Keska Helfer

• Mitglied seit 13. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
65
Profil-Aufrufe
1.773
  • vielen dank

• Hallo, ich wurde als Bot auf Bausucht erkannt, was aber nicht stimmt Spielername Eren16 dort steht, das ich auf bausucht.net/unlock gehen soll aber dort ist nichts... Bitte helf mir

• Ich Kann mein 2 GS auf Gold nicht finden weil ich /Sethome beim Spawn gemacht habe PS: würde gerene beim 1 GS Eine bewertung haben

• Da kannst du den Befehl /resetplothomes nutzen und diesen musst du nach eingabe im chat nochmals Bestätigen.

Gruß

• keska warum kann eine Landratte keine gs abgeben

• Hey wollte fragen ob ich noch /head bekomme weil ich das schon gestern reingeschrieben habe aber niemand geantwortet hat. Habe mich nicht getraut /support zu machen. Deshalb jetzt so. Meinen Beitrag schein auch niemand gesehen zu haben :P

• Die sehen es. Gedulde dich noch etwas, Lango kümmert sich drum sobald er Zeit hat.

Lg.

• Anbei musst du in Den Bug report Bereich schreiben und dann schauen sich die Contents das an.

Gruß

• Keska brauche sofort hilfe bin im Ts bitte so wichtig!

• Hi wie kann man eine Willkommens Nachricht auf dem Plot machen. Mit Name ?

• Heyho,

Dies kannst du mit /p flag Set greeting <Text> machen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• Hallo Keska ,

ist etwa "du kleiner Hund" keine Beleidigung?

Ich bitte um eine Antwort mit Erklärung.

• außerdem sah man auf den Screens übelste Provokation

• Bei Provokation ist es schwierig nachzuvollziehen. Das wird kein Grund zum Muten sein...Und...Der Satz, du kleiner Hund...Hm, wäre in meinen Augen keine Beleidigung.

Wenn mich jemand so nennt...Joa, dann ist es so. Anders wäre das Wort H*** oder so.

• Hallo wir hätten eine frage ob wir neben unserem GS / p h T1G2C3YT auf nero das GS / p h Cyberyn haben dürften.Da er auf dem Gs nichts drauf gebaut hatt und lange nicht mehr online war.

• Mit /pr kannst du das GS melden, wegen inaktivität. Jedoch kostet dies 10K. Dann wird dir aber im normalfall das GS überschrieben.

Lg.

• hallo, ich hab mir gerade 40 normale truhen gekauft und erst 10 geöffnet, in einer truhe habe ich einen beacon gewonnen, direkt danach is dash (auf dem cb hab ich die truhen geöffnet) abgestürzt. wie ich wieder gejoint bin war der beacon weg :( bitte um hilfe!! hab auch screenshot das ich einen gewonnen habe

• Melde dich im Forum unter Bug melden, ODER im Forum Support. Da wird dir eher geholfen ;)

Lg.

• Uah müffelt das hier nach Ruhe-stinker

• Hi Keska, ich habe ein anliegen, vor zwei Tagen hatte ich dich um Hilfe gebeten bei einem Plot, was ich übernehmen wollte, um mein gs zu vergrößern.

Das hatte auch alles geklappt, ich habe es für mich beansprucht und dann alles zusammen verbunden und ich hatte am selben Abend noch was darauf gebaut.

Aber am nächsten Tag als ich abends von der Arbeit kam, war das stück, was wir frei gemacht haben, wo ich das Gebäude darauf gebaut habe nicht mehr in mein Besitz, da steht ein andere Name und ich kann nichts mehr machen.

Was ist das ??? kannst du mir Helden.

Ich habe alles im japanischen stiel gebaut, wenn du dich erinnern kannst.

ich bin auch in Minecraft Online

• Hey ich habe ein Problem .. und zwar habe ich in Legedären Kisten einmal die TNT wand gewonnen und den Witherrosen Rand aber beide werden mir bei /wall und /rand nicht angezeigt.. was kann ich tuhen?

• Hallo Keska :)

• Hey ich wurde auf bausucht perma gebannt weil ich anscheinend ein bot bin aber nie irgendwas gemacht habe. habe schon fast 100 euro für bausucht ausgegeben und weis eingfach nicht warum und bin jetzt voll traurig kann man da irgendwas machen :c

• Ich wurde im TS auf bausucht.net wegen aktives schädigen von keska dauer gebannt da wollte ich fragen was heist aktives schädigen?? und warum wurde ich gebannt ich war nur im I Love Radio channel und wurde dann gebannt

• Dann schreib mal bitte im Forum Support mit welchen namen und ip / id du gebannt wurdest.

• Ich habe eine frage auf mein gs bei dash wurden 5 Truhen gegliert aber es ist keiner vertraut oder Helfer da waren nicht mehr all 100k drinnen ist aber trösten blod und habe angst das andere Truhen auch weg sind an was kann das Ligen

• Hey ich bräuchte bitte Hilfe ich war vorhin auf CB Dash in der Farmwelt als die Server Leistung wieder über 50% ging wurde ich wegen irgenteinem Blockfehler gekickt seitdem komm ich nicht mehr auf dash (you are alredy connected to this server) aber auf alle anderen Server komme ich Bitte helft mir :c

• Was kann ich machen, wenn ich von Leeeennyyy dreist um 45k gescammt, vom GS gebannt und ignored wurde?

• Nichts kannst du da machen, außer ihn wegen scamming zu vote banen, wenn du dich Rechte dafür hast. Ansonsten kannst du da nichts machen.

Scammen ist auch erlaubt, deswegen kann das Team nichts machen dagegen.

• kann mir wer helfen ich wurde eben um 2mio gescammt! Brauche dringend hilfe! bitte

Der Scammer heisst Wish_support und zieht andere leute mit spawnern ab

• Heyho

Scammen ist auf BauSucht erlaubt.

Tut mir sehr leid für dich, aber da kann das BauSucht Team nichts tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• Ich haette mal eine Frage Keska.

Und zwar habe ich ein GS reportet und komme heute online und es hat sich ein anderer das Grundstuecke geclaimt.

Ich habe ja die 10000 Muenzen gezahlt und bekomme dann nicht mal dann das GS?!

Kann ich nicht eine Benachrichtung bekommen, die mir sagt um so viel Uhr wird das GS freigegeben, weil ich jetzt auch nicht der reichste Spieler bin.

Sonst muss ich ja jede Minute bzw Sekunde online sein um zu schauen ob es nun freigegeben wurde oder nicht.

Kann man da nicht irgendwie Bescheid bekommen oder ist es dann wirklich glueck?

Regt mich naemlich bisschen auf :D

Gruesse,

_Hellwarrior_

• Melde dich mal im Forum Support, wenn die Sache noch nicht geklärt ist. Weil normalerweise solltest du das GS bekommen. ;)

Lg.

• Ich habe mir eine Legendäre Kiste gekauft aber auf dem Server steht ich besitze keine kisten

• Hallo Keska,

ich haette mal eine Frage. Spiele auf CB nero und hinter meinem Haus ist ein leeres Plot.

Ich wollte fragen, ob es moeglich ist, dieses Plot zu haben, damit ich mein GS erweitern kann.

Das plot ist zurzeit im Besitz eines anderen, aber da ist nichts, wirklich nichts dfrauf gebaut :D

Mein Ingame-Name ist _Hellwarrior_

Danke schonmal fuer deine Hilfe :D

• Keska du hast mir geschrieben, dass ich bei Rangausnutzung ein Beweisvideo nachlegen muss. Darf ich auch screenshots nachlegen?

• lulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululuHatze war hierlulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululu

• ich brauche hilfe ich wurde gebannt aufm ts ;(

• Hey Keska

Ich brauch mal deine Hilfe. Habe mir eben für 25eu Paysafe Kisten gekauft aber habe keine bekommen. Habe auch per E-Mail eine Kaufbestätigung erhalten...was kann ich machen

Würde mich über Rückmeldung freuen

Liebe grüße Spiellie25 von Nero

• hey ScarFiregreen hat rangausnutzung gemacht habe auch beweise (Screen) sie hat mich ohne grund gevotebant

• Ein typ Beleidigt mich durchgehend

• Hallo, ich habe ein Problem, wenn es geht bitte eine Konversation mit mir starten

Im vorhinein schon einmal Danke. :=}