Gamestef Profi
- Männlich
- 20
- aus ╚-● Support II
- Mitglied seit 23. Juni 2018
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 681
- Profil-Aufrufe
- 8.869
-
======================================= Allgemeine Information ! =========================================
-Wenn du noch keine Beiträge erstellen kannst musst du die E-Mail manuell bestätigen.
-Wenn du dein Produkt nicht erhalten hast, schreib eine E-Mail an Folgende Adresse, und du bekommst spätestens nach 3 Tagen eine Antwort : [email protected]
-Scam ist nicht reportbar und verlorene oder gescammte Items werden dir nicht wieder erstattet
➥ 1. Betrug/Scammen - Scammen (Betrug beim Handel) ist auf dem Netzwerk erlaubt.
- Einem Teammitglied ist es verboten zu Scammen.
- Das Handeln mit Echtgeldbeträgen ist verboten.
- Wir haften für keine Items, Grundstücke, Level, oder Gegenstände, die auf dem Netzwerk verschwinden. Ebenso können diese von uns in keinster Weite zurück erstattet werden. Außerdem können wir keine Geldbeträge und Ränge erstatten.
- Hier sind die "Forum-Ränge" aufgelistet und die Punkteverteilung:
Die Punkteverteilung setzt sich dafür wie folgt zusammen
Regeln des Servers -> Regeln auf dem BauSucht-Netzwerk
Team von BauSucht -> Team
FAQ (Häufig gestellte Fragen) -> FAQ
Bug melden -> Bug melden
Ideen -> Ideen für Bausucht
Feedback -> Feedback
Support
Spieler melden -> Spieler melden
Entbannungsanträge -> Entbannungsantrag
Allgemeiner Support -> Forum-Support
Fälschlich als Bot erkannt? -> Fälschlich als Bot erkannt?
Mit freundlichen Grüssen
Gamestef | Stefano
=====================================================================================================
-
Hi Gamestef ich kenn mich net so gut im forum aus deswegen schreibe ich hier eil du grad on bist mir sind 6 epische truhen irgentwie weggebuggt ich weiß nicht wie xD ?
-
Jozys
Heyho,
schreibe bitte eine E-Mail an [email protected]
Dort schildere einfach dein Problem und gib deinen Ingame Namen an und zusätzlich noch die TransaktionsID oder den PaySafe Karten Code, falls du mit Paysafe Card bezahlt hast
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
DiamantYT
Frohe Ostern. Kanst du bitte Einfachtastisch sagen das er aufhören soll mich zu vote muten obvol ich nicht gemacht habe hier ist ein beweis wie er rangausnuung macht http://prntscr.com/neugy0
-
Jozys
Heyho,
um jemanden für Rangausnutzung zu melden, brauchst du entweder bei Votemutes, einen Vollbild Videobeweis oder einen Vollbild Screenshot, als Beweis dafür das der o.g Spieler seine Rechte ausnutzt.
Der o.g Screenshot ist kein Vollbild Screenshot.
Wenn du dies hast dann melde ihn hier: Spieler melden
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys | Joshua
-
-
RandomDario
Habe 2Legitruhen gekauft aber nur eine erhalten kannst du mir helfen?
-
Jozys
Heyho,
Dort schildere einfach dein Problem und gib deinen Ingame Namen an und zusätzlich noch die TransaktionsID oder den PaySafe Karten Code, falls du mit Paysafe Card bezahlt hast
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
ich habe mir eine epische und eine legendäre schatztruhe gekauft habe aber nur die epische erhalten kannst du da irgendwas machen
-
Jozys
Heyho,
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
Starboy_1
Hey Gamestef ich habe vor etwa 2 Stunden 5 Normale und eine Epische schatztruhe/n gekauft die epische habe ich bekommen
aber die 5 Normalen nicht. Kannst du mir da weiter helfen ?
Liebe Grüsse Starboy_1
-
Jozys
Heyho,
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
LikeFreestyle
Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem Kauf der Schatztruhen.
Ich habe mir gerade früher 5 normale Schatztruhen und 1 Epische gekauft und habe nur die normalen bekommen? Bitte um Hilfe
Vielen Dank
-
Jozys
Heyho,
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
ImVodkaa
Komm mal teamspeak habe jemanden gefunden der echtgeldhandel macht!
-
Hi, ich werde als Bot erkannt
und unter "Fälschlich als Bot erkannt" erhalte ich folgendes: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Was muss ich tun D: ?
