hunjy Anfänger

• Mitglied seit 4. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
11
Profil-Aufrufe
1.197
  • hunjy schaust du bitte in dein Pm fach hier im forum

• Hi hunjy ,

Schade das du nicht mehr im Team bist. Danke für deine Unterstützung.

Hoffe wir sehen dich weiterhin noch aufn Server.

Gruß

Ioio2009

• Welche Programmier-Sprachen kannst du? (Java und was noch?) :D

*FunFact: Ich kann Java, PHP, JavaScript, HTML, CSS, Angular, C++, Python und Ionic*

• Alos JavaScript, HTML, CSS sind keine Offiziellen Programmier-Sprachen :D (Das musste sein)

und ich kann Java, PHP, C++, C, Python und VBC und auserdem auch JavaScript, HTML, CSS :D

• Zitat

Alos JavaScript, HTML, CSS sind keine Offiziellen Programmier-Sprachen

Irgendwie muss ich ja angeben können :D

• Ich bin Like geil bitte gebe mir einen Like :D

Naja und noch mal wegen dem komentar da unten |

|

Mfg.Jo50

• Hey,Ich habe vergessen mich auszulocken auf Dash! Und jetzt kann ich bis zum Ende der Beta net mehr drauf ICH STAND NICHTMAL IN NEM AFK BRUNNEN!!!!!!!!!!!!! Und ich besitze ein spawn gs auf dash was warscheinlich gelöscht wird :-(. Also ich sitze hier und denke mir so "LMAA" und hatte auch schon den Gedanken zu Quitten... Aber naja ich warte ab was mir im forum so gerschrieben wird

Noch nen schönen tag und wenn das floo so mein die regel nicht richtig hinzuschreiben ist er selber schuld wenn mein keinen bock mehr auf seinen server hat. LG.Jo50

• Moin, bist du eigentlich nur Webentwickler oder machst du auch Plugins?

• Hey Hunjy! Ich bekomme es gerade sehr stark mit und habs selber miterlebt nämlich man kann ja

aus der legi chest eine Plot-erweiterung gewinnen. Nur das problem ist es bringt nichts... Ich und ein paar andere kaufen sich nie wieder was auf bausucht und einer ist deswegen sogar gequittet bitte besprecht das mal...

• Die Plot erweiterung sorgt nur dafür, dass man mehr Plots haben kann als normalerweiße. Normal kann man 15 Plots kaufen mit der Ploterfeitreung kan man 16 kaufen usw.

• aber esfunktioniert nicht kannst du mir da bitte ein Tipp geben wie ich reinkomme

• hallo hunjy ich versuche in den TS Support reinzukommen weil ich ein ganz wichtiges anliegen habe was sich um echtgeld handelt

MfG Von_dem_Stock

• Hallo ich würde gerne wissen wie alt man sein muss um Supporter zu werden

• Hey

Es gibt keine alterliche Grenze.

Man muss nur eine bestimmte geistige Reife besitzen :D

lg.

• Jetzt muss man ein gewisses Alter besitzen...Danke CuzIm.

• Kurze Frage, wenn man sich als dev bewerben möchte, was sollte man dann an Fähigkeiten mitbringen (außer natürlich java für plugins)?

Mfg Mufflee

• Hey,

momentan gibt es keine Bewerbungsphase für Entwickler. Jedoch solltest du, um angenommen zu werden, selber wissen, was man für Kenntnisse braucht ;)

-TryByte

• Hunjy könntest du eben auf Verge kommen

• Guten Tag.

das neue Website Design ist euch

beiden mehr als Gut gelungen.

Mit Freundlichen Grüßen

xLuckyxLukex

• Hunjy komm mal TS ist wichtig

• Hey mir is langweilig. :D Frohe Ostertage und viel spaß auf BS!

• Heyho hunjy

• Hey hunjy. Wollte mich nochmal entschuldigen da ich als spaß "hunjy= F E T T S A C K" geschrieben

habe hoffentlich nimmst du es nicht soo ernst!! Lg. Jo50

• .

• hi hi

• hey hunjy ich habe ein Problem.Ich kann kein /votemute oder /voteban eingeben weil da sthet du hast keine rechte für diesen befehl obwohl ich supreme bin.Mein Ingamename ist starwarszocker01

• Hey

Wenn da steht dass du keine Rechte dazu hast dann hast du dazu wohl keine Rechte. Da die rechte vom Rangkauf Entfernt wurden.

Lg.

• Moin moin

• Was sind die Punkte

• Du kriegst in gewissen "Unterforen" Punkte wenn du dort Beiträge schreibst.

Wenn du eine Gewisse Punktzahl erreicht hast erhälst du einen Rang :

Anfänger 0 Punkte
      Schüler 300 Punkte
      Fortgeschrittener 900 Punkte
      Profi 3.000 Punkte
      Meister 9.000 Punkte
      Erleuchteter 15.000 Punkte
      Forum-Gott 50.000 Punkte

Hier ist auch nochmal der Beitrag dazu [FAQ] Was bedeuten die Forenränge?

• Hi hunjy

• Moin

• ich brauche meeeega dringend hilfe es ist mir sehr wichtig :.......(

• Hunjy ich hab auf verge ein Problem der User Nico_19 hat ein plot geclaimt (unbebaut) ich habe schon alles versucht um den nutzer zu kontaktieren hab auf den CBs nachgefragt ebenso

versucht in hier übers forum anzuschreiben (er ist nicht registriert hier) ich habs mit schildern versucht aber leider alles ohne erfolg auch über ts ist die person nicht ausfindig zu machen

ich hoffe du kannst mit da irgendwie helfen

• Wie bekomme ich den King Rang auf dem TS??

• Du musst auf den Minecraft Server in der Lobby den Befehl /link ausführen

• moin.. entbann mich bitte aus dem ts damit ich dir die rangausnutzung zukommen lassen kann

.. danke

• Moin