LowRPM Fortgeschrittener
- Männlich
- 36
- aus Bayern
- Mitglied seit 25. Dezember 2018
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 467
- Profil-Aufrufe
- 1.892
-
------------------------------------------------------------------------ Das ist meine PRIVATE PINNWAND ---------------------------------------------------------------------
**************************************************************************************************************
für sämtlichen Support gibt es hier im Forum etliche Rubriken.
In Zukunft werde ich Support sachen einfach löschen.
****************************************************************************************
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Jozys
Alles gute zum Geburtstag Lowi
-
------------------------------------------------------------------------ Das ist meine PRIVATE PINNWAND ---------------------------------------------------------------------
**************************************************************************************************************
für sämtlichen Support gibt es hier im Forum etliche Rubriken.
In Zukunft werde ich Support sachen einfach löschen.
****************************************************************************************
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
hey Lowi ich habe von einem Gewissen Pilztendo eine Blume bekommen wo blyat drauf steht kannst du dagegen etwas unternehmen?
-
Hi,
Das wort blyat wird viel umgangssprachlich benutzt und finde es nicht schlimm.
Für andere Beleidigungen bitte hier Spieler melden da das meine private Pinnwand ist.
grüße
Lowi
-
-
vjd
Der Lowi ist Helfer, Glückwunsch
-
Jozys
Herzlichen Glückwunsch zum Helfer LowRPM
-
Sry..steh oft ma afk.
Freu mich über deinen Entscheid. Da wir noch nie miteinander gehandelt haben, was würdest du zu einem MM wie Systemfehler01 sagen? (Vertaue ich voll und ganz).
Ned das ich dir misstraue, aber is ja doch ne etwas höhere Summe.
-
vjd
Hey, euch hat man jetzt schon öfters gesehen. Durch euer Gewinnspiel, Bausucht und sogar Minesucht. Und jedesmal KuN.Vielleicht bin ich echt von gestern, aber was heißt KuN überhaupt? :3 -
CobraWarrior
Hör auf dir mein Profil anzugucken und nimm mich lieber bei KUN auf du Kleiner Banause!
Tubaschnitzel
Es riecht nach lowis Socken