CuzImSyrex Meister
- Männlich
- 18
- aus -> Kärnten
- Mitglied seit 8. November 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 1.161
- Profil-Aufrufe
- 4.464
-
-
legan100
Alles gute zum Geburtstag
-
legan100
Alles gute zum Geburtstag
-
K.I.Z
Straight outta Kärnten
-
CuzImLVL
#Syrex wieder Helfer
-
Wo ist dein Helfer-Rang hin? :C warst eben als ultra on und bist off gegangen
-
NettNett
Er ist raus aus dem Team. Changelog wurde gerade aktualisiert.
Lg.
-
NettNett
Aaaaalles klar.
Dazu werde ich mich jedoch nicht äußern
Wenn du mir was schreiben willst, kannst du dies gerne per Konversation tun
Anderen jedoch die Schuld geben, ist einfacher als sich mal einzugestehen, dass derjenige viele Fehler machte und die nicht einsah
aber ist ja leichter jemand die Schuld zugeben, der was sagt
-
-
BAUSUCHT IST [email protected] NUR ABZOCKE IMMER WIRD MAN GESCAMMT IST DOCH [email protected] BIN RAUS BB
-
hallo, ich hab mir gerade 40 normale truhen gekauft und erst 10 geöffnet, in einer truhe habe ich einen beacon gewonnen, direkt danach is dash (auf dem cb hab ich die truhen geöffnet) abgestürzt. wie ich wieder gejoint bin war der beacon weg
bitte um hilfe!! hab auch screenshot das ich einen gewonnen habe
-
Ich habe heute in der farmwelt gefarmt auf einmal war da ein Loch ich bin runtergefallen und gestorben ich hatte meine beste Rüstung an und ein neues extrem gutes Schwert Flame 2 Rückstoß 2 Haltbarkeit 3 scherfe 5 und noch irgendwas meine Rüstung hatte extrem viele verzauberringen der Wert über 200k da ich noch ein ziemlich neuer Spieler bin ist das sehr viel für mich ich sitze gerade in meinem und wiene
-
NettNett
Da kann man dir leider nicht weiterhelfen. Einfach demnächst aufpassen, und durch den Clear Lag werden deine Sachen wohlmöglich gelöscht worden sein.
Tut mir leid für dich. Wie gesagt, aufpassen und neu anfangen.
Lg.
-
-
Akkuisonfire
komm bitte mal kurz ts ja benötige hilfe
-
BOKNNI
Also CuzImSyrex habe ein Problem,
Habe in der legi chest den LagerfeuerRand gewonnen, aber wenn ich auf meinem GS /rand mache gibt es diesen Rand nicht.
Heiße in MC BOKNNI.
Hoffe auf eine schnelle Antwort Danke ;D
-
RoadTrip2k
Ich wurde wegen vpn vom teamspeak gebannt