_Nanu Anfänger

• Weiblich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 6. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
13
Profil-Aufrufe
3.277
  • Grundstück meines Nachbar

Falls das hier ein helfer liest oder Floo ich würde gerne das GS meines Nachbern haben der ist bis jetzt nur 1 stunde online gewesen und ich würde das gerne haben wenn es möglich wäre bitte schreiben würde mich freuen

mein Nachbar ist metalpandaa

• Brauche schnell nen Helfer!

• Guten Morgen/Mittag/Abend,

Ich habe ein Projekt vor. Leider fehlt mir mehr Platz deshalb wollte ich fragen ob du die 2 gs e rechts neben meinen auf Nero löschen kannst!

Ingame: Minimifisch__

LG

• Hey Nanu habe ein Problem und wollte eine Konversation starten ist bei dir Leider aus kannst du das vlt. anstellen ? oder mir schreiben

• Hey

Hier ist es eher unwahrscheinlich dass Nanu dir Antwortet, aber vllt. Triffst du sie ja mal im Ts

Lg.

• kannst du mir helfen??? mein name wurde geändert und ich weiß nicht warum. war lange nicht on

• Hey

Entweder hast du deinen Account weitergegeben oder du hast deinen Namen selber geändert.

Lg.

• Nanu ich muss mit dir dringend auf ts sprechen es geht um meine leqi chests ich habe 6 gekauft aber nicht erhalten ich heule gleich xD

• Nanu ??? Ich hätte eine Frage und zwar: warum man keine Schatztruhen/IngMoney mehr bekommt wenn man sich einen Rang/Upgrade kauft D:

• Heyho,

FlooTastisch hat auf Twitter geschrieben, dass er sich bei den Kisten verrechnet hat, und die Kisten, bei einem Rang bzw auch beim Upgrade, teurer waren als das Produkt selbst.

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• ok danke :D

• Weisst du, wann der nächste Community-Talk stattfindet?

• Bei meinem gs (minebeck x3383 y65 z-419 ) hat es mehrere afk Plots was könnte man dagegen machen?

• Heyho,

es gibt dafür ein Plugin welches Plots von Spielern löscht die mehr als 6 Monate nicht online waren.

Ein Teammitglied kann dir dabei nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• Hallo habe gestern bei floo im Video gehört das es ostersale giebt aber da ist kein Sale bei mir bitte Hilfe

• _Nanu ich brauche deine hilfe wen du on bist bitte melden,mein Benutzername ist starwarszocker01

• Hallo Nanu

Ich möchte gerne ins team kommen da ich ein grosser Bs Fan bin und Täglich drauf spiele und dabei Floo viedeos schaue möchte ich noch unerfarenenspielern gerne weiterhelfen oder so was

LG: Cudiix3

• Ein "angehender" Helfer muss sich aber auch selber informieren können ;) Soweit ich weiß, ist Nanu "nur" Helferin. Bewerbungen werden wohl woanders hingesendet werden müssen - eine Bekanntgabe wird zu gegebener Zeit folgen ;)

[FAQ] Wie werde ich Teammitglied?

• Wie Nanu nur 3 Sachen an ihrer Pinnwand geschrieben hat

• Hi Nanu!Beste YouTuberin der Welt ! Bin Abonnent

• Hi nanu

• Nanu meine Freunde xD

• Best YouTuberin Ever

• Hallo Nanu ich möchte gerne helfer werden könnten sie mir sagen wenn eine neue bewerbungsphase ist? Lg Phoenix35 ich habe zwar noch nicht so viele spielstunden wiel ich vor einiger zeit noch als bot erkannt wurde... ich möchte gerne leuten helfen das mache ich auch immer in der schule. und das macht mir sehr viel spaß. Glg Phoenix35

• hihu

• Nanu falls du das hier sieht ich werde angeblich als bot erkannt ich heiße ingame : xdFischtes

• Nanu ich bin LeonMine! Vielleicht kennst du mich noch? Geiler youtube Kanal

• Hey liebe Grüße nach Berlin aus Berlin

• Hallo......

Ich habe gerade ausversehen mein Plot auf verge gelöscht wo alles drauf war was ich hatte.

Ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht das Plot wieder zu bekommen, da ich da auch wirklich viel Zeit in das Plot investiert habe wäre ich mega glücklich wenn ich es wiederbekommen würde.

Wenn es nicht geht quitte ich halt und weiß dann das meine investierten 100Euro sinnlos waren aber naja was will man machen,

Lg Apex_Karotte

Ps, heiße auch ingame Apex_Karotte

• Hey Nanu, wo kann ich alles über denn King Rang nach lesen. Mir wurde gesagt das ein king einen spieler von CB schmeissen kann. Stimmt das. Wenn ja wie? Danke

• Hey

Du kannst deine ganzen "King Rechte" im Shop nachlesen.

Außerdem kannst du mit den neuen King Rang keine Leute mehr

von einem CityBuild Vote-Bannen.

Außer du hast noch den alten King Rang denn der hat dieses Recht noch.

lg.

• Hey Nanu, wie kann man sich bewerben?

• wie vote ich?

• Hey

Du machst einfach Ingame /vote

Dann wird dir ein Link angezeigt wo du draufklickst und zu einer Website weiter geleitet wirst.

Danach gibst du dort deinen Ingame-Namen ein und klickst auf Voten.

lg.

• hallo nanu ich hab von meiner Freundin gehört das du mich sprechen wolltest hast kurz zeit oder nicht

lg suoriuf_gamer nochmal danke das du das GS gelöscht hast

• bist du gerade online auf city build GOLD ?
  • Kanst du mir bitte auf city build verge auf meinem plot tnt auf richtig stellen lg Cudiix3
    • Hey Wenn du meinst dass Nanu dir die Flag freisetzten soll --> /p Flag set explosion true allow Dann wird Sie dass nicht machen. Weil generell TNT auf dem ganzen Server deaktiviert wurde und so die ausgehüllte Plots den Wert verlieren. Lg.
  • server offline????
    • Hey Es kann sein dass du während des Neustart versucht hast auf den Server zu joinen. Das kann sein dass da stand Offline. Lg.