Gamestef Content

• Männlich
  • 17
  • aus ╚-● Support II
  • Mitglied seit 23. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
588
Profil-Aufrufe
7.550
  • Hallo liebe BauSuchtler,

ich werde nun für eine kurze Zeit meine Pinnwand deaktivieren.

Bitte benutzt für Fragen die den Supportberreich hier im Forum:

Support

Spieler melden -> Spieler melden

Entbannungsanträge -> Entbannungsantrag

Allgemeiner Support -> Forum-Support

Fälschlich als Bot erkannt? -> Fälschlich als Bot erkannt?

------------------------------

Regeln des Servers -> Regeln auf dem BauSucht-Netzwerk

Team von BauSucht -> Team

FAQ (Häufig gestellte Fragen) -> FAQ

Bug melden -> Bug melden

Ideen -> Ideen für Bausucht

Feedback -> Feedback

Mit freundlichen Grüssen

Gamestef | Stefano

• ======================================= Allgemeine Information ! =========================================

-Wenn du noch keine Beiträge erstellen kannst musst du die E-Mail manuell bestätigen.

-Wenn du dein Produkt nicht erhalten hast, schreib eine E-Mail an Folgende Adresse, und du bekommst spätestens nach 3 Tagen eine Antwort : support@bausucht.net

-Scam ist nicht reportbar und verlorene oder gescammte Items werden dir nicht wieder erstattet

➥ 1. Betrug/Scammen - Scammen (Betrug beim Handel) ist auf dem Netzwerk erlaubt.

- Einem Teammitglied ist es verboten zu Scammen.

- Das Handeln mit Echtgeldbeträgen ist verboten.

- Wir haften für keine Items, Grundstücke, Level, oder Gegenstände, die auf dem Netzwerk verschwinden. Ebenso können diese von uns in keinster Weite zurück erstattet werden. Außerdem können wir keine Geldbeträge und Ränge erstatten.

- Hier sind die "Forum-Ränge" aufgelistet und die Punkteverteilung:

Anfänger 0 Punkte
    Schüler 300 Punkte
    Fortgeschrittener 900 Punkte
    Profi 3.000 Punkte
    Meister 9.000 Punkte
    Erleuchteter 15.000 Punkte
    Forum-Gott 50.000 Punkte

Die Punkteverteilung setzt sich dafür wie folgt zusammen

Pro erhaltenen Like 1 Punkt
    Pro erstelltem Beitrag 5 Punkte
    Pro erstelltem Thema 10 Punkte

Regeln des Servers -> Regeln auf dem BauSucht-Netzwerk

Team von BauSucht -> Team

FAQ (Häufig gestellte Fragen) -> FAQ

Bug melden -> Bug melden

Ideen -> Ideen für Bausucht

Feedback -> Feedback

Support

Spieler melden -> Spieler melden

Entbannungsanträge -> Entbannungsantrag

Allgemeiner Support -> Forum-Support

Fälschlich als Bot erkannt? -> Fälschlich als Bot erkannt?

Mit freundlichen Grüssen

Gamestef | Stefano

=====================================================================================================

• Hi Gamestef ich kenn mich net so gut im forum aus deswegen schreibe ich hier eil du grad on bist mir sind 6 epische truhen irgentwie weggebuggt ich weiß nicht wie xD ?

• Heyho,

schreibe bitte eine E-Mail an support@bausucht.net

Dort schildere einfach dein Problem und gib deinen Ingame Namen an und zusätzlich noch die TransaktionsID oder den PaySafe Karten Code, falls du mit Paysafe Card bezahlt hast

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• Frohe Ostern. Kanst du bitte Einfachtastisch sagen das er aufhören soll mich zu vote muten obvol ich nicht gemacht habe hier ist ein beweis wie er rangausnuung macht http://prntscr.com/neugy0

• Heyho,

um jemanden für Rangausnutzung zu melden, brauchst du entweder bei Votemutes, einen Vollbild Videobeweis oder einen Vollbild Screenshot, als Beweis dafür das der o.g Spieler seine Rechte ausnutzt.

Der o.g Screenshot ist kein Vollbild Screenshot.

Wenn du dies hast dann melde ihn hier: Spieler melden

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• Habe 2Legitruhen gekauft aber nur eine erhalten kannst du mir helfen?

• Heyho,

Dort schildere einfach dein Problem und gib deinen Ingame Namen an und zusätzlich noch die TransaktionsID oder den PaySafe Karten Code, falls du mit Paysafe Card bezahlt hast

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• Dir auch Frohe Ostern ^^

• ich habe mir eine epische und eine legendäre schatztruhe gekauft habe aber nur die epische erhalten kannst du da irgendwas machen

• Heyho,

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• Hey Gamestef ich habe vor etwa 2 Stunden 5 Normale und eine Epische schatztruhe/n gekauft die epische habe ich bekommen

aber die 5 Normalen nicht. Kannst du mir da weiter helfen ?

Liebe Grüsse Starboy_1

• Heyho,

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem Kauf der Schatztruhen.

