CuzImSyrex Helfer

• Männlich
  • 15
  • aus -> Kärnten
  • Mitglied seit 8. November 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
1.030
Profil-Aufrufe
3.357
  • hallo, ich hab mir gerade 40 normale truhen gekauft und erst 10 geöffnet, in einer truhe habe ich einen beacon gewonnen, direkt danach is dash (auf dem cb hab ich die truhen geöffnet) abgestürzt. wie ich wieder gejoint bin war der beacon weg :( bitte um hilfe!! hab auch screenshot das ich einen gewonnen habe

• Ich habe heute in der farmwelt gefarmt auf einmal war da ein Loch ich bin runtergefallen und gestorben ich hatte meine beste Rüstung an und ein neues extrem gutes Schwert Flame 2 Rückstoß 2 Haltbarkeit 3 scherfe 5 und noch irgendwas meine Rüstung hatte extrem viele verzauberringen der Wert über 200k da ich noch ein ziemlich neuer Spieler bin ist das sehr viel für mich ich sitze gerade in meinem und wiene

• Da kann man dir leider nicht weiterhelfen. Einfach demnächst aufpassen, und durch den Clear Lag werden deine Sachen wohlmöglich gelöscht worden sein.

Tut mir leid für dich. Wie gesagt, aufpassen und neu anfangen. ;)

Lg.

• Skehmer :D

• komm bitte mal kurz ts ja benötige hilfe

• Also CuzImSyrex habe ein Problem,

Habe in der legi chest den LagerfeuerRand gewonnen, aber wenn ich auf meinem GS /rand mache gibt es diesen Rand nicht.

Heiße in MC BOKNNI.

Hoffe auf eine schnelle Antwort Danke ;D

• Naa, wie gehts dir Syrex? :D

Kennste mich noch? .-.

• kannst du bitte kurz temspeak kommen brauche hilfe?

• Hi,Kannst du butte kurz auf nero kommen gibt einen kleinen dupe trick

• hi syrex,

haben einen neuen mc acc und ich weis

das man perks eigentlich nicht moven kann.

wollte aber denoch fragen ob es nicht eine möglichkeit gäbe,

die vllt beiden seiten hilft?

Mfg Joschi

• Hey Kollege,

was ist den mit dir los??? Du bist doch Helfer dann hilf auch, mein Problem besteht weiterhin ich kann niemanden mehr MSG SCHREIBEN, danke das du mir nicht geholfen hast sondern mich direkt 5std vom Support verbannt hast...

• Hey

Indem der Server gelaggt hat wurden Spieler vom server geworfen sowie auch ich.

• Aber bei den MSG's kann sein das es in dem Zeitpunkt gelaggt hat und du keine Nachricht versenden konntest :D

• hallo lieber cuzlmsyrex,

ich bräuchte deine hilfe ich komme nicht in den ts support rein da steht ständig joinpower needed bin in der eingangshalle und heiße patric321 ich würde mich über eine anwort feuen.

Lg

• wann wird mal mein Entbannungsantrag bearbeitet oder mir mal zurückgeschrieben???

• Wenn es Seby macht

• Und wann passiert das. Ich habe den Entbannungsantrag am Sonntagabend verfasst und in dieser Zeit wurde er nicht mal bearbeitet.

Währe nett wenn Seby das heute noch macht.

• Ich wurde wegen vpn vom teamspeak gebannt :(

• Jonas ist abgehoben

• kannst du leute bannen?

• Hi, ich wurde zu unrecht gebannt! Der Banngrund ist: Alt Account aber ich hatte mit Alts noch nie was am Hut. Ich bitte darum entbannt zu werden da ich gerne auf Bausucht weiterspielen möchte. Lg

• Melde dich bei Entbannungs-Antrag :D

lg.

• Kann sein, das du mit einem Account gebannt wurdest und dann mit deinem Main / Alt etc. on gekommen bist? Dann wird automatisch der 2. Acc gebannt

• Specki ist da

• Syrex

• cuzlmsyrex

• ich brauche hilfe auf dem ts ich bin perma gebannt weil mein antivieren programm eine VPN reingemacht hat und jetzt weiß ich nichtmehr was ich tun soll ...

• duplizierungs bug gefunden bitte ts moven

• Hallo, lieber Helfer (CuzImSyrex). Ich möchte mich für mein Fehlverhalten auf dem Teamspeak Server: Bausucht.net entschuldigen, aber es war alles nur ein Missverständnis das ich jemanden als Spast beleidigte. Denn ich beleidigte nur meinen freund der neben mir saß aber der mich reportete hat nur den Ausdruck spast ins Forum geschickt aber ich entschuldigte mich bei ihn und sagte ihn das alles nur ein Missverständnis sei. Würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbant werde. Mit freundlichen grüßen Clapz4you

• Hallo, lieber Helfer. Ich habe vor kurzem mit meinem freund (clapz4you) auf cb NERO gespielt. Wir hatten sehr viel spaß mit der Chatfunktion und haben uns auf der Tastatur ausgetobt, da hatten wir dem sehr netten Deluxe Spieler OfficerStick den Kosenamen OfficerALMAN verpasst! Auf erschreckenderweise wurden wir auf einmal dem Chat verbannt, da fragten wir uns natürlich ob dieses Geschehen zu recht bestraft wurde. Ich wollte mir nur noch mal eine Auskunft holen, ob man die Strafe nicht um einen gewissen Zeitraum verringern könnte? Wir wären ihnen sehr dankbar, wenn wir vielleicht eine Chance bekommen würden :) Unser fehlverhalten haben wir ja schließlich erkannt und können ihnen versichern, dass wir im Chat keinen mehr als "Alman" beleidigen!! Wir bitten um Einsicht da wir jeden Tag am Server spielen! Mit freundlichen grüßen LeniiHD und Clapz4you!:)

• Bin bisschen spät dran.. Auch wenn wir momentan nicht mehr viel miteinander machen wünsche ich dir alles gute nachträglich und das du noch lange ein kleiner Helfer bleibst ;) LG 79

• servus ich wollte mal fragen warum ich nicht auf den ts komme ?? und danke schon mal für die antwort

• Alles Gute Syrex :)

• Alles Gute zum Geburtstag :D

• Alles gute zum Geburtstag Jonas ;)

• Alles gute zum Geburtstag :)

• Alles Gute :D