Bin ganz frisch hier, auch im Forum.. tut mir leid falls es dummer Fehler meinerseits sein sollte
Schonmal im Voraus vielen dank für die Hilfe!
-
Gilljan
wie lange dauert es bis zur Rangaktivierung?
-
CuzImLVL
Hi ich warte schon lange das jemand mein enbannugs antrrag liest aber keiner macht das könntest du ihn dir vlt angucken bitte
-
Razer1109_
Hey Gamestef,
zu wieviel Prozent könnte man den Deluxe-Rang aus den Legedären Kisten Gewinnen?
Spielt auf: Citybuild Verge!
LG.
Razer1109
Johannes
-
FoH_Svarog92
Moin, könntest du mir vllt. helfen? habe ein problem mit einer transaktion und einen channel im ts
MfG FoH_Svarog92
-
Jozys
Heyho,
du meinst du hast etwas im Shop gekauft und es nicht erhalten?
Dann schreibe bitte eine E-Mail an [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
kecksrocker5115
hallo gamestef
ich hab 5 normale truhn gekauft und 2 epische aber ich hab nur 1 epische bekommmen und die 5 normalen auch aber eine epische nicht ich willl meine epische kiste bite.
LG: Johnny : INgame namme kecksrocker5115
-
Hallo,
Dort schildere einfach dein Problem und gib deinen Ingame Namen an und zusätzlich noch die TransaktionsID oder den PaySafe Karten Code, falls du mit Paysafe Card bezahlt hast + die ungefähre Uhrzeit an dem du die Kisten gekauft hast.
Mit freundlichen Grüßen
~ Gamestef | Stefano
-
-
kecksrocker5115
hallo gamestef
ich hab 5 normale truhn gekauft und 2 epische aber ich hab nur 1 epische bekommmen und die 5 normalen auch aber eine epische nicht ich willl meine epische kiste bite.
LG: Johnny : INgame namme kecksrocker5115
-
Hallo,
Dort schildere einfach dein Problem und gib deinen Ingame Namen an und zusätzlich noch die TransaktionsID oder den PaySafe Karten Code, falls du mit Paysafe Card bezahlt hast + die ungefähre Uhrzeit an dem du die Kisten gekauft hast.
Mit freundlichen Grüßen
~ Gamestef | Stefano
-
-
hallo
brauche hilfe
habe 40 legi kisten gekauft und noch keine erhalten ,vor 9stunden (geld wurde abgebucht)
-
Jozys
Heyho,
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
Jozys
Kein Problem
-
-
SoMo55
hallo ich bin SoMo55(moritz) ich habe mir ein ultra rang gekauft aber ich habe ihn bis jetzt nicht.kannst du mir dann helfen
-
Jozys
Heyho,
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
SoMo55
hallo ich habe mir gestern abend den ultra rang gekauft aber ich habe ihn bis jetzt nicht kannst du mir helfen?mein headset ist kaput(ich weine)
-
Jozys
Heyho,
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
Hallo Gamestef wohin muss ich wenden wenn ich ein Problem mit Kisten habe? Ich habe im Shop 2 epische gekauft jedoch nur eine erhalten.
-
Jozys
Heyho,
Mit freundlichen Grüßen,
Jozys| Joshua
-
-
Chaosqueeny
Hallo Gamestef...
ich habe soeben 10 normale Truhen, 1 Legendäre und 6 Epische gekauft, habe aber nur 5 normale und 1 Legendäre im Game erhalten. Kannst du mir bitte helfen.
Danke.
Gruß
Chaosqueeny
-
WildesJan
Gamestef kannst du mal bitte ts kommen ist wichtig heiße WildesJan
Gamestef
Hallo liebe BauSuchtler,
ich werde nun für eine kurze Zeit meine Pinnwand deaktivieren.
Bitte benutzt für Fragen die den Supportberreich hier im Forum:
Support
Spieler melden -> Spieler melden
Entbannungsanträge -> Entbannungsantrag
Allgemeiner Support -> Forum-Support
Fälschlich als Bot erkannt? -> Fälschlich als Bot erkannt?
------------------------------
Regeln des Servers -> Regeln auf dem BauSucht-Netzwerk
Team von BauSucht -> Team
FAQ (Häufig gestellte Fragen) -> FAQ
Bug melden -> Bug melden
Ideen -> Ideen für Bausucht
Feedback -> Feedback
Mit freundlichen Grüssen
Gamestef | Stefano