Ich habe mir gerade früher 5 normale Schatztruhen und 1 Epische gekauft und habe nur die normalen bekommen? Bitte um Hilfe

Vielen Dank

• Heyho,

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• Hallo ich hätte einige Frage wegen meine GS es ich wirklich wichtig.

Ps. Bin im Bausucht ts

Vielen Dank

• Komm mal teamspeak habe jemanden gefunden der echtgeldhandel macht!

• Hi, ich werde als Bot erkannt :( und unter "Fälschlich als Bot erkannt" erhalte ich folgendes: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Was muss ich tun D: ?

Bin ganz frisch hier, auch im Forum.. tut mir leid falls es dummer Fehler meinerseits sein sollte :D

Schonmal im Voraus vielen dank für die Hilfe! :)

• Heyho,

ich denke das du noch nicht im Forum freigeschaltet bist.

Das dauert einige Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• Also muss ich bloß eine Zeit warten, dann kann ich unter „Fälschlich als Bot erkannt“ weiterschauen? :)

Vielen dank

• Ja du musst nur etwas warten :)

• wie lange dauert es bis zur Rangaktivierung?

• Hi ich warte schon lange das jemand mein enbannugs antrrag liest aber keiner macht das könntest du ihn dir vlt angucken bitte

• Hey Gamestef,

zu wieviel Prozent könnte man den Deluxe-Rang aus den Legedären Kisten Gewinnen?

Spielt auf: Citybuild Verge!

LG.

Razer1109

Johannes

• Moin, könntest du mir vllt. helfen? habe ein problem mit einer transaktion und einen channel im ts

MfG FoH_Svarog92

• Heyho,

du meinst du hast etwas im Shop gekauft und es nicht erhalten?

Dann schreibe bitte eine E-Mail an support@bausucht.net

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• hay,

ich habe eine tpa falle gefunden

cb nero

ID 0;-6 Christian1605

mfg

LaumusHD

• Heyho,

TPA/P H Fallen sind offiziell erlaubt, nur wenn FlooTastisch diese in seinem Stream/Video erwischt werden diese bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• hallo gamestef

ich hab 5 normale truhn gekauft und 2 epische aber ich hab nur 1 epische bekommmen und die 5 normalen auch aber eine epische nicht ich willl meine epische kiste bite.

LG: Johnny : INgame namme kecksrocker5115

• Hallo,

Dort schildere einfach dein Problem und gib deinen Ingame Namen an und zusätzlich noch die TransaktionsID oder den PaySafe Karten Code, falls du mit Paysafe Card bezahlt hast + die ungefähre Uhrzeit an dem du die Kisten gekauft hast.

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

• hallo gamestef

ich hab 5 normale truhn gekauft und 2 epische aber ich hab nur 1 epische bekommmen und die 5 normalen auch aber eine epische nicht ich willl meine epische kiste bite.

LG: Johnny : INgame namme kecksrocker5115

• Hallo,

Dort schildere einfach dein Problem und gib deinen Ingame Namen an und zusätzlich noch die TransaktionsID oder den PaySafe Karten Code, falls du mit Paysafe Card bezahlt hast + die ungefähre Uhrzeit an dem du die Kisten gekauft hast.

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

• hallo

brauche hilfe

habe 40 legi kisten gekauft und noch keine erhalten ,vor 9stunden (geld wurde abgebucht)

• hallo ich bin SoMo55(moritz) ich habe mir ein ultra rang gekauft aber ich habe ihn bis jetzt nicht.kannst du mir dann helfen

• Heyho,

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• Kannst du mir helfen, werde als bot erkannt

• hallo ich habe mir gestern abend den ultra rang gekauft aber ich habe ihn bis jetzt nicht kannst du mir helfen?mein headset ist kaput(ich weine)

• Heyho,

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• Hey Gamestef

es tut mir leid das von heute nachmittag alles ich wünsche dir frohe Ostern und wünsche mir zu Ostern das du es dir überlegen kannst mit dem rechten

LG Block_Enter <3

• Hallo Gamestef wohin muss ich wenden wenn ich ein Problem mit Kisten habe? Ich habe im Shop 2 epische gekauft jedoch nur eine erhalten.

• Heyho,

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys| Joshua

• Gamestef hättest du Zeit?

Ich würde nämlich fragen ob mein Freund sein YT Rang auf mein ACC übertragen kann.

• Heyho,

das Übertragen von Rängen ist nicht möglich

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• echt kacke das du meine rechte weggenommen hast ich hasse dich jetzt nochmehr anstatt das du mir noch ne chanc gibst...

LG Block_Enter

• Hallo Zido238,

ich habe keine Rechte, dir deine Votemute-/Voteban-Rechte zu entfernen.

Wenn du allerdings deine Rechte ausnutzt, musst du mit den Konsequenzen rechnen, dies wurde dir aber mitgeteilt!

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

• Hallo Gamestef...

ich habe soeben 10 normale Truhen, 1 Legendäre und 6 Epische gekauft, habe aber nur 5 normale und 1 Legendäre im Game erhalten. Kannst du mir bitte helfen.

Danke.

Gruß

Chaosqueeny

• Gamestef kannst du mal bitte ts kommen ist wichtig heiße WildesJan

• Gamestef bitte helf mir