Julian (SirJulian2003) Schüler

• Männlich
  • 15
  • aus Deutschland (Baden Württemberg)
  • Mitglied seit 28. November 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
36
Profil-Aufrufe
145
  • Hi

Auf welchem Server spielst du?

Gold,Nero,Verge?

Ich spiel auf Verge wenn ich drauf kommen würde.

Falls du auf Verge spielst kannst du in den Chat schreiben das Leute mit Rang kurz leaven damit Leute ohne Rang auch ne Chance haben.

LG IchBinDummSchlau

• Warum sollten Spieler mit Rang leaven?

Das macht meiner Meinung nach kein Sinn.

Kauf dir doch einfach Premium dann kommste drauf.

• Stimmt halt echt ;) Direkt nachdem ich BS gejoint bin habe ich mir King geholt. Es lohnt sich mega!

• Hi einsDani

Dann kauf mir doch Premium oder Räuber?!

Wenn du dir auch direkt Kung geholt hast.

Musst du nicht aber nicht hat das Geld/darf für Spiele was kaufen.

LG IchBinDummSchlau

• Hey Julian(SirJulian2003), Willkommen im Forum! Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung. Starte einfach eine Konversation mit mir oder schreib mir auf meine Pinnwand ! -LG Gamestef | Stefano
    • Lieber Gamestef Vielen Dank für dein Angebot, ich werde sobald ich z.b eine Frage habe natürlich mich bei dir um Hilfe bitten. Ich will ab heute auch anderen Spielern und Neulinge supporten, denn dies ist mein zweiter Forum-Acc, weil ich vergessen habe wie mein 1 Forum-Acc heißt habe ich jetzt diesen Acc. Mein 1 Acc hatte den Rang: Schüler im Forum. Viele Grüße Rang: [King: SirJulian2003]
    • Hallo Gamestef,

so hier wäre meine erste Frage an dich: Wie kann ich z.B. mit einem Helfer eine Konversation starten? Starte ich eine vielleicht, indem ich auf sein Profil gehe und auf "Konversation Starten" klicke?

• Ja genauso machst du das :)