Caridina Helfer

• Männlich
  • 50
  • aus Halle/Saale
  • Mitglied seit 20. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
38
Profil-Aufrufe
698
  • Hi Caridina ich wollte fragen wie man Helfer wird

LG

Carlos

• hi mein ingame name ist Kingbenm ich habe mir vor 1,5 stunden truhen im shop gekauft und leider nie erhalten

ich bitte um hilfe

Danke

LG

BEN

• lulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululuHatze war hier lulululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululululu

• Ich brauche hilfe bin im ts Heisse Brauche sup/mod Kein mikro

• gibt es eine Support e-mail ?

• Hallo, hätten sie Zeit für ein Kleines TeamSpeak Gespräch?

• Hey ich habe ein problem ich wurde vom TS gebannt wegen unerlaubter VPN (keine ahnung was das sein soll) BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE helft mir komme auch nicht auf den server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• -_-

• hey ich will ein bug melden auf dash

• Caridina Ich brauch bitte mal Dringen Wirklich Dringend deine Hilfe !

• SUCHT BEKÄMFER , AHEY MEIN KAMERAD !!!

• Hey kann ich dich mal Ingamr per msg anschreiben es hat nichts mit support zu tun

• Hey ich würde mich gerne als Helfer bewerben wo muss ich das machen

• ich checke das nicht mir bild einfügen

• Leute Caridinas Pinnwand ist nicht der Forum Support! Wen ihr Probleme habt meldet euch im forum support oder im ingame support oder ts

• Hab ich schon xD

• Hallo Caridina ich wurde auf den Teamspeak permanent gebannt wegen unerlaubten VPN, obwohl ich sowas auf meinen Pc nicht besitze. Außerdem wurde ich auch auf den Server als Bot erkannt obwohl ich keiner bin xD. ich bitte um hilfe

Gruß: Phillipp / zPhil_

• Hey Caridina ich wurde wegen VPN vom ts gebannt obwohl ich kein vpn benutze spiele nur mit einem Programm namens shadow das ist ein virtueller gaming pc zahle dafür 40 euro im Monat bitte entbannt mich!!

• hey ScarFiregreen hat rangausnutzung gemacht habe auch beweise (Screen) sie hat mich ohne grund gevotebant

• hey was geht wie gehts

warum kann ich keine upgrades von Räuber auf ultra da steht du darft dieses Produkt nicht kaufen ob wohl ich Räuber bin warum geht das nicht nervt vol

könntest du irgend wie Michelle fragen warum es nicht geht wer echt nice von dir bester man love Verge

• Hey! Würde gerne meinem freund den Räuber rang kaufen...

er hat /premium Und da wollte ich fragen ob ich nur 12 € bezahlen muss wegen upgrade

• Guten Abend,

Heute habe ich bei (king) skitobi_ 3 legendäre truhen gekauft. Er meinte er habe 30 euro bezahlr aber ich habe keine kisten.

Dann sagte er ich solle 5-10 min warten auch nix da. Und jetzt sagte er ich soll inc forum gehen.

Da bin ich. Hoffe es geht bald. Danke

• Ich bin Like geil bitte gebe mir einen Like :D

Sry, wenn ich nerve

Mfg.Jo50

• was muss ich tun dass auf meine grunstück Redstone angeschaltet wird ? auf CB DASH

• Ehren Helfer

• Bist du echt 50? xd

• Hallo, und zwar geht es um mein 8 Merge dass ich bereits habe, und ich hätte gerne noch etwas mehr Platz zum Bauen usw. und habe gesehen damit hinter meinem Plot ein leeres Plot ist, und der Besitzer des Plots sehr Inaktiv ist, und seit mehreren Monaten nicht mehr online war. Mit /Profil. Ich hätte Gerne das Plot zum weiterbauen. Danke!

LG: EinfachBeacon:) -> Ingame Name

• Wenn ich fragen darf wie lange ist der Spieler inaktiv ?? Im normal Fall werden sonst die Plots nach 6 Monaten gelöscht das heißt das der Spieler 6 Monate inaktiv sein sollte. Wenn das der Fall ist kannst du dich im Support melden

Ich wünsche dir viel Spaß noch auf dem Server

Lg: Einfach0Kapi

• Hey,Ich habe vergessen mich auszulocken auf Dash! Und jetzt kann ich bis zum Ende der Beta net mehr drauf ICH STAND NICHTMAL IN NEM AFK BRUNNEN!!!!!!!!!!!!! Und ich besitze ein spawn gs auf dash was warscheinlich gelöscht wird :-(. Also ich sitze hier und denke mir so "LMAA" und hatte auch schon den Gedanken zu Quitten... Aber naja ich warte ab was mir im forum so gerschrieben wird
    Noch nen schönen tag und wenn das floo so mein die regel nicht richtig hinzuschreiben ist er selber schuld wenn mein keinen bock mehr auf seinen server hat. LG.Jo50

• hallo liebe Caridina ich habe einen entbannungsantrag geschrieben und wollte fragen ob du darauf antworten kannst

mfg HALLO_FREUNDE