ich warte seit 2 wochen :/ Myster Box

• fabian nh frage wann bekomme ich eine antwort zu den V.I.P.

beitrag

• Wann kann man denn mal mit eine Auskunft über die nicht bekommenen Geburtstags-Items bekommen ??

• Wieso bearbeitet keiner meinen Entbannungsantrag?

• Bitte gedulde dich noch etwas. Die Helfer sind auch nur Menschen. Es wird dir schon jemand bald weiterhelfen.

Lg.

• kannst du mir kuez auf gold helfen
    ?

• Hey Fabi

ich hab unter meinen Beitrag bei Bugs die Screnns eingefügt zum nachvollziehen.

mfg

• Hallo Fabi!

Ich wollte mal etwas nachfragen und zwar ich wurde gebannt wegen Alt-Account. Ich wusste noch nicht mal das es verboten ist und jetzt bin ich perma gebannt.

Ich bitte dich es vllt weiterzuleiten/ mich zu entbannen.

LG: LogischerFox

• Hallo Fabi ich habe einen bug ich besitze 7 plots darf aber nur 6 besitzen kannst du mir bitte helfen will nicht das mein gs gelöscht wird

• Hallo,

bei so einem Problem am besten ein Thema in Bugs melden eröffnen und deinen Ingamenamen, den Citybuild und welches Plot genau es ist dazu schreiben oder wenn es noch geht einfach das 7te Plot selber löschen.

Mfg Fabi1_00

• Hallo Fabi1_00

Glückwunsch zum Content

Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Namen auf : __MythoS geändert

Wie kann ich den im Forum ändern?

Unter Profil hab ich nichts gefunden!

LG

• Danke xD

Wenn du auf deinen namen oben im Forum klickst, dann auf Benutzerkonto -> Verwaltung und dort kannst du deinen Namen ändern

mfg Fabi1_00

• ^^

Ach da

xD

Habs geschafft, Danke dir!

LG

• Du meintest das es alle Tiere als spawn ei gibt das ist aber nicht so

• Glückwunsch ^^

• Du Stinkst xD

• Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

• Alles gute :D :D

• why content?

• Weil ich gerne das Serverteam unterstütze und die Aufgaben eines Contents gerne erledige :)

• ah ja und das machst du einfach so weil Floo so gesagt hat ja voll wir brauchen einen Content mehr mach das?? :)

• Wenn Floo dich fragen würde, ob du Lust auf Content hast, würdest du ablehnen? - Jeder hat da eine andere Meinung, aber wenn man das Amt gerne ausführt und dies auch derzeit gut macht, warum sollte man das Angebot ablehnen? ;)

Die letzten 3 Wochen war Jeani und meine Wenigkeit relativ ausgebucht, sei es Urlaub, Ausflug, Private Gründe, Verlängerte Arbeitszeit oder gar Stress, deshalb die Entscheidung.

• Naja für Content wäre ich zu dämlich und für einen Helfer hab ich einen zu schwarzen Humor xD

• heheheheh für Content wäre meine Schreibweise zu kake und für Helfer müsste ich erstmal meine Stimme mögen (hindert nicht an Annahme) und Zeit finden dazu...

• HGW natürlich auch von mir :) Hast es verdient. Wünsche dir viel Glück

Und wenn du jetzt weniger Zeit zum bauen/spielen hast, nehme ich gerne deine Spawnplots auf Verge

• Glückwunsch zum Content, hast du dir sehr verdient :)

• HGW auch von mir, und viel Erfolg.

• HGW Fabi

• HGW DU STINKER!!!

• Glückwunsch :)

• HGW zum Content

• lulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululuHatze war hierlulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululu

• Alles gute zu deinem B-Day ,lass dich feiern und alles gute für deine Zukunft.

:)
  • ihh ein wildes Fabi hat Geburtstag :OO Spaß alles gute dir ;DD ^^

• Alles gute zum Geburtstag :)

• Alles gute zum Geburtstag :)

• Deine Rechnung hört sich schwer an 32 *7 Kreuzungen *4