Feuerwehr_FFM Schüler
- 20
- Mitglied seit 16. Oktober 2018
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 4
- Profil-Aufrufe
- 249
-
Sehr geehrter Herr FLootastisch, Ich habe viele blöde Dinge in den letzten 2 Wochen auf ihren Server erlebt Ich habe 1,3Mio verloren wegen mein Cousin der mein Account genommen hat er hat nämlich mein Passwort Ich wurde auch auserdem für 24 Stunden von Teamspeak gebannt. Ich möchte auch eine Supporterin bei ihnen melden die wäre _nanu sie hat mir sehr einen schlechten Support geben und hat mir über diese 2Propleme gar nicht in Ingame Support geholfen. Das ist mir schon mal vor einen Monat geschen das sie mir gar nicht geholfen hat ich finde sie sollte rausgeworfen werden. Ich glaube aber von 2zweiten Proplem hat mich DonmionLp gebannt oder er hat mich bei einen SUpporter gemledet aber das ist gerecht. Aber ich möchte trozdem die 1,3 Mio wieder haben weil das für mich eine Landratte sehr viele Geld ist. Dann habe ich noch ein kleines Anliegen ich möchte auch klopex melden den sobald ich von _nanu von Support ingame rausgeworfen wurde hat sie mich natürlich ignorirt dann bin ich Citybuild nero gewächselt zu Klopex. Er hat mich ebenso schlecht behandelt. Ich wünsche ihnen aber noch trozdem erfolg mit den Servernetztwerk Aber sie haben schon auch gute Supporter zb Gamestef mit den war ich einmal und der hat mich Super weitergeholfen Ich möchte mit ihnen über Teamspeak mit Nanu und Klopex sprechen denn ich hatte bis jetzt schöne 364 Spielstunden. Ich möchte mich bei meinen Rechtschreibfehlern entschuldigen den ich komme nählich nicht von Östereich,Schweiz oder Deutschland Ingame:xando04 Teamspeak:xando04 Ich hoffen sie habens gelessen
-
Jozys
Alles gute zum Geburtstag :) -
vjd
Alles gute zum Geburtstag
Mattel 01
Alles gute zum Geburtstag