MadMarvin Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 18
  • aus Köln
  • Mitglied seit 22. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
355
Erhaltene Likes
386
Punkte
2.250
Profil-Aufrufe
640
  • Heyhoo,
    Alles gute zum Geburtstag

  • Huhu du Nudel

    Happy Birthday Wünsche ich dir :-) Geniese deinen Geburtstag.


    Mfg NickySocky <3

  • Alles gute wünsche ich dir ebenso ;D


    LG =D

  • Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag :)

  • Alles Gute :D

    Feier schön!

  • Alluu duu.Alles Gute zum Geburtstag,

  • Alles gute zum Geburtstag

  • Wie wichtig fühlst du dich denn eigentlich? Musst du zu jedem Beitrag etwas sagen, alles kommentieren und dich wie ein Helfer hier fühlen? Es nervt einfach! Kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten, danke!

    lg TryByte

    • Huhu TryByte,

      Der Unterschied zwischen deinem "nerven" und MadMarvin seinem "helfen" ist dir wohl nicht ganz bewusst oder? Er hat nur seine Meinung darunter geschrieben, was ja auch der Sinn des Forums ist. Denn hier werden Dinge diskutiert und Probleme schnellstmöglich gelöst .

      Nur weil er gegen deinen Vorschlag ist, heißt das nicht, dass er sich besser fühlt oder einen auf Helfer macht !?

      Also take it easy and relax :D

    • Da hast du etwas falsch verstanden. Meine Beiträge muss er nicht moderieren, aber was er zu der Idee hält, ist mir egal.

    • Soooo... Dann melde ich mich hierauf auch mal :D


      Erstmal möchte ich sagen, dass was du hier machst lieber TryByte nicht unbedingt eine Konstruktive Kritik gegen mich ist, sondern nur unnötiges an den Kopf werfen.

      Scheinbar scheinst du dich ja wichtiger zu fühlen und denkst, du darfst anderen sagen was sie machen sollen und was nicht. Naja dann gehe ich mal ein wenig drauf ein :)


      Wie wichtig fühlst du dich denn eigentlich?

      Ich fühle mich hier eigentlich relativ unwichtig :D Naja ein wenig wichtig sind wir alle doch für die BauSucht Entwicklung :D Oder nicht? Denn ohne unsere Vorschläge/Kritik zum Netzwerk würde es sich nicht so toll entwickeln.



      Zitat von Kommentar an der Pinnwand von MadMarvin

      Musst du zu jedem Beitrag etwas sagen, alles kommentieren

      Nein muss ich nicht, jedoch nutze ich nur meine Meinungsfreiheit gerne :D Ich lese mir gerne Vorschläge anderer Spieler durch und mache mir meine eigenen Gedanken dazu. Meist sehe ich die Vorschläge mit einem Kritischen Auge, jedoch lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Hier nochmal ein Auszug aus dem Deutschen Grundgesetz-buch welches einem erlaub frei seine Meinung zu äußern :D

      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


      Egal gehen wir mal weiter :D

      Zitat von Kommentar an der Pinnwand von MadMarvin

      und dich wie ein Helfer hier fühlen

      Wie meinst du das? Ich finde nicht unbedingt, dass ich mich wie ein Helfer fühle... Ich meine, wo gebe ich denn Support? Wo mache ich denn Aufgaben, welche die Helfer erledigen? Richtig! Nirgendswo. Ich mache nur das wofür das Forum ist, nämlich auf das Feedback sowie Vorschläge etc. von Usern einzugehen und meine Meinung dazu zu sagen.

      Ich schätze die Arbeit sehr, welche die Helfer erledigen, und da sind meine Beiträge weit entfernt von "Fühlen wie ein Helfer".


      Zitat von Kommentar an der Pinnwand von MadMarvin

      Es nervt einfach!

      Da gebe ich dir einen kleinen Tip :D Ignoriere es einfach! :D Wenn du ein Problem damit hast, musst du ja nicht drauf eingehen ^^


      Zitat von Kommentar an der Pinnwand von MadMarvin

      Kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten

      Keine Sorge um meine Angelegenheiten kümmer ich mich :D Wie gerade hier ^^


      Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann bist du glaube ich im Forum fehl am platz ^^


      Naja egal :D Hier habe ich vorerst meine Meinung dazu gesagt, jedoch gehe ich jetzt einfach mal näher auf das ein oder andere ein.


      Zitat von Kommentar an der Pinnwand von MadMarvin

      Wie wichtig fühlst du dich denn eigentlich?

      Du meinst also ich finde mich wichtig... Da gehen wir doch mal auf dich ein :D

      Ich weiß ja nicht was du denkst, wer du bist aber sowas wie ->

      Hey,


      da schon so ziemlich alles hierzu gesagt wurde, wäre es schön, wenn sich ein Content zu dieser Idee melden könnte, damit sie nicht verloren geht.


      -TryByte

      oder:

      Wirkt auf mich so, als würdest du dich "wichtig" fühlen und Vorrang vor allen anderen zu haben :D Naja aber nach meiner Antwort in dem Thread kam ja dann hier an meiner Pinnwand deine Kurzschlussreaktion.


      Hier noch ein schönes Beispiel :D

      Hey,


      ich bin auch für deine Idee. Das Teammitglieder auf ideen aber nicht antworten, schein hier wohl normal zu sein...


      -TryByte

      Da bringst du deine Emotionen mit ins Spiel :D Scheinbar hast du einen ziemlich ungeduldigen Charakter :D


      Egal gehen wir mal weiter

      Zitat von Kommentar an der Pinnwand von MadMarvin

      Musst du zu jedem Beitrag etwas sagen, alles kommentieren und dich wie ein Helfer hier fühlen?

      Nein :D Zu jedem Beitrag zu antworten wäre unmenschlich. Wenn du die letzten 20 Ideen durchgehst wirst du schon sehen das ich nicht auf alle eingehe :D

      Aber dazu muss ich sagen, dass du weitaus auf mehr Beiträge eingehst als ich. Zu sehen ist das ja deutlich an deinem Forum Rang sowie an deinen verfassten Beiträgen -> 909. Also erstmal an die eigene Nase fassen :D


      Weiter im Text :D


      Zitat von Kommentar an der Pinnwand von MadMarvin

      dich wie ein Helfer hier fühlen

      Das machst du wohl weitaus mehr :D zu sehen ist dies an deiner Pinnwand mit Kommentaren wie ->


      "Hey, willkommen im Forum :D

      Falls ich dir irgendwie helfen kann, schreib mir gerne ^^"


      klar ist daran nichts verboten... Ich finde sogar eher toll, dass man Spielern Helfen möchte. Jedoch du ja anscheinend nicht... Oder fühlst du dich etwa wie ein Helfer?


      Naja egal das wars dann vorerst :D


      Woher dein "Hass" auf mich kommt kann ich mir wohl ganz leicht denken :D Wahrscheinlich bist du immer noch am weinen wegen deinen 2 Dracheneiern :D Naja aber dein Drachenei Spiel konntest du ja noch weiter machen :D (Hier der Thread -> Muss mal etwas loswerden.)


      Aber weist du was :D Das ist mir komplett schnuppe! Ich scheiß auf solche Leute.


      Und wenn mich jemand versucht zu Nerven etc. Der bekommt die volle Breitseite zurück :D


      Dennoch wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum beim lesen meiner Moderierungen deiner Beiträge sowie mein Gefühl Helfer zu sein. Ach und pass auf ^^ Dracheneier werden beim ClearLag gelöscht wenn sie am Fallen sind :D


      Eventuell solltest du das Überraschungsei-Geduldspiel einigemal Spielen :D Denn Geduld ist die Mutter aller Schlachten ^^


      Liebe Grüße MarvellousMarvin

    • Tach, ich gehe jetzt auch mal auf deinen Beitrag ein ^^



      „Wo mache ich denn Aufgaben, welche die Helfer erledigen? Richtig! Nirgendswo.“


      Das sehe ich aber anders. Meistens nicht, und wenn du auf Ideen eingehst habe ich damit gar kein Problem, im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Genauso mit beispielsweise meiner Idee. Überhaupt gar kein Problem wenn du irgendetwas dagegen hast.


      Der Grund, dass ich dir jedoch einen Beitrag an deine Pinnwand geschrieben habe, war dieser Beitrag, den du geschrieben hast, nachdem ich die Contents markiert habe:


      „Lieber TryByte... Gedulde dich doch ein wenig! Es gibt genug Vorschläge, welche ggf. Älter oder relevanter sind.


      Das Team wird denk ich schon wissen wann welche Idee abgesprochen wird.“


      Das sehe ich nicht als ein Eingehen auf Ideen, sondern als Moderieren eines Beitrages. Es ist nicht dein Problem, wenn ich die Contents bitte, den Beitrag zu bearbeiten. Es gibt Beiträge die über ein halbes Jahr alt sind und noch immer nicht bearbeitet wurden. Und ich glaube, dass ich mich mit der Aussage, dass sie wahrscheinlich auch nie bearbeitet werden, nicht allzu weit aus dem Fenster lehne. Und um genau das zu verhindern, habe ich die Contents markiert.


      Währe dass jetzt nur bei diesem einen Beitrag gewesen, währe ja auch alles gut, aber das passiert immer öfter, dass die Contents oder andere Teammitglieder Beiträge einfach ignorieren, oder nicht bearbeiten, da die Umsetzung dieses Beitrages mehr Arbeit macht. Der einzige Helfer, der sowohl im Forum als auch ingame extrem positiv heraussticht ist Seby. Jedoch ist er kein Content. Immer wieder kommt die Aussage, dass die Umsetzung einer Idee zu viel Programmieraufwand erfordern würde, von den Contents. Da frage ich mich, warum es Bausucht nicht gebacken bekommt, ein paar mehr Devs und gegebenenfalls auch ein paar mehr Contents einzustellen. Dann würde das Programmieren diverser Plugins deutlich schneller gehen und alle Ideen würden auch bearbeitet werden. Das ist aber nicht der Fall auf Bausucht und das ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Auf so gut wie jedem Server hat man guten Support, egal ob der Server nun größer oder kleiner ist. Es werden alle Sachen bevorzugt, die irgendwie Geld bringen. Natürlich verstehe ich, dass der Server Bausucht auch Geld verdienen muss, aber den Fokus so gut wie nur auf´s Geld zu setzten und den Userkomfort so zu benachteiligen ist einfach grottig. Hier berufe ich mich auch auf deinem wunderschön zitierten Artikel aus dem Grundgesetz.



      So, nun hast du gesagt ich sollte mich mit meinen 909 Beiträgen „an die eigene Nase fassen“. Es ist ja nicht schlimm im Forum aktiv zu sein, oder? Ich bin lange nicht so aktiv wie früher, aus oben genannten Gründen. Auf Bausucht spiele ich aber schon seit Oktober 2017. Das heißt, ich kann mich wohl schon etwas erfahrener nennen. Und mit Kommentaren wie „Willkommen im Forum“ fühle ich mich nicht wie ein Helfer, sondern möchte anderen Usern einfach einen warmen Start ins Forum ermöglichen. Es ist ja nicht verboten. Und das nur Helfer auch wirklich das Recht haben zu helfen, ist mir neu.



      „Woher dein "Hass" auf mich kommt kann ich mir wohl ganz leicht denken Wahrscheinlich bist du immer noch am weinen wegen deinen 2 Dracheneiern Naja aber dein Drachenei Spiel konntest du ja noch weiter machen“


      Wer sagt denn, dass ich Hass auf dich habe? Für mich bist du ein User wie jeder andere, ich habe dich weder positiv noch negativ in Gedanken.



      „Wahrscheinlich bist du immer noch am weinen wegen deinen 2 Dracheneiern“


      Nein, bin ich nicht und ich habe auch nicht geweint. Hier währe es auch nett, wenn du sachlich bleibst. Mir sind schon Sachen mit einem weitaus höherem Wert als zwei Dracheneier weggebuggt und ohne jetzt überheblich klingen zu wollen: 2 Dracheneier mehr oder weniger machen auf meinem Kontostand gar keinen Unterschied.



      „Ach und pass auf Dracheneier werden beim ClearLag gelöscht wenn sie am Fallen sind“


      Ich frage mich wirklich, für wen du dich hälst… und so viel zu „Sachlichkeit“.



      Freundliche Grüße,


      dein Forum-Kamerad


      TryByte

    • Interessant, dass keine Antwort mehr kommt.

  • Alles gute zum Geburtstag :)

  • Alles gute zum Geburtstag :)

  • Hai willkommen im Forum c:!