GodZequ Profi
- Männlich
- 20
- aus Österreich
- Mitglied seit 20. November 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 471
- Profil-Aufrufe
- 2.622
-
leTimo
Ich habe dich hiermit nach 2 Jahren ent-blockiert.
-
Der kürzeste Krieg der Weltgeschichte dauerte nur 38 Minuten. Er wurde zwischen Großbritannien und dem Sultanat Sansibar geführt.
-
Wusstest du, dass es wahrscheinlicher ist von einem Chihuahua angegriffen zu werden als von einem Pit Bull? :o
-
Sephira
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag. Mögen deine Wege weiterhin frei von Creepern, Zombies und besonders: Scammern sein. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr wie zum Beispiel ein MEEEEGA Geiles Geschäft in MC oder auch Glück bei den Leggi-Kisten? ;D (natürlich auch im RL für deine persönlichen Ziele ;D) Und was ganz wichtig ist: VIEL GESUNDHEIT, also immer fleißig Steaks, Hammelfleisch oder Pilzsuppen dabei haben. (Hier natürlich auch im RL, Gesundheit kann man nicht kaufen, daher viel viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.) -
nichts
Interesse an den Floo Kopf? -
Kreppox
Hat jemand meine Hose gesehen? -
Möchten Sie Zäune kaufen?
-
leTimo
Wiie alt bist du eigentlich? -
Guten Tag, um nochmal auf das Thema PayPal® zurückzukehren, ich habe von einer geheimen Quelle erfahren, dass sie, Nicolas **** PayPal® benutzen. Dies verstößt gegen die Richtlinien von PayPal® und führt somit zu einer Anzeige! Mg. Felix der Anwalt
-
Hahaha, xdd Okay, jetzt wirds ernst! Ich, als der beste Anwalt der Welt, irre mich nie, Außer mir wird Geld angeboten.. Aber das muss ja keiner wissen :D. So jetzt zum Boden der Tatsachen zurück.. Sie sind definitiv keine 112 Jahre und sollten sie das weiter behaupten, droht ihnen eine Geldstrafe ggf. auch eine Haftstrafe. Ich werde dies der Behörde zuständigen Behörde "BBfBuSKJgE" (Bundes-Behörde für Böse und Schwererzeihbare Kinder/Jugendliche ggf. Erwachsene) melden. Sollte soetwas noch einmal vorkommen, bin ich, Felix der Experte, Fachanwalt, Frauenarzt, anerkannter Physiker und Kindergärtner gezwungen die SAfsEK (Strafanstalt für schwer Erziehbare Kinder) melden und diese werden nicht so behutsam wie ich vorgehen. Mg. Felix der Experte, Fachanwalt, Frauenarzt, anerkannter Physiker und Kindergärtner.
Du_kleiner_31er
Herzlichen Glückwunsch
GodZequ
Ich danke dir vielmals