Hatze Schüler

• Männlich
  • 23
  • Mitglied seit 25. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
184
Profil-Aufrufe
1.944
  • Echt Schade das du raus bist :/

• Ich liebe dich <3

• Du stinkst! Hatze

• Schade, dass du raus bist :(

• hey _Hatze_ ! jetzt komm' ich mal auf dich zu. Ebend hat ein Spieler names Louis_DNA eine Chatnachricht : 7sethome Duperlager1 in den chat geschrieben. Natürlich könnte sowas eine verarsche sein, doch vorsichtshalber würde ich seine Homes mal durchschauen. Danke. Ich habe ebenfalls einen Screenshot als Beweismittel sicherheitshalber gemacht :D

• Hallo Hatze weisst du was mit Fabi1_00   Spamelot82 etc. Ist sie sind heute nicht einmal aufgetaucht im TS?

Grüsse Toasti

• Wie kann ich was melden/schreiben das es Floo sieht

• Ich weiß zwar nicht ob Floo es sehen wird aber du kannst in Support damit gehen oder /Support machen wenn ein Helfer online ist damit kannst du z.b etwas melden

• weißt du dass ?? bitte

• wie macht man einen eintrag

• hy

• Hasllo ich brauch hilfe
    CB nero, wenn ich p h mache falle ich automatisch in ne P H Falle.
    Kann das jemand fixen ?

• brauche hilfe

• Hätte meiner Meinung nach bist du der beste Helfer. Da man dich leicht erreichen kann ( Konversation) und du einen nicht ignorierst. Sondern weiter hilfst bei fragen ( wenn ich welche hätte ) wende ich mich an dich

Lg lob vom Schnitzel

• Hallo ich wollte fragen ab wann ich mein Rang bekomme wenn ich mit teilzahlung zahle ?

• Bin gerade am Abeiten, haben aber nichts für mich zu tun deswegen darf ich surfen. ;-)

• Hatze bist du auf Twitter nicht mehr Aktiv?

• ItsMeCrazyBoy16

Beleidigt hab bewis foto

• Erstelle doch bitte einen Beitrag, unter Spieler melden mit den Beweis.

• itsmecrazyboy16 ich kenne den auch meiner Meinung nach nicht sehr freundlich. Meinte einmal er habe eine Aufnahme von einem ts Gespräch von mir und dasbaum und er wolle das Baum wegen stimmverzerrer reporten. Das Baum hat auch eine Aufnahme wie er ihn beleidigt

• HeyHo,

Wollte nur fragen ob Ultra oder Ytber höher ist?

• Youtuber ist in der Tab List höher und du kannst mehr Freunde habe persönlich würde ich YouTuber ent fehlen

• Guten Abend,

Heute habe ich bei skitobi_ 3 legendäre truhen gekauft. Ich habe nichs bekommen, habe ihn darauf sofort angeschrieben. Er meinte er habe 30 euro bezahlt, und gescrieben ich solle inc forum gehen. Jetzt wollte ich mich melden und fragen warum das nicht geht.

Mfg. JutamSpiel

• Guten Abend

Was geht?

• Schönen Guten Tag! ,

Hätte eine Anmerkung Der Spieler Blackroquetz Macht Dauerhaft Rangausnutzung,

Dies Regt mich Auf Eine Bekannte Hatte Ihn Einmal Beleidigt ( Nicht Krass ) Und Sie kommt nicht mehr auf CB Nero!,

Weil Dieser Spieler Sie immer Wieder Votebant Wegen Beleidigung ( Deswegen Kann sie nur Selten Auf CB Nero Spielen ),

Und Dies finde ich Nicht nett! Deswegen Wollte ich mal Fragen Ob du diesen Spieler mal Bannen kannst / Oder mit ihm mal Reden.

Entschuldige Die Störung

MFG -Ein Bausucht Spieler :D

• moin Hatze,

ich hätte eine frage zu dem Beitrag von Lango

(hier der link;

Echtgeldhandel / Chargeback )

was ist wenn z.B ich einen Spieler hasse und mit Paypal was zahlen würde und später zurück ziehe und die Person dann ohne Grund ohne wissen von etwas Perma gebannt wird, sollte man dann einfach ein Entbannungsantrag stellen oder wie?

( Das ist nur ein Beispiel ich kann sowas nicht tun (kein Paypal Konto oder zugriff auf eins) und ich kenne niemanden den es passiert ist )

ich entschuldige mich für die Rechtschreibung ich bin erst 12 xD

Danke für die Aufmerksamkeit

-Minimifisch | Maxi

• Hallo ich hab ne frage.

Habe meine kiste fürs voten eingelöst und ein kuhspawn-egg gezogen. Allerdings habe ich dieses nicht erhalten.

Kann man da irgendwas machen?

• Du hast lediglich das Kuh-Pet gewonnen , also wenn du jetz /pet cow macht bekommst du eine Kuh die hinter dir her lauft.

• Ich habe eine Frage:ist Hitbox erlaubt auf dem Server?

• Hallo ich hab ein problem hab mir eine lägendere Kiste gekauft hab ausversehen mein alten namen da hin geschrieben und jz kriege ich keine truhe für 10 euro hab ich gekauft!

• Hallo, ich habe ein Problem, wenn es geht bitte eine Konversation mit mir starten

Im vorhinein schon einmal Danke.

• Hallo, und zwar geht es um mein 8 Merge dass ich bereits habe, und ich hätte gerne noch etwas mehr Platz zum Bauen usw. und habe gesehen damit hinter meinem Plot ein leeres Plot ist, und der Besitzer des Plots sehr Inaktiv ist, und seit mehreren Monaten nicht mehr online war. Mit /Profil. Ich hätte Gerne das Plot zum weiterbauen. Danke!

LG: EinfachBeacon:) -> Ingame Name

• Bitte hilf mir ich habe einen großen Bug

• hallo ich möchte ein plot melden

• hi