Chriegel Profi
- Männlich
- 18
- aus CB Gold
- Mitglied seit 14. Dezember 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 146
- Profil-Aufrufe
- 961
-
-
7sagi
aha dich kenn ich doch
-
vjd
Komplett verpasst! :( Von meiner Seite auch noch Alles gute zu deinem Geburtstag -
Jozys
Alles gute zum Geburtstag :) -
Gewinnt man da sicher? Oder 50%oder so
-
Bitte antworte, indem du unter diesem Kommentar auf antworten Klicks! ;) Man kann in Kisten einen Rang aber auch Geld gewinnen! Geld ist häufiger und wenn du einen Rang ziehst, denn du bereits hast bekommst du auch Geld [Geld=Münzen ingame und nicht Euro]! Es ist halt ein bisschen Glück dabei :S Mit freundlichen Grüßen ¤Chriegel
-
-
Ich entschuldige mich, wenn ich mich kindisch mit dem Punkte farmen benommen habe! Ich hoffe, ihr nehmt diese Entschuldigung an! Ich versuche mich mehr sachlich zu konzentrieren! Und natürlich will ich möglichst vielen helfen! Bei fragen, fragt Mich! xD bin immer für alle da! Mit freundlichen Grüßen ¤Chriegel
-
HGW zu Profi :D
-
grylix
hallo -
Punkte Farmer....
-
Hallo, Ich denke er meint damit das du viele unnötige Beiträge schreibst. Ein Beitrag wo nur ein Smiley ist ist einfach unnötig. Des weitern könntest du einige deiner Beiträge zusammenfassen, oder einfach einen Beitrag bearbeiten und somit etwas hinzufügen. Ich denke mal dies ist der Grund weshalb er dich als Punkte Farmer bezeichnet. Gruß Philipp
-
Wenn man sich die ganze Kommunikation anschaut, kann man es vielleicht Besser verstehen! Und zu den zusammenfassen: Es ist halt so, wenn man auf Abschicken drückt und einem dann etwas einfällt, dann schreibt man es gleich hinterher. Aber das passiert vielen! warum er es genau mir schreibt, verstehe ich nicht! Und dass er nicht antwortet, wenn ich warum schreibe und dann du was schreiben musst! Es könnte auch aus Eifersucht sein! Denn er ist Schüler und ich Fortgeschrittener! Ich glaube, er will unbedingt ins Team kommen! Mit freundlichen Grüssen +Chriegel