BauSucht Fortgeschrittener
- Männlich
- 17
- aus Berlin
- Mitglied seit 24. Dezember 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 66
- Profil-Aufrufe
- 843
-
Hallo liebes Bausucht Team ich hätte eine Frage bezüglich der Ränge ich möchte mir eventuell den YT Rang kaufen,habe auch einen Kanal allerdings würd e ich gerne wissen ob Mal Münzen dazu bekommt,ob man &k benutzen kann und /invsee hat? LG Diamond_LP_YT
-
Hallo Diamond_LP_YT, bitte beachte, dies ist kein offizieller Account. Ich werde dir jetzt trotzdem mal deine Fragen beantworten: - Münzen: nein, aber du bekommst beim YouTuber-Rang 1 legendäre, 5 epische und 20 normale Truhen mit denen du Ränge, Münzen, Tiere, Perks und mehr gewinnen kannst. - &k: Nein, dies geht erst ab KING. - /invsee: Den Befehl /invsee kannst du sogar als Landratte ausführen. - Hasepfote
-
-
Herzlich willkommen auf dem BauSucht.net-Forum! :) ——————————————————--Ich helfe dir bei Problemen im Spiel oder auch auf dem Forum und Shop. Du kannst mich bei Fragen gerne per Konversation anstupsen! :) ——————————————————-- Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem BauSucht.net-Forum und auf dem BauSucht.net-Minecraft-Server! ;)
Du_kleiner_31er
Herzlichen Glückwunsch