hunjy Anfänger
- Mitglied seit 4. Dezember 2018
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 11
- Profil-Aufrufe
- 1.246
-
Hey,Ich habe vergessen mich auszulocken auf Dash! Und jetzt kann ich bis zum Ende der Beta net mehr drauf ICH STAND NICHTMAL IN NEM AFK BRUNNEN!!!!!!!!!!!!! Und ich besitze ein spawn gs auf dash was warscheinlich gelöscht wird :-(. Also ich sitze hier und denke mir so "LMAA" und hatte auch schon den Gedanken zu Quitten... Aber naja ich warte ab was mir im forum so gerschrieben wird
Noch nen schönen tag und wenn das floo so mein die regel nicht richtig hinzuschreiben ist er selber schuld wenn mein keinen bock mehr auf seinen server hat. LG.Jo50 -
Hey Hunjy! Ich bekomme es gerade sehr stark mit und habs selber miterlebt nämlich man kann ja
aus der legi chest eine Plot-erweiterung gewinnen. Nur das problem ist es bringt nichts... Ich und ein paar andere kaufen sich nie wieder was auf bausucht und einer ist deswegen sogar gequittet bitte besprecht das mal...
-
Jozys
Heyho hunjy
-
CuzImLVL
.
-
Was sind die Punkte
-
Du kriegst in gewissen "Unterforen" Punkte wenn du dort Beiträge schreibst.
Wenn du eine Gewisse Punktzahl erreicht hast erhälst du einen Rang :
Hier ist auch nochmal der Beitrag dazu [FAQ] Was bedeuten die Forenränge?
-
-
Hunjy ich hab auf verge ein Problem der User Nico_19 hat ein plot geclaimt (unbebaut) ich habe schon alles versucht um den nutzer zu kontaktieren hab auf den CBs nachgefragt ebenso
versucht in hier übers forum anzuschreiben (er ist nicht registriert hier) ich habs mit schildern versucht aber leider alles ohne erfolg auch über ts ist die person nicht ausfindig zu machen
ich hoffe du kannst mit da irgendwie helfen
Tubaschnitzel
Lol