klopek99 Profi

• Männlich
  • 20
  • Mitglied seit 22. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
125
Profil-Aufrufe
6.731
  • Alles Gute!

• Alles gute zum Geburtstag Tim

• Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

MfG: Franci

• Alles Gute :D

• Alles gute Zum Geburtseltag :)

• Alles gute zum 20. Geburtstag Tim :)

• alles alles gute zu deinem besonderen Tag !!

Herzlichen Glückwunsch

• Alles gute zum Geburtstag :)

• Ich bin Like geil bitte gebe mir einen Like :D

ansonsten noch nen schönen tag

Lg.Jo50

• LAPPEN BIST KEIN ADMIN MEHR HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH nOOOB <3

• Schade das du aus den Team bist... ich würde dir nicht SrHelfer geben sondern SrAdmin

• Hallo......

Ich habe gerade ausversehen mein Plot auf verge gelöscht wo alles drauf war was ich hatte.

Ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht das Plot wieder zu bekommen, da ich da auch wirklich viel Zeit in das Plot investiert habe wäre ich mega glücklich wenn ich es wiederbekommen würde.

Wenn es nicht geht quitte ich halt und weiß dann das meine investierten 100Euro sinnlos waren aber naja was will man machen,

Lg Apex_Karotte

Ps, heiße auch ingame Apex_Karotte

• Finde auch schade, dass du weg bist, aber wieso bist du eigentlich geleavt?

• Ich finde es echt schade das du das Team verlassen hast, du warst meiner Meinung nach ein sehr guter SrHelfer und auch ein sehr guter Admin , viel Spaß dir noch ;)

• Schade das du uns verlassen hast, aber Trotzdem Wünsche ich dir noch alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Gruß Seby

• Kurze Frage, sich als eine Person ausgeben, welche man nicht ist und dann die User verarschen ist nicht erlaubt oder? PS: Ich habe nämlich sehr wertvolle Items verloren. :(
    • Heyho Als was für eine Person denn??? Da es ja kein /Nick oder so gibt denke ich das es ingame erlaubt ist und zu scammen zählt Liebe Grüße Jozys | Joshua
  • kannst du mir bitte helfen auf verge lg Cudiix3
  • hallo bin neu und würde gerne im chat fett schreiben kenne aber denn befehl nicht
    • Hey Hast du einen Rang auf den Server ?? Wenn ja kannst du Fett schreiben. So gehts --> &l Text Lg.
  • könenn wir mal bitte dringend ts habe am 27. 1 geburtstag und habe gehört es gibt einen rang habe als avatar einen ausweiß wo mein geburtsdatum draufsteht
    • Heyho Ich denke nicht das der Geburtstags Rang auf dem Teamspeak an Benutzer vergeben wird, wenn du es dennoch versuchen möchtest melde dich lieber hier : https://bausucht.net/forum/index.php?forum/7-forum-support/ Liebe Grüße Jozys | Joshua
    • Was ist der Geburstagsrang
    • Heyho Auf dem Teamspeak gibt es einen Rang der sich "Geburtstagskind" nennt, der hat aber keinen Nutzen und wird nicht vergeben Liebe Grüße Jozys | Joshua
    • Minuszeiichen hatte den aber @Jozys :O
    • oh xD

• Hallo erst einmal ich spiele seid 4 tagen zum ersten mal und wollte natürlich sofort Mehrspieler machen also ab auf den Server Griefergames oder Bausucht tja da gibt es nur ein Problem leider er sagt erstens das es 1.8.8 -1.12.0 ping Proxy keine Ahnung auf jeden fall ist da ein rotes kreuz zu sehen Internet ist verbunden alledings ist es eine gigacube 200gb. Was ich aber unter anderem komisch finde er sagt das die Server veraltet sind. und dann steht da BungeeCord ich möchte gerne mit auf die cittybuld´s aber leider scheitere ich da dran was kann ich machen um mit euch allen zu spielen ? solangsam bin ich rat los lg eure ZockerMama31
    • Heyho Ich denke dann mal das du in der 1.13 Spielst und ich glaube das man auf Bausucht nur von der 1.8 - 1.12.2 spielen kann (Bittet korrigieren wenn dies nicht stimmt), auf GrieferGames ist dies aufjedenfall Fall so Liebe Grüße Jozys | Joshua
  • Hallo klopek99 . Als ich neulich auf BauSucht ( CityBuild Gold ) gespielt habe , schrieb mich der Spieler zTemplate an , der meinte , dass er einen neuen "Dublizierungsbug" gefunden habe und diesen mit mir teilen will . Dazu müsse ich nur eine Datei ( workupload.com/file/xHvyx4nD ) runterladen [ es ist ein Trojaner welcher daten Passwörter Emails Profile usw weiterleitet ] Dann soll ich den beiden auf meinem Plot rechte geben und sie bauen mir eine Maschine ( während der eine irgendeinen Dreck baut grieft der andere ) und Voilà sie haben deine Daten deine Sachen und dein MC Accound . Naja ... ich habe diesen Virus geblockt , den einen vom Plot gebannt und neues Email Passwort MC Passwort USW gemacht aber ich glaube dass sie schon so einige Accounds haben . Ich habe mir den Namen des anderen nicht gemerkt aber ich bin mir sicher dass ihr dies heraus finden könnt und auch etwas gegen die Beiden unternehmen könnt . Danke !
  • Frohes Neues und Gesundes jahr 2019! PS Du Stinkst immer noch ^^
  • Hey ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2019!
  • hi klopek zwischen meinen merges steht ein unbenutzes gs und gleich daneben ein unbenutztes 2er-merge kannst du diese für mich clearen? vielen dank im voraus
    • Hey Es gibt auf dem Server ein Plugin was nach 5-6 Monaten die Plots automatisch cleared. :-D lg.
    • scheint verbugt zu sein, Jozys meinte ich soll mich bei klopek, seby oder melissa melden zum löschen..
    • Hey, Dann starte am besten eine Konversation mit den jeweiligen Teammitgliedern. lg.
    • Hey Ich meinte dies weil das Plugin ja noch neu ist und du deswegen lieber doch ein Teammitglied fragen solltest Liebe Grüße Jozys | Joshua
  • #TimStinkt!
  • #TimStinkt .c
  • https://www.youtube.com/watch?v=LRP8d7hhpoQ Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ne lecker Ente wünsche ich.
  • Frohe Weihnachten, Tim :)
  • Hey Naaaa Wie gehts?? Liebe Grüße Jozys | Joshua