Strayer Fortgeschrittener

• Männlich
  • aus Deutschland, Rheinland-Pfalz
  • Hieß früher Strayer_ | Tobi
  • Mitglied seit 5. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
279
Profil-Aufrufe
827
  • lulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululuHatze war hierlulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululu

• lululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululu Zurück ;)

• lululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululu

• Letzte Aktivität: Vor 2 Minuten

Benutzerprofil von Jozys

Stalker! xd

• und wo macht man einen Beitrag

• Also, entweder du gehst in ein Unterforum (z.B. Ideen für Bausucht) und kannst dann dort (oben Links) ein Thema erstellen und dort einen Beitrag machen.

Oder du gehst in ein bestehendes Thema und schreibst dort einfach einen Beitrag zu.

Wenn du mehr über das Forum erfahren willst, kann ich dir dieses Unterforum nur ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen

Strayer | Tobi

• Tobi wie bekommt man Punkte

• Das ist die Punktevergabe.

Hier sind die "Forum-Ränge" aufgelistet und die Punkteverteilung:

Anfänger 0 Punkte
      Schüler 300 Punkte
      Fortgeschrittener 900 Punkte
      Profi 3.000 Punkte
      Meister 9.000 Punkte
      Erleuchteter 15.000 Punkte
      Forum-Gott 50.000 Punkte

Die Punkteverteilung setzt sich dafür wie folgt zusammen

Pro erhaltenen Like 1 Punkt
      Pro erstelltem Beitrag 5 Punkte
      Pro erstelltem Thema 10 Punkte
  • wo ändert man seinen Namen im Forum?

• Hey,

Benutzerkonto > Verwaltung > Namen ändern.

Aber Achtung: Das geht nur einmal im halben Jahr

Mit freundlichen Grüßen

Strayer | Tobi

• Du stinkt :D

• Hey mir is langweilig. :D Also viel spaß hier auf Bausucht Lg:Jo50

• Hallo Tobi,

Ich habe keine Frage sondern eine Beschwerde..

Unswar der Spieler KeineDNS hat mich beleidigt danach hat er behauptet ich wär ein scammer xD

Anschließend hat er mich noch härter beleidigt Screens habe ich noch zum Beweis!

I

P.S. Das alles ist auf Nero passiert.

• Hey,

Dann musst du ihn, bei dem Link, den ich dir bereits zukommen lassen habe, melden.

Diese Beschwerde wird dann von einem Teamler bearbeitet und du wirst eine Rückmeldung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Strayer | Tobi

• So, nun habe ich auch mal die 1k Punkte. :D

• Heyho Tobi

Pack mal ein vernünftiges Profilbild rein ;)

Liebe Grüße,

Jozys | Joshua

• Heyho,

Ich arbeite dran, meine Kenntnisse lassen aber in dem Bereich zu wünschen übrig. xD

Mal schauen was ich auf die Beine gestellt bekomme.

Kleiner Nachtrag: Habe jetzt mal was versucht, bin aber nicht wirklich zufrieden, werde mal schauen, was ich noch ändern kann :)

Mit freundlichen Grüßen

Strayer | Tobi

• was ist mit cmatthew4 passirt

• Das weiß ich nicht, tut mir Leid.

• bekommt er eine strafe

• Du, da bin ich die falsche Person. Ich bin lediglich ein Spieler der aktiv im Forum ist. xD

Ich bin kein Team-Mitglied und kann dir somit keine Informationen geben. Zudem wird dir kein Team-Mitglied Auskunft über Strafen eines Dritten geben.

Mit freundlichen Grüßen

Strayer | Tobi

• Da oben steht: Das weiß ich, tut mir leid xD

Aber ja von uns beiden kann dir keiner sagen ob der obengenannte Spieler eine Strafe bekommen hat

• Oh, xD. Da habe ich wohl das „nicht“ vergessen. Naja passiert xD

• Hallo, habe auch ein Problem. Werde auf Bausucht auch als Bot erkannt. Kannst du mir da helfen?

• Wie kann ich eine Konversation mit Dir starten? Geht das auch im TS, bin gerade auch bei Euch on?

• Wo kann man sich Bewerben?

• Hey,

Zurzeit gibt es keine Bewerbungsphase.

Normalerweise läuft dies immer über eine Email bzw ein Formular.

Es kann aber sein das es bald eine neue Bewerbungsphase für den Content Rang gibt.

Mit freundlichen Güßen

Strayer | Tobi

• Hey

Wenn du dich als Helfer Bewerben willst musst du wissen wo du dich Bewerben musst.

Lg.

• Übrigens Dankeschön für das Lob <3 :)

• Hast du eigentlich Discord?

• Schuau mal bitte bei meinem beitrag im vorum vorbei mit /speed für leute mit flyperk

• Hey,

Ich habe den Beitrag gesehen, allerdings hatte ich noch nicht die Zeit auf diesen einzugehen. Ich werde es, sofern noch nicht getan, morgen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Strayer | Tobi

• moin
  • Da das Thema geschlossen wurde antworte ich dir kurz hier: BauSucht könnte dagegen auch nichts machen da sie das Plugin Plotsquared benutzen woran sie dies nicht ändern können
  • Hey Strayer_, Willkommen im Forum! -LG Gamestef | Stefano