Auktionshaus- & Jobs-Update

Liebe Community,


heute können wir euch eine Erweiterung für das Auktionshaus und die Jobs, sowie eine Änderung bei den Super-Items vorstellen.


Auktionshaus-Update

Ihr erhaltet nun auf Wunsch Nachrichten, wenn ihr überboten wurdet oder die Auktion beendet wurde, wenn ihr schon mal auf das entsprechende Item geboten habt. Diese könnt ihr aber auch über die Settings ausschalten:



Weiterhin habt ihr nun im Auktionshaus die Option einen Filter einzustellen. Das heißt, dass ihr über das mittlere Item in der unteren Leiste einstellen könnt, welche Items euch angezeigt werden. Alle weiteren Items werden euch dabei nicht angezeigt.

Dabei stehen euch folgende Optionen zur Verfügung:

  • Alle Auktionen - Euch werden ohne Einschränkung alle laufenden Auktionen angezeigt; dies ist die Standardeinstellung
  • Du hast schon darauf geboten - Euch werden nur Auktionen angezeigt auf die ihr schon mal geboten habt
  • Du hast noch nicht darauf geboten - Euch werden nur Auktionen angezeigt auf die ihr noch nicht geboten habt



Jobs-Update

Beim Job erstellen ist nun auch eine Laufzeit einstellbar, wie lange dieser laufen soll. Hier könnt ihr zwischen 12 Stunden und 2 Wochen wählen. Die Standardeinstellung ist 5 Tage.


Weiterhin könnt ihr nun, auch während der Job noch läuft, bereits abgegebene Items schon abholen. Dafür müsst ihr in das "Eigene Jobs verwalten"-Inventar und auf den Job klicken. Wenn Items abholbar sind, erhaltet ihr diese bereits ohne dass der Job damit endet.

Sollten noch keine Items abgegeben worden sein, könnt ihr einen Job in diesem Inventar auch noch löschen; auch hierfür genügt ein Klick auf den Job.


Änderung bei den Super-Items

Bisher waren aufgrund eines Fehlers alle Super-Hosen auf CityBuild Dash automatisch unzerstörbar, wenn man sie gewinnt. Diesen Fehler haben wir mit dem heutigen Tag behoben und man erhält nun dasselbe Item wie auf allen anderen CityBuilds.

Alle, die bisher eine falsche Superhose gewonnen haben, dürfen diese aber natürlich behalten.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Updates.


Eurer BauSucht.net-Team

Kommentare 1