letshenne Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 15
  • aus Badenwürttenberg, Deutschland
  • Mitglied seit 30. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
407
Erhaltene Likes
272
Punkte
2.388
Profil-Aufrufe
387
  • Hey

    Der Command heißt /togglecoins nicht /coins toggle :D


    lg.

  • Ich benutze dieses : D zeichen das ist ein LAch Smiley also als nettigkeit

  • Komme vielleicht so gegen 18:00 Uhr on.

  • Bist du morgen am ts ??

  • Bist du morgen am ts falls ja wann ??

  • zu den karten ja

  • Hey,


    könntest du vielleicht aufhören, immer Jeani zu beten, Beiträge zu schließen? Er findet die von selbst, dafür ist er ja da ;)


    Schönen Tag noch :)


    -TryByte

    • ja aber muss points boosten und irgentwie fühl ich mich dabei sinnvoller. Also ist im prinzip egal.

    • Hey,


      punktefarming ist nicht erlaubt. Ich würde dich bitten, die Beiträge zu löschen.


      -TryByte

    • Das war ironie.... Und nein ich lösche meinen beitrag nicht. Wenn ein Teammitglied etwas dagegen hat kann er/sie es ja löschen.

  • Du hast am Dienstag geschrieben, dass legan100 gequittet ist. Kannst du mir da paar Infos nennen, habe es nicht mitbekommen?

  • Hallo du alter Hahn

  • was ist Terra und wie soll ich das redstone versteken

  • Hi LetsHenne kannst du mir verraten wir ich auf den Discord komme also wie ist der Link ?

  • Ich bin Like geil bitte gebe mir einen Like :D


    Und du hast noch arbeit brüte mal alle eier aus :)

    Mfg.Jo50

  • Hey, ist ist so das du versucht einen block wohin zu setzten was dir nicht gehört. Bei den festen blöcken ist es, sie stehen auf deinem plot und sind nicht abhängig von dem rand. Das schild jedoch würde ohne die wand abfallen, das heißt du versucht quasi etwas auf dem rand zu bauen was natürlich nicht geht.

    Ich finde es störend wen man etwas dazuschreibt, wen man davon ''keine Ahnung'' hat (/sich nicht sicher ist) , den damit hilft man nicht. nur so mittlerweile wird der Bug weitergegeben, da man früher rahmen setzen konnte noch vor 5 Tagen, daher hat es nichts mit Abhängigkeit zu tun.


    (! dies ist meine Meinung und ist nicht böse gemeint, ich hoffe du siehst dies als konstruktive Kritik !)

    Noch einen angenehmen Tag :D


    Falls es dich stören soll kannst du den Kommentar ganz einfach lösche.

    • Hey, sobald ich weiß konnte man noch nie rahmen an den rand setzten.


      wo hat Jeani da geschrieben das der Bug weiter gegeben wurde? Auserdem war meine aussage laut Jeani rechtens und deine Kritik ist somit "unlogisch" da diese unberichtig ist.

    • Als erstes war ich im /support da habe ich gezeigt das ich ein Museum habe wo ca. 50 karten und mehr an der äussersten wand hängen und man jetzt keine rahmen mehr hinhängen kann, da wurde mir gesagt ich solle dies unter Bugmeldungen im Forum posten, was ich auch getan hatte. Leider durch ein nichtwissen wurde der Bug nicht als bug angesehen ich hatte Jeani im TS angeschrieben und er kam zu mir auf das gs und ich habe es ihm gezeigt das man die permission dazu nicht mehr hat, und er meinte er würde den Bug weiterleiten.


      Falls du es mir nicht glauben willst kann ich dir gerne mein riesen Museum zeigen, wo sehr viele Karten an der äussersten wand hängen.

      und jetzt nochmals wo ist meine ''Kritik'' unlogisch (welche als konstruktive Kritik gemeint war?), in meinem wissen haben sich da 2 Läute geirrt was rahmen angeht.

      Aber immer noch einen angenehmen Tag :D


    • echt? naja dann hat es jeani einfach nur im forum verpennt. Also das mit den rahmen auf dem rand hat nicht immer geklappt, als ich angefangen habe zu spielen gieng es nicht, deswegen auch jeanis aussage. Vermutlich hat es zwischenzeitlich funktioniert. Ich bitte um entschuldigung wegen diesem kleinen missverständnis, dir auch noch einen schönen tag!

  • Alles gute zum Geburtstag :)

  • Alles Gute Henne <3

  • Alles Gute :)

  • ersta